Hotel Suisse
Bewertungen (1.302)
1.302 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Mai 2011

dieses Hotel kann man wirklich empfehlen. Man kann die tolle Aussicht vom Zimmer genießen. Soviel ich weiß gibt es nur Zimmer mit Meeresblick. Einfach traumhaft.
Die Zimmer waren sehr sauber und neuwertig. Das Personal war sehr freundlich. Der Fahrstuhl war sehr klein. Es passen nur 2 Personen rein. Vom Hotel aus ist man sehr schnell am Hafen oder in der Altstadt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kleinerhasenrw!
Bewertet 30. Juli 2010

Wir waren schon 2x in diesem Hotel weil das Preis-Leistungverhältnis absolut passt und die Lage einfach perfekt ist. Der Blick ist fabelhaft, man sieht aufs Meer und die Promenade des Anglais. Der Strand liegt einem zu Füßen (sehr empfehlenswert ist der Castell-Plage) und der Marché aux Fleurs mit seinen zahlreichen Restaurants ist nur einen Steinwurf entfernt. Wir haben beide Male in einem Chambre Tradition im 3.Stock gewohnt (grau-weißes Design). Die Einrichtung der Zimmer ist einfach aber geschmackvoll und modern. Da das Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt ist es bei geöffnetem Fenster schon sehr laut, aber der Schallschutz der Fenster funktioniert sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FineDiningVienna!
Bewertet 11. Juli 2010

Ich habe das Hotel gewählt, um dort eine Nacht im Anschluss an eine Dienstreise zu verbringen. Da ich nur einen Tag und entspr. nur eine Chance hatte, Nizza privat zu geniessen, habe ich ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht - und die Investition hat sich absolut gelohnt! Ich hatte nicht nur Ausblick aufs Meer, sondern auch auf ganz Nizza. Es gab ausserdem einen Balkon, jedoch wegen Straßenlärm (Hauptstraße direkt unter den Fenstern - die sonst sehr gut isoliert waren) konnte ich keinen großen Nutzen davon machen. Das Zimmer war groß und in perfektem Zustand, ich habe mich dort wohl gefühlt und es hat mir nichts gefehlt. Angenehme Temperaturen wg. gut und geräuschlos funktionierenden Klimaanlage, viel Platz, schönes Bad. Das Personal äußerst freundlich und sprach gut Englisch (in Frankreich nicht zu unterschätzen!). Ich wünschte mir, ich hätte länger bleiben können, aber Luxus kann halt auch in kleineren Portionen sehr wohltuend sein...

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, brandon_8!
Bewertet 5. Juni 2010

Das Hotel Suisse liegt an de Uferpromenade, nahe der Altstadt, und fast alle der Zimmer haben den vielleicht besten Blick, den man in Nizza geniessen kann: Direkt auf Uferpromenade und Meer. Viele der Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon.
Sie sind relativ einfach, sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Gerade ausserhalb der Hochsaison bietet das Hotel Suisse in Nizza eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, food-wine73!
Bewertet 11. Dezember 2007

Eine traumhafte Lage mit Blick auf die Bucht von Nizza, die eigenlich den Zimmerpreis schon Wert ist. Aber 24 Stunden Strassenlärm, mit allen den Unanmehmlichkeiten die sowas mit sich bringt, sollten Lärmempfindliche lieber aus dem Weg gehen oder aber die Nacht nur mit "OHRSTÖPSEL" verbringen, sonst füllt man sich am Morgen nur noch gerädert. Das Zimmer ist sehr sauber und angenehm. Frühstücken am besten in einem kleinen Cafe in der nahen Altstadt. Auto besser nicht mit nehmen, da die Parkkosten sehr ins Geld gehen. Dieses sollte man bei einer Buchung bedenken.

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption