“Sauber und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Nice Centre Grimaldi

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Nice Centre Grimaldi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Nice Centre Grimaldi
4.0 von 5 Hotel   |   6 rue Grimaldi, 06000 Nizza, Frankreich (Jardin Albert 1er)   |
Nr. 33 von 211 Hotels in Nizza

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Chur
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Ich war über Pfingsten 2006 im Hotel Mercure Grimaldi. Das Hotel hat eine super Lage in Nizza, direkt neben der Einkaufsstrasse und vielen guten Restaurants und Bars. Das Hotel selber war ok. Die Zimmer sind etwas klein und die Einrichtung nicht die neuste. Das Personal ist dafür umso hilfsbereiter und sehr freundlich. Es gibt jeden Morgen ein grosses Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt.

Im Grossen und Ganzen stimmt hier Qualität und Preis überein. Für ein verlängertes Wochenende empfehle ich dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2006, Freunde
      Check-in/Rezeption
1 Danke, nabucco!
Little Rock, Arkansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Wir waren hier Ende April für 3 Tage da und hatten eine tolle Zeit. Das Hotel war sauber in einer schönen Lage, nicht zu Nahe am Ozean. Ich würde wiederkommen und kann es anderen nur empfehlen.

2 Danke, Traveler CT!
Leiden, Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Ich war zwischen dem 25. und 29. April mit meinem Mann und zwei kleinen Kindern (1 ½ & 4 Jahre) dort. Wir waren in Zimmer 414 und bezahlten 85 Euro die Nacht (Last-Minute-Angebot bei Accor). Das Zimmer hatte ein Doppelbett, ein kleines Bett und ein Babybett sowie eine kleine Abstellkammer für den Kinderwagen und das Gepäck.

Das Hotel war sauber, ruhig und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in der Nähe von vielen Geschäften/kleinen Märkten. So konnte man immer gut Milch, Früchte usw. bekommen. Das Hotel hatte eine kleine Bar, was auch ganz nett war.

Das Frühstück war nicht so toll, dafür aber reichhaltig. In einem lokalen Restaurant war das Essen nicht teurer, der Kaffee & das Brot aber VIEL besser.

Zum Strand brauchte man nur 5 Minuten zu Fuß.

3 Danke, Leiden603!
Holiday Inn Nice
Nr. 37 von 211 in Nizza
Hotel Villa Victoria
Nr. 13 von 211 in Nizza

Sie waren bereits im Mercure Nice Centre Grimaldi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Nice Centre Grimaldi

Anschrift: 6 rue Grimaldi, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Jardin Albert 1er
Nr. 13 der Luxushotels in Nizza
Nr. 24 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 25 der Businesshotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Nice Centre Grimaldi 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Booking.com, TUI DE, Venere, Hotel.de, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Nice Centre Grimaldi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Nice Grimaldi Nizza
Mercure Nice Grimaldi Hotel Nice