“Sonne, Meer und gutes Essen”

Ibis Nice Centre Notre-Dame
Nr. 67 von 205 Hotels in Nizza

Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Für ein Ibis Hotel ist es wirklich okay. Die Lage ist super, nicht weit vom Bahnhof. Super für Ausflüge. Zimmer sind etwas klein aber für 80 Euro in Nizza okay. Sauberkeit ist ordentlich. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Toni2013!
Aarau
Bewertet am 3. September 2013

Die zentrale Lage unweit des Banhofs sehr gut, ist in einer Seitenstrasse sodass man auch ruhig schlafen kann obschon man sich in einer Grossstadt befindet. Zimmer einfach und zweckmässig eingerichtet, dem Standard entsprechend. Gutes Frühstück, hat alles was man braucht. Nettes Personal. Zur Altstadt und zum Strand etwa 15 bis 20 Minuten zu Fuss, man kann aber auch das Tram nehmen. Preis/Leistung ok. Hatte Zimmer zum Hinterhof, war ruhig und man hörte absolut nichts vom Verkehr.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Pablovan!
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 18. August 2013

Wir waren nun das 2. Mal für ein paar Nächte im Hotel und haben uns wieder wohl gefühlt.
Nachdem wir unser Zimmer letztes Jahr sehr mochten, haben wir problemlos wieder das gleiche Zimmer erhalten.
Die Lage ist sehr zentral, ein Supermarkt ist direkt schräg gegenüber.
Wir sind dieses Jahr mit dem Auto angereist. Man kann problemlos in einem abgesicherten Parkhaus in der Nähe parken. Dieses ist nur mit einem auf dem Parkticket vermerkten Pin-Code betretbar und das Auto steht dort sehr sicher.
Man kann im Hotel eine Vergünstigung erhalten.

Man sollte keinen Luxus erwarten- aber für einen netten, günstigen Aufenthalt kann man das Hotel sehr gerne buchen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Kerstin A!
Puchheim, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2013

Meine Bewertung für dieses Hotel lautet UNGENÜGEND - einziges Kriterium meinerseits hierfür ist die fehlende Kameraaufzeichnung der Geschehnisse in der Lobby!
Mir wurden sämtlich Papiere (Etui) aus der Gesässtasche während des fünfminütigen Check ins gestohlen.

Leider musste uns die Rezeption mitteilen dass zwar eine Kamera existiert jedoch keinerlei Aufzeichnungen aufgrund eines technischen Defekts des Rekorders möglich war. Es entstand in Summe ein Schaden von 850 Euro (700 Euro in Cash).
Meine Wahrnehmung war zwar freundliches Auftreten der Rezeption jedoch kein Entgegenkommen was den Verlust der Dokumente (Hauseigene Versicherung des Hotels?) anbelangt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Juergen M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Risch, Switzerland
Bewertet am 22. April 2013

Der Service im Hotel ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind relativ gross und sehr sauber. Das einzige was ein bisschen gestört hat, war das das Zimmer direkt zur Strasse hinaus ging, bei welcher ein grosser Durchgangsverkehr herrschte.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Thiers / Train Station
Ibis Styles Nice Centre Gare
Star Hotel
Nr. 71 von 205 in Nizza

Sie waren bereits im Ibis Nice Centre Notre-Dame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nice Centre Notre-Dame

Unternehmen: Ibis Nice Centre Notre-Dame
Anschrift: 41 rue Lamartine, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Nr. 67 von 205 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 233€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Nice Centre Notre-Dame 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nice Centre Notre-Dame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Nice Centre Notre-Dame Nizza
Ibis Nice Centre Notre-Dame Hotel Nice