“Verbesserungsbedarf”
Bewertung zu Best Western New York

Best Western New York
Nr. 25 von 204 Hotels in Nizza
Bewertet am 10. Februar 2013

Ich war in diesem Hotel eine Woche lang. Als ich eintraf, war das Personal an der Reception sehr nett. Ich bekam sofort den Key zum WiFi. Mein Zimmer war relativ gross, die Bettbezüge waren jedoch mit einer Staubschicht bedeckt. Das Bad war sauber. ... Als ich dann am Abend zurückkam, blieb ich im Gang sitzen: Das elektronische Türschloss klemmte! Ich konnt die Türe gut 10 minuten lang nicht aufbekommen. Letztendlich half mir das nette Personal. Im Zimmer war es laut von der Strasse, alle 4 Minuten fuhr gerade vor dem fenster eine Laute Strassenbahn. Nachts konnte ich aus dem Fenster eine illegale Demo und eine Schlägerei beobachten. Am Morgen ging ich in das Frühstücksbuffet..es war total überteuert und bestand nur aus einem Joghurt und einem Käsebrot. Das ganze Haus allgemein war alt und sanierungsbedürftig. So ging es weiter. Am einem Tag, als ich von einem Ausflug zurückkam, stank es im Gang höllisch nach WC. Das WiFi im Hotel war ungeheuer langsam. Es war so langsam, das man nicht einmal seine Mails checken konnte. Zudem wurde offenbar mein Whatsapp Account gehackt! Nachdem aufenthalt zeigte es mir an, ich hätte um die 800 Nachrichten gesendet, obwohl ich das Ding damals nie benutzte! Das einzige gute am Hotel war eigentlich nur das sehr freundliche und hilfsbereite Personal sowie die Toplage (auf dem weg vom Bahnhof zum strand).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, bahnreisender!

Bewertet am 1. Februar 2012

wir hatten ein sehr schönes zimmer im letzten stock am eck. ein traumausblick bis zum meer und zwei balkone. später sind wir darauf gekommen, dass es genau das zimmer aus dem prospekt ist. übrigens buchten wir superior und wenn ich die anderen bewertungen lese, ist es das auch wert. lärmbelästigung konnte ich keine feststellen. super großer lcd fernseher, großes bad mit wanne, sehr schöner mediterraner stil. also wirklich nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, stofferl79!
Bewertet am 12. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir haben kein Frühstück im Hotel gehabt. Wenn man aus dem Hotel Richtung Strand geht, gibt es viele Restaurants und cafes mit vielen Frühstücksangeboten.
Man muss aupassen - nachts ist ein bisschen laut - die Strassenbahn fährt auf dieser Strasse!
Bis zum Strand - 10-15minuten. Neben dem Hotel ist ein Supermarket und das Hotel steht auf der Strasse mit vielen Geschäften.
Preis-Leistung Verhältnis ist super. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Julija12!
Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel bietet alles für einen Kurzaufenthalt zu einem attraktiven Preis. Die Zimmer passen von der Größe. Das Bad ist o.k. Die Einrichtung ist zweckmäßig. Der Empfang ist 24 h besetzt und immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück kostet zwar extra, für den Preis bekommt man aber auch eine entsprechend gute Gegenleistung. Wer keinen Supermarktautomatenkaffee möchte kann gleich gegenüber in das nächste Kaffee gehen. Parkplätze sind in geringer Stückzahl im Hof vorhanden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Linti!
Bewertet am 12. März 2011

Hotel perfekt für einen City-Trip, direkt an einer Einkaufsstraße gelegen und guter Ausgangspunkt. Das Hotel war sauber und nett eingerichtet, wenn auch etwas "plüschig". Internet wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Supermarkt und viele Geschäfte direkt in der Nähe. Nachts hat man ab und an Jugendliche von der Straße gehört und die Straßenbahn. Das Frühstück war Durchschnitt, nichts besonderes.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, chrissi2911!
Bewertet am 31. Januar 2011

Wir haben hier auf einer Wochenendreise einmal übernachtet. Das Zimmer war nett eingerichtet mit einem offenbar frisch renovierten, sauberen Bad. Leider fanden wir das Bett ziemlich unbequem (weiche Matratze). Die Lage ist optimal, man kann das Hotel vom Hauptbahnhof, wo der Flughafenbus ankommt, in ein paar Minuten zu Fuss erreichen und ist auch schnell in der Altstadt und am Strand. Das Personal war nett. Gegenüber liegt ein riesiger Supermarkt, was auch praktisch ist - leider gibt es keinen Kühlschrank im Zimmer...

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Daisy0207!
Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir waren im Dezember 2010 zwei Nächte in diesem Hotel, in einem Doppelzimmer mit Twinbett. Das Zimmer hatte eine gute Grösse (wir hatten ein Eckzimmer mit kleinem Balkon, andere Zimmer sind wesentlich kleiner!), das Badezimmer war nicht riesig, aber in Ordnung. Das Zimmer ist sicher nicht auf dem neusten Stand, aber es war auch nicht extrem schlimm.
Das Frühstück hatten wir nicht dazu gebucht, wir assen extern etwas.
Das Hotel liegt etwa 10-15 Minuten vom Bahnhof entfernt, zum Strand ist es auch noch einmal etwa die gleiche Distanz. Die Lage direkt an einer der Hauptstrassen (nicht stark befahren, klingelndes Tram fährt vorbei) ist praktisch (Supermarkt gerade vis-à-vis), kann bei offenem Fenster aber auch stören. Die Fenster sind nicht speziell schallisoliert, auch bei geschlossenem Fenster hört man vor allem das Tram ein wenig.
Neben der Lobby gibt es einen Computer mit kostenlosem Internetzugang, in der Lobby steht ein Getränkeautomat.
Das Hotel bietet eine einfache Standardunterkunft, für einen Kurzaufenthalt ist es sicher empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Musiciens
La Malmaison Nice
La Malmaison Nice
Nr. 23 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Best Western New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western New York

Anschrift: 44 avenue Marechal Foch, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 25 von 204 Hotels in Nizza
Preisklasse: 70€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western New York 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Nizza
Hotel Best Western New York Nizza