Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (230)
Bewertungen filtern
230 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
144
60
18
5
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
144
60
18
5
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 230 Bewertungen
Bewertet am 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich war Ende April für ein verlängertes Wochenende in Nizza und wir hatten uns für das Hostel/ Hotel entschieden. An dem
Flughafen hatten wir uns entschlossen ein Taxi zu nehmen, nachdem wir etliche Personen nach dem Abfahrtort des Busses gefragt hatten ( logisch auf französisch ) ... Der letzte Hinweis des Taxifahrer war wir sollen hier aufpassen das ist eine unsichere Gegend, so direkt am Bahnhof! Kein Thema nach dem schnellen einchecken sind wir dann auch auf das Zimmer und die Überraschung war groß, Doppelbett mit einen weiteren Bett oben drauf. Es gibt im Zimmer keine Sitzgelegenheit entweder auf dem Bett oder ab nach unten in den Aufenthaltsraum. Die Betten sind extrem hart ohne Lattenrost nur ein Holzbrett muss reichen und die Nähe zur Decke ist beeindruckend. Aufrecht sitzen kann man da ganz oben nicht. Wie gut das ich in der Nacht nicht so oft auf die Toilette muss. Ohrenstöpsel sind auch hier wieder zum empfehlen. Das Frühstück war überraschend gut und es gibt 24 Stunden, wenn man möchte. Leider gibt es im Aufenthaltsraum keine Cocktails und die " Ausgabe " schließt zeitlich um 22 Uhr. Von der gefährlichen Ecke haben wir nichts mitbekommen. Im grossen und ganzen ein nettes Hotel mit praktischer Einrichtung und sehr freundlichen Personal. ( Empfang und Bar )

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 457marcusp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ThomasJeanOZZ, Directeur général von Hotel Ozz By HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ThomasJeanOZZ, Directeur général von Hotel Ozz By HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ThomasJeanOZZ, Directeur général von Hotel Ozz By HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen