“Verkehrsgünstig, Zimmer klein, nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Nice Centre Notre-Dame

Ibis Nice Centre Notre-Dame
Nr. 81 von 212 Hotels in Nizza
wien
“Verkehrsgünstig, Zimmer klein, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Eigentlich wollten wir ja ins "andere" IBIS, jenes, das näher zum Bahnhof liegt. Im Endeffekt waren wir aber durchaus zufrieden, vor allem wegen des ausnehmend netten und auskunftbereiten Personals.
Das Hotel ist atypisch für die Kette: kein Neubau sondern ein renovierter Altbau aus der Zeit um 1900. Das bringt kuriose Effekte. Unser WC hatte z.B. Balkon. Dafür hat die Nachbesserung der Waschgruppe das ohnedies nicht allzu große Zimmer um ein weiteres Viertel verkleinert.
Auch der Frühstücksraum ist etwas beengt, der große Spiegel schafft nur die Illusion von Weiträumigkeit.
Die Lage ist aber sehr gut: 3 Minuten zu Fuß von der Avenue Jean Médecin und von der Straßenbahnlinie 1, die ins Zentrum führt, 10 Minuten vom Bahnhof.
Und das Personal ist wirklich ausnehmend nett: Ein Hoch auf Boris, Sandra und Co

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, kneidinger!

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Für ein Ibis Hotel ist es wirklich okay. Die Lage ist super, nicht weit vom Bahnhof. Super für Ausflüge. Zimmer sind etwas klein aber für 80 Euro in Nizza okay. Sauberkeit ist ordentlich. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Toni2013!
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die zentrale Lage unweit des Banhofs sehr gut, ist in einer Seitenstrasse sodass man auch ruhig schlafen kann obschon man sich in einer Grossstadt befindet. Zimmer einfach und zweckmässig eingerichtet, dem Standard entsprechend. Gutes Frühstück, hat alles was man braucht. Nettes Personal. Zur Altstadt und zum Strand etwa 15 bis 20 Minuten zu Fuss, man kann aber auch das Tram nehmen. Preis/Leistung ok. Hatte Zimmer zum Hinterhof, war ruhig und man hörte absolut nichts vom Verkehr.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Pablovan!
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren nun das 2. Mal für ein paar Nächte im Hotel und haben uns wieder wohl gefühlt.
Nachdem wir unser Zimmer letztes Jahr sehr mochten, haben wir problemlos wieder das gleiche Zimmer erhalten.
Die Lage ist sehr zentral, ein Supermarkt ist direkt schräg gegenüber.
Wir sind dieses Jahr mit dem Auto angereist. Man kann problemlos in einem abgesicherten Parkhaus in der Nähe parken. Dieses ist nur mit einem auf dem Parkticket vermerkten Pin-Code betretbar und das Auto steht dort sehr sicher.
Man kann im Hotel eine Vergünstigung erhalten.

Man sollte keinen Luxus erwarten- aber für einen netten, günstigen Aufenthalt kann man das Hotel sehr gerne buchen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Kerstin A!
Puchheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Meine Bewertung für dieses Hotel lautet UNGENÜGEND - einziges Kriterium meinerseits hierfür ist die fehlende Kameraaufzeichnung der Geschehnisse in der Lobby!
Mir wurden sämtlich Papiere (Etui) aus der Gesässtasche während des fünfminütigen Check ins gestohlen.

Leider musste uns die Rezeption mitteilen dass zwar eine Kamera existiert jedoch keinerlei Aufzeichnungen aufgrund eines technischen Defekts des Rekorders möglich war. Es entstand in Summe ein Schaden von 850 Euro (700 Euro in Cash).
Meine Wahrnehmung war zwar freundliches Auftreten der Rezeption jedoch kein Entgegenkommen was den Verlust der Dokumente (Hauseigene Versicherung des Hotels?) anbelangt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Juergen M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
BEST WESTERN Alba Hotel
Nr. 45 von 212 in Nizza
Centre
BEST WESTERN Hotel de Madrid

Sie waren bereits im Ibis Nice Centre Notre-Dame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nice Centre Notre-Dame

Unternehmen: Ibis Nice Centre Notre-Dame
Anschrift: 41 Rue Lamartine, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Nr. 81 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Nice Centre Notre-Dame 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nice Centre Notre-Dame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Nice Centre Notre-Dame Nizza
Ibis Nice Centre Notre-Dame Hotel Nice