“Das Hotel ist es nicht wert” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Busby

Hotel Busby
Nr. 180 von 204 Hotels in Nizza
Hamilton, Kanada
“Das Hotel ist es nicht wert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Im Rahmen einer EF Tour mit meiner Schule hier 2 Nächte übernachtet. Schöne Lage, entsetzliches Hotel. Das Bad stank erbärmlich, die Toilette versagte nach drei Mal Spülen ihren Dienst, das Zimmer roch nach Schimmel, und wir fanden Ungeziefer und deren Eier an den Wänden. Zwei Tage später mit Spinnenbissen überall abgereist. Fenster, Fensterbänke, Wände, alles schien unter einer Staubschicht begraben. Auf meinen Laken überall schwarze Haare und komische Flecken, manche muteten wie Blut an. Bett abgezogen und an der Rezeption gebeten, dass jemand frische Bettwäsche bringt. Als ich zurückkam, waren die gleichen Laken wieder bezogen worden. Speisereste auf dem Teppich unter und neben dem Bett als wir ankamen, wurden nie weg gemacht. Die Angestellten waren ausgesprochen ungehobelt. Das Frühstück war sehr einfach: Kaffee, Croissants und kalte Zerealien. Das Internet hat für Geräte mit iOS7 nicht funktioniert, aber das hat man uns erst gesagt, nachdem wir schon dafür gezahlt hatten. Die Zimmer waren sehr laut, man konnte alle Geräusche von der Straße hören. Wenn man auf Sauberkeit und Seelenfrieden verzichten kann, ist dieses Hotel genau das richtige.

4 Danke, K_D419!

• Slowakisch zuerst
Sydney, Australia
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

2 Nächte im Rahmen einer Europäischen Reitertournee hier übernachtet. Tolle Lage, und der Strand ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren alt. Laken, Gardinen und Fensterläden waren schmutzig. Stechmücken im Überfluss. Zimmer haben wie bei Oma gerochen, müssten dringend gelüftet werden. Normalerweise kostenloses WLAN enthalten, aber bei Ankunft sagte man uns: 'Technische Probleme mit dem Router müssten erst noch behoben werden'. Das ist aber während unseres Aufenthalts nicht geschehen. Inbegriffenes Frühstück kann man vergessen. Kein Tee oder Kaffee auf dem Zimmer, aber auf Anfrage heißes Wasser vom Personal erhalten. Service war durchschnittlich. Empfehlung für das Hotel ausschließlich aufgrund der Lage.

2 Danke, Melistopher C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Centre
Hotel Ozz By HappyCulture
Hotel Ozz By HappyCulture
Nr. 72 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Busby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Busby

Unternehmen: Hotel Busby
Anschrift: 38 rue Marechal Joffre, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 180 von 204 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Busby 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Busby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Busby Hotel Nice