“nettes Hotel, beste Lage in Nizza”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Suisse

Hotel Suisse
Nr. 7 von 204 Hotels in Nizza
Berlin
“nettes Hotel, beste Lage in Nizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Ich habe das Hotel gewählt, um dort eine Nacht im Anschluss an eine Dienstreise zu verbringen. Da ich nur einen Tag und entspr. nur eine Chance hatte, Nizza privat zu geniessen, habe ich ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht - und die Investition hat sich absolut gelohnt! Ich hatte nicht nur Ausblick aufs Meer, sondern auch auf ganz Nizza. Es gab ausserdem einen Balkon, jedoch wegen Straßenlärm (Hauptstraße direkt unter den Fenstern - die sonst sehr gut isoliert waren) konnte ich keinen großen Nutzen davon machen. Das Zimmer war groß und in perfektem Zustand, ich habe mich dort wohl gefühlt und es hat mir nichts gefehlt. Angenehme Temperaturen wg. gut und geräuschlos funktionierenden Klimaanlage, viel Platz, schönes Bad. Das Personal äußerst freundlich und sprach gut Englisch (in Frankreich nicht zu unterschätzen!). Ich wünschte mir, ich hätte länger bleiben können, aber Luxus kann halt auch in kleineren Portionen sehr wohltuend sein...

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, brandon_8!

• Finnisch zuerst
Nice
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel Suisse liegt an de Uferpromenade, nahe der Altstadt, und fast alle der Zimmer haben den vielleicht besten Blick, den man in Nizza geniessen kann: Direkt auf Uferpromenade und Meer. Viele der Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon.
Sie sind relativ einfach, sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Gerade ausserhalb der Hochsaison bietet das Hotel Suisse in Nizza eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse.

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, food-wine73!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2007

Eine traumhafte Lage mit Blick auf die Bucht von Nizza, die eigenlich den Zimmerpreis schon Wert ist. Aber 24 Stunden Strassenlärm, mit allen den Unanmehmlichkeiten die sowas mit sich bringt, sollten Lärmempfindliche lieber aus dem Weg gehen oder aber die Nacht nur mit "OHRSTÖPSEL" verbringen, sonst füllt man sich am Morgen nur noch gerädert. Das Zimmer ist sehr sauber und angenehm. Frühstücken am besten in einem kleinen Cafe in der nahen Altstadt. Auto besser nicht mit nehmen, da die Parkkosten sehr ins Geld gehen. Dieses sollte man bei einer Buchung bedenken.

• Aufenthalt März 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hesseloher!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2006

Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund vorheriger Berichte und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist weitaus besser als die 3 Sterne, die es erhalten hat. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch wenn das Zimmer eher etwas klein ausfällt, war es mehr als ausreichend. Die Aussicht ist herrlich und da man im Bad ein Fenster hat, kann man sie auch auf der Toilette genießen! Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da man in den meisten Cafés für 6 Euro ein Frühstück mit Croissant, Baguette, Tee oder Kaffee und Orangensaft bekommen kann. Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen und im Umkreis von 5 Min. Fußweg gibt es zahlreiche Restaurants. Parken ist in Nizza teuer. Wir parkten auf dem Hafenparkplatz, der sich am nächsten zum Hotel Suisse befindet und uns 20 Euro am Tag kostete. Ursprünglich versuchten wir, ein Zimmer in diesem Hotel online über seine Website zu buchen, aber laut dieser war das Hotel ausgebucht. Also riefen wir dort kurzerhand an und sie fanden doch noch ein Zimmer für uns, es lohnt sich also, anzurufen. Es hat uns dort gut gefallen und wir würden sicherlich wieder dort wohnen, wenn wir in Nizza sind.

5 Danke, ekim_zus!
Lancashire
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2006

Wir sind gerade von einem 3-tägigen Aufenthalt in der Schweiz zurückgekommen. Wir haben direkt beim Hotel gebucht und bezahlten daher den vollen Preis für ein Doppelzimmer mit Meerblick. Leider haben wir ein sehr kleines Zimmer auf dem ersten Stock mit einer enttäuschenden Aussicht und einem ziemlich durchhängendem Bett bekommen! Wir bezahlten daher einen Aufpreis für ein Zimmer mit Balkon im vierten Stock. Dieses war toll- genau wie in den Berichten und auf den Photos bei Tripadvisor. Um Enttäuschungen zu vermeiden, raten wir deshalb, beim Buchen dieses Hotels genau zu schauen, was man bekommt. Das Hotel ist herrlich gelegen und wir würden sicher wieder hierher kommen, aber den Aufpreis für ein besseres Zimmer bezahlen. Wir denken, dass das erste Zimmer die 408 Euro, die wir für 3 Übernachtungen hingelegt haben, nicht wert war, aber das Zimmer mit Aufpreis war sein Geld (68 Euro mehr für 2 Nächte) sicher wert.

2 Danke, smartiepuss!
La Villa Nice Victor Hugo
Nr. 9 von 204 in Nizza
Centre
Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection

Sie waren bereits im Hotel Suisse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suisse

Nr. 4 der Luxushotels in Nizza
Nr. 11 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 28 der Familienhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Suisse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Fastbooking, Odigeo, ACCOR, HotelsClick, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suisse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suisse Nizza
Nizza Hotel Suisse