Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Altmodisch aber charmant”
Bewertung zu Hôtel Azur

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hôtel Azur
Nr. 174 von 203 Hotels in Nizza
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. September 2013

Während meines kürzlichen Europaabenteuers habe ich in diesem Hotel gewohnt, und auch wenn es etwas altmodisch ist, hat für mich das Personal viele Mängel beim Dekor und Stil wett gemacht. Es war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war wie üblich klein, aber es war komfortabel. Tolle Lage, nur ein paar Schritte zur Tram. Es ist zwar nicht glamourös oder luxuriös, aber recht angenehm.

Danke, fashion_nomad42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (30)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 30 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. August 2013

Ich verstehe ehrlich nicht, warum die Reviews nicht sehr gut sind. Wenn man das Hotel an sich beurteilt, kann man sagen, dass es keine 5 Sterne hat, aber was erwartet man bei dem Preis? Das Hotel ist alt und müsste renoviert werden - aber die Zimmer haben einen eigenen Kühlschrank, einen Balkon mit Seeblick (in anderen Hotels zahlt man für einen solchen tollen Blick den doppelten Betrag), es ist mit dem Zug sehr gut erreichbar, und die Bushaltestellen sind sehr nah. Ein großer Supermarkt ist an der Ecke, und eine Reihe einheimischer Restaurants. Gegenüber ist ein Fahrradverleih, den wir während unseres Aufenthaltes für Fahrten in die Innenstadt von Nizza nutzten; das ist klasse, denn man kann sich Zeit nehmen und die Promenade genießen. Ein Verleih für Jet Skis und Kayaks ist buchstäblich gegenüber vom Hotel. Das Personal / der Besitzer des Hotels sind SEHR freundlich, und wir fühlten uns sehr heimisch, auch wurden unsere Zimmer täglich gereinigt. Wenn man allerdings ein pingeliger Reisender ist und Nizza besucht, um sich mit Luxus zu entspannen - dann ist es nicht das Richtige. Aber für sparsame Reisende wie mich ist es perfekt.

Danke, ErikaReyes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Januar 2017

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Juli 2016

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juni 2013

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Mai 2012

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. September 2014
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Sauberkeit
Danke, Sara S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Anis Hotel
Nr. 117 von 203 in Nizza
303 Bewertungen
Hotel Parisien
Nr. 92 von 203 in Nizza
138 Bewertungen
Hotel Belle Meuniere
Nr. 139 von 203 in Nizza
139 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centre
Hotel Busby
Hotel Busby
Nr. 177 von 203 in Nizza
162 Bewertungen
Adagio Access Nice Magnan
Nr. 135 von 203 in Nizza
390 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hôtel Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hôtel Azur

Anschrift: 311 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 174 von 203 Hotels in Nizza
Preisklasse: 48€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hôtel Azur 2*
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Azur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen