“Enttäuschend” 2 von fünf Punkten

Nr. 35 von 211 Hotels in Nizza
Freiburg, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Um zunächst mit dem positiven zu beginnen, das Hotel befindet sich in einer guten Lage: nahe zum Meer, und auch die Altstadt ist innerhalb akzeptabler Zeit zu Fuss erreichbar. Die Einrichtung des Hotels ist ok, die Lobby ist schön gestaltet.

Das Hotel insgesamt aber war für uns eine einzige Enttäuschung. Das Zimmer war extrem dunkel (tatsächlich konnte man vormittags kurz so etwas wie Sonne erahnen, ansonsten wohnten wir in einem depressiven halbdunkel), die Decken sind niedrig, die Zimmer sind äusserst hellhörig. In unserem Zimmer waren die Duscharmaturen in einem erbärmlichen Zustand, und - noch viel wichtiger - im Zimmer war eine Steckdose halb aus der Wand gerissen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie gefährlich dies sein kann...

Das Service-Niveau wird am absoluten Minimum gehalten, so wird nicht einmal die Minibar aufgefüllt (d.h. man hat einen leeren Kühlschrank im Zimmer und muss sich seine Getränke selbst kaufen...), unsere Koffer wurden nicht aufs Zimmer gebracht etc.. Die Zimmer sind sauber, in den öffentlichen Bereichen dagegen findet man jedoch durchaus schmutzige Fensterscheiben (sogar die Eingangstür des Hotels war so schmutzig, dass man sich nicht vorstellen kann, wann sie zuletzt gereinigt wurde).

Alles in allem eine grosse Enttäuschung, es wundert mich, dass unter einem Marriott-Brand so etwas möglich. Sicherlich mein schlechtester Hotelaufenthalt seit vielen Jahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Nr. 67 von 211 in Nizza
3.5 von fünf Punkten 1.836 Bewertungen
Hotel West End
Nr. 53 von 211 in Nizza

Sie waren bereits im AC Hotel Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Nice

Unternehmen: AC Hotel Nice
Anschrift: 59, Promenade des Anglais | Entree Rue Honoree Sauvan, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, TUI DE, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.