Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zweckmäßig - sauber - kleine Zimmer”
Bewertung zu AC Hotel Nice

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
AC Hotel Nice
Nr. 29 von 204 Hotels in Nizza
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 20. Mai 2014

3 Nächte, beruflicher Aufenthalt.
Zimmer sind klein und zweckmäßig, sauber.Internet ist nur in der Lobby und auf der Dachterasse kostenlos, nicht im Zimmer (meiner Meinung nach ist das nicht mehr akzeptabel).
Frühstück ist OK, aber nichts besonderes.
Lage ist in unmittelbarer Nähe zum Meer. In die Altstadt läuft man ca. 15-20 Minuten, zum Konferenzzentrum (für mich wichtig) ca. 35-40 minuten.
Fazit: Würde hier wahrscheinlich nicht mehr übernachten...

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Neurofighter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario F, Manager von AC Hotel Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I would like to thank you for having chosen the AC by Marriott for your stay in Nice and thank you for bringing these concerns to our attention.

We have five different room types, if you are planning to come back to nice, you can contact me and I will be very happy to help you to book the right room type, according your needs.

The hotel is located at 15-20min, walking distance, from the old town (it’s a really nice walk along the promenade “sea side”) there is also a bus station located just across the street with bus going to the city center and congress center.

Once again thank you very much for taking the time to write the review, your input will serve as a valuable tool in the evaluation and enhancement of our hotel.

We hope to have the pleasure of welcoming you again to the AC by Marriott Nice in the not too distant future.

Sincerely,
Mario Ferreira | Director of Rooms Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (624)
Es gibt aktuelle Bewertungen für AC Hotel Nice
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

10 - 16 von 624 Bewertungen

Bewertet am 5. Mai 2014

Was soll ich sagen? Schön gelegen, das Hotel hat einige Vorteile, jedoch auch Nachteile und letztendlich wird sich ein Gast immer am Preis orientieren und bewerten, und das Preis-Leistungs-Verhältnis steht hier (leider) nicht im Verhältnis. Wenn pro Gast allein 20,00 € für ein Frühstück angesetzt werden, sind die Ansprüche entsprechend hoch, die jedoch nicht erfüllt wurden. "Fallobst" statt Leckereien zum Frühstück, flüssiges oder kein Rührei, Käse wie von Aldi aus der Tüte, industriell gefertigte Croissants ...schlimm ... Frühstücksbuffett also komplett durchgefallen, ging gar nicht, dazu diese völlig ungeeigneten Kaffeemaschinen, die immer "out of order" waren ....
Das Zimmer war so lala, nichts Besonders, Fußboden hat so geklebt, dass wir nur mit Badelatschen gegangen sind, Flecken etc. vom Vormieter auf dem Fußboden vorhanden.

Sollten wir wieder nach Nizza kommen, würden wir ein Hotel in der Altstadt bzw. am anderen Ende der Beach buchen, denn die ganzen Lokale etc. sind am anderen Ende der Stadt, also einfach mal dort gucken, ob was Schönes zu finden ist.

Zimmertipp: Ich würde ein Hotel am anderen Ende der Beach buchen, dort sind abends auch die ganzen Lokale zum Es ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Susann187323!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_BUSSCHER, General Manager von AC Hotel Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Susann187323,

Thank you for taking the time to give us your opinion of your stay with us here on TripAdvisor. I am very sorry to hear we did not live up to your expectations.

I have discussed your issues with the respective Department Heads to avoid these kind of issues from happening again.

Once again, please accept my sincere apologies and we do hope we may be able to show the high Marriott standards in the near future.

Kind regards,
Benno Busscher
General Manager
AC Hotel Nice

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. April 2014

Die Zimmer sind extrem klein, nicht das was man unter Superior versteht. Unser Zimmer war zudem nicht sauber und dunkel. Die Adresse ist irrefürrend. Unbedingt auf der Website den richtigen Eingang ausfindig machen. Das Check-in war sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist sehr gut gelegen, von hier aus hat man viele Möglichkeiten die Stadt zu erkunden.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Scrabelli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_BUSSCHER, General Manager von AC Hotel Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Scrabelli,

Thank you for taking the time to comment on your recent stay with us via TripAdvisor.
We do appreciated your feedback as it will serve to enhance our product and services.

I am glad you liked your check-in experience and the location of the hotel. Concerning the cleanliness, I have taken this matter to our Housekeeper.

We do hope to welcome you back soon.
Kind regards,
Benno Busscher
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt in Meernähe und in einer sehr netten Gegend. Die Altstadt, nette Restaurants und Cafés sind fußläufig erreichbar ... Sehr sauberes, neues, komfortables und gut geführtes Hotel. Das Hotelpersonal ist nett und hilfsbereit, sehr guter Service. Das Parken ist etwas teuer (20 Euro pro Tag), aber das ist es wert.

1  Danke, Gaby E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel wurde gerade durch Marriot übernommen. Die Lage war toll. Nur kurz über die Straße - schon ist man am Meer. Sehenswürdigkeiten erreicht man zu Fuß. Aber dieses Hotel ließ das Marriott Niveau vermissen. Jemand aus unserer Gruppe fand eine volle Windel unter dem Bett und der Boden war schmutzig. Wir blieben zwei Nächte. Am zweiten Tag wurde das Zimmer nicht saubergemacht. Wir mussten nach sauberen Handtüchern fragen. Erst, nachdem wir über eine Stunde gewartet und dreimal nachgefragt hatten, bekamen wir die Handtücher. Unser Zimmer wurde nie gereinigt. Weil wir früh abreisten, versprach man uns, wir könnten um sechs Uhr frühstücken, aber nichts war fertig. Mussten ohne Frühstück abreisen! WLAN in der Lobby war kostenlos, aber wurde auf dem Zimmer berechnet.

1  Danke, elaine1228!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. August 2013

Um zunächst mit dem positiven zu beginnen, das Hotel befindet sich in einer guten Lage: nahe zum Meer, und auch die Altstadt ist innerhalb akzeptabler Zeit zu Fuss erreichbar. Die Einrichtung des Hotels ist ok, die Lobby ist schön gestaltet.

Das Hotel insgesamt aber war für uns eine einzige Enttäuschung. Das Zimmer war extrem dunkel (tatsächlich konnte man vormittags kurz so etwas wie Sonne erahnen, ansonsten wohnten wir in einem depressiven halbdunkel), die Decken sind niedrig, die Zimmer sind äusserst hellhörig. In unserem Zimmer waren die Duscharmaturen in einem erbärmlichen Zustand, und - noch viel wichtiger - im Zimmer war eine Steckdose halb aus der Wand gerissen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie gefährlich dies sein kann...

Das Service-Niveau wird am absoluten Minimum gehalten, so wird nicht einmal die Minibar aufgefüllt (d.h. man hat einen leeren Kühlschrank im Zimmer und muss sich seine Getränke selbst kaufen...), unsere Koffer wurden nicht aufs Zimmer gebracht etc.. Die Zimmer sind sauber, in den öffentlichen Bereichen dagegen findet man jedoch durchaus schmutzige Fensterscheiben (sogar die Eingangstür des Hotels war so schmutzig, dass man sich nicht vorstellen kann, wann sie zuletzt gereinigt wurde).

Alles in allem eine grosse Enttäuschung, es wundert mich, dass unter einem Marriott-Brand so etwas möglich. Sicherlich mein schlechtester Hotelaufenthalt seit vielen Jahren.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Juergen B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Westminster Hotel & Spa
Nr. 45 von 204 in Nizza
1.059 Bewertungen
Le Meridien Nice
Nr. 83 von 204 in Nizza
2.117 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel West End
Nr. 37 von 204 in Nizza
1.178 Bewertungen
Centre
Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im AC Hotel Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über AC Hotel Nice

Anschrift: 59 Promenade des Anglais | Entree Rue Honoree Sauvan, 06005 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 von 204 Hotels in Nizza
Preisklasse: 111€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Nice 4*
Anzahl der Zimmer: 143
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen