“angenehmes Stadthotel”
Bewertung zu Best Western New York

Best Western New York
Nr. 29 von 203 Hotels in Nizza
Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt, 10 Gehminuten vom Meer entfernt, also eine sehr gute Lage.
Wir wurden freundlich empfangen, das Hotel strahlt Charme aus, die Betten sind gut, das Bad sauber und zweckmäßig. Da es ein älteres, renoviertes Haus ist, sind manche Zimmer eher klein. Wir würden gerne wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MaxiSalzburg!

Bewertet am 12. März 2013

Wir (2 Erw. + 1 Kind) wählten dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt, 3 Nächte, in Nizza.
Die Lage ist exzellent, weniger als 10 Minuten Fussweg vom Bahnhof und damit so ziemlich die geografische Mitte von Nizza. Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent.
Wir hatten das Zimmer 214, ein DZ mit extra Bett. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad überraschend groß. Trotz verschlossener Fenster drangen Geräusche der Strassenbahn durch, welche durchaus als störend empfunden werden können, jedoch sollte man sich bewusst sein, in einer Großstadt zu übernachten und nicht auf der Alm neben der Milkakuh.
Das Frühstück ist relativ sperrlich (2 Sorten Wurst etc.) jedoch der Kaffee ausgezeichnet. 12 Euro halte ich für das Frühstück überteuert, jedoch hatten wir es im Preis inklusive und daher keinen Grund den Kopf hängen zu lassen.
WLAN war kostenfrei und stabil, dafür gibt es noch einmal Pluspunkte.
Alles in allen waren wir zufrieden mit diesen Hotel und würden es beim nächsten Aufenthalt evtl. noch einmal wählen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, deundwe!
Bewertet am 10. Februar 2013

Ich war in diesem Hotel eine Woche lang. Als ich eintraf, war das Personal an der Reception sehr nett. Ich bekam sofort den Key zum WiFi. Mein Zimmer war relativ gross, die Bettbezüge waren jedoch mit einer Staubschicht bedeckt. Das Bad war sauber. ... Als ich dann am Abend zurückkam, blieb ich im Gang sitzen: Das elektronische Türschloss klemmte! Ich konnt die Türe gut 10 minuten lang nicht aufbekommen. Letztendlich half mir das nette Personal. Im Zimmer war es laut von der Strasse, alle 4 Minuten fuhr gerade vor dem fenster eine Laute Strassenbahn. Nachts konnte ich aus dem Fenster eine illegale Demo und eine Schlägerei beobachten. Am Morgen ging ich in das Frühstücksbuffet..es war total überteuert und bestand nur aus einem Joghurt und einem Käsebrot. Das ganze Haus allgemein war alt und sanierungsbedürftig. So ging es weiter. Am einem Tag, als ich von einem Ausflug zurückkam, stank es im Gang höllisch nach WC. Das WiFi im Hotel war ungeheuer langsam. Es war so langsam, das man nicht einmal seine Mails checken konnte. Zudem wurde offenbar mein Whatsapp Account gehackt! Nachdem aufenthalt zeigte es mir an, ich hätte um die 800 Nachrichten gesendet, obwohl ich das Ding damals nie benutzte! Das einzige gute am Hotel war eigentlich nur das sehr freundliche und hilfsbereite Personal sowie die Toplage (auf dem weg vom Bahnhof zum strand).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, bahnreisender!
Bewertet am 1. Februar 2012

wir hatten ein sehr schönes zimmer im letzten stock am eck. ein traumausblick bis zum meer und zwei balkone. später sind wir darauf gekommen, dass es genau das zimmer aus dem prospekt ist. übrigens buchten wir superior und wenn ich die anderen bewertungen lese, ist es das auch wert. lärmbelästigung konnte ich keine feststellen. super großer lcd fernseher, großes bad mit wanne, sehr schöner mediterraner stil. also wirklich nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, stofferl79!
Bewertet am 12. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir haben kein Frühstück im Hotel gehabt. Wenn man aus dem Hotel Richtung Strand geht, gibt es viele Restaurants und cafes mit vielen Frühstücksangeboten.
Man muss aupassen - nachts ist ein bisschen laut - die Strassenbahn fährt auf dieser Strasse!
Bis zum Strand - 10-15minuten. Neben dem Hotel ist ein Supermarket und das Hotel steht auf der Strasse mit vielen Geschäften.
Preis-Leistung Verhältnis ist super. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Julija12!
Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel bietet alles für einen Kurzaufenthalt zu einem attraktiven Preis. Die Zimmer passen von der Größe. Das Bad ist o.k. Die Einrichtung ist zweckmäßig. Der Empfang ist 24 h besetzt und immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück kostet zwar extra, für den Preis bekommt man aber auch eine entsprechend gute Gegenleistung. Wer keinen Supermarktautomatenkaffee möchte kann gleich gegenüber in das nächste Kaffee gehen. Parkplätze sind in geringer Stückzahl im Hof vorhanden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Linti!
Bewertet am 12. März 2011

Hotel perfekt für einen City-Trip, direkt an einer Einkaufsstraße gelegen und guter Ausgangspunkt. Das Hotel war sauber und nett eingerichtet, wenn auch etwas "plüschig". Internet wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Supermarkt und viele Geschäfte direkt in der Nähe. Nachts hat man ab und an Jugendliche von der Straße gehört und die Straßenbahn. Das Frühstück war Durchschnitt, nichts besonderes.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Thiers / Train Station
Nice Excelsior Hotel
Nice Excelsior Hotel
Nr. 10 von 203 in Nizza

Sie waren bereits im Best Western New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western New York

Anschrift: 44 avenue Marechal Foch, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 29 von 203 Hotels in Nizza
Preisklasse: 55€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western New York 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Nizza
Hotel Best Western New York Nizza