“Einfach köstlich” 5 von fünf Punkten

Le Vingt4
Platz Nr. 32 von 1.835 Restaurants in Nizza
Preisbereich: 27 $ - 34 $
Küche: mediterran, französisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dortmund, Deutschland
“Einfach köstlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Wir haben online einen Tisch reserviert und das hat prima geklappt. Ohne Tischreservierung braucht man am Wochenende gar nicht erst dort hingehen. Das Essen war einfach nur unglaublich lecker und frisch frisch frisch! Zutaten direkt vom Markt und Erzeuger, und alles liebevoll direkt zubereitet.

Aufgrund dieser guten Erfahrung haben wir gleich für ein paar Tage später, in der Woche, noch einmal reserviert. An diesem Tage war es nicht ganz so voll. Auch diesmal war unser Essen ganz klasse. Es werden immer entsprechende Weine - besonders zu empfehlen ist der Wein aus der Region - empfohlen. Dem sind wir auch gerne gefolgt.

Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Silly1958!
Eric D, Propriétaire von Le Vingt4, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre zwei aufeinander folgenden Aufenthalte in weniger als einer Woche.
Wir arbeiten nur mit frischen und saisonalen Produkten arbeiten: in unseren Küchen, kein Braten, ohne Gefrierfach und ohne Vakuum-Maschine!
See you soon

“Wunderbar und mitten in Nizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Mitten inNizza und doch weg von den Touristenlokalen, so dass dort wirklich nur Gäste hinkommen, die auch abseits der ausgetretenen Pfade und Fußgängerzonen ein ruhiges Plätzchen suchen. Der Empfang war sehr professionell und persönlich, wir sind gern geblieben, obwohl es am Wochenende keine plat du jour gibt. Der Prosecco frisch eingeschenkt aus der Flasche, beste Qualität, der Salat frisch und mit leckerem Dressing und das Huhn mit einer köstlichen Füllung - mehr als satt zogen wir weiter durch die Stadt - es war ein typisches Bistro - schnell, präzise und vor allem aber: sehr sehr köstlich!

Danke, WeisesWeib!
Eric D, Propriétaire von Le Vingt4, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar und die Anstrengung, uns zu besuchen. Es ist immer eine Freude sein, Sie zu verführen. See you soon
Uster, Schweiz
“Tolles Bistro”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Eine absolute Trouvaille! Service freundlich, ein Konzept das mich angesprochen hat. Ich gratuliere den Frauen die hier Geschmack in allem beweisen! Auserlesene Weine zu vernünftigen Preisen, alle auch im Offenausschank erhältlich. Sehr gute Küche, man merkt dass alles frisch zubereitet wird. Die Speisekarte eher klein was ich persönlich schätze. Ich werde wieder hingehen bei einem Nizza aufenthalt!
Elisabeth G.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Elisabeth G!
Eric D, Propriétaire von Le Vingt4, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Liebe Elizabeth: Vielen Dank für Ihre gute Laune und Ihren Besuch.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, sehr bald. Unsere Speisekarte ist kurz, aber es ändert sich sehr oft, immer mit frischen saisonalen Zutaten.
Basel
“Wunderbares Bistro”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Der Empfang war sehr herzlich, obwohl das Restaurant voll war und ich keine Reservierung. Die Beratung war äusserst kompetent was die Auswahl der Speisen und des Weines anging. Die Auswahl ist klein, aber lecker. Mein Bohnensalat zur Vorspeise war köstlich, der Fisch einfach spitze. Man kann schöne Weine beim Glas bestellen. Die Atmosphäre ist sehr ungezwungen, und man fühlt sich einfach sehr wohl. Ich war begeistert von diesem tollen Bistro. Unbedingt reservieren, sonst wird es schwierig, einen Platz zu erhalten. Zum Schluss gabs noch ein kleine Schwätzchen mit der Inhaberin des Lokals, sowas von nett dieses Ehepaar, welches den Service ganz alleine bestreitet.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, PIPELI!
Eric D, Propriétaire von Le Vingt4, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar. Diese gemeinsame Zeit mit Ihnen war ein Vergnügen. Wir servieren nur frische und saisonale Produkte: Bei uns kein Gefrierfach, keine Mikrowelle und kein Vakuum Produkte. See you soon
“Nix zu meckern!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Perfekter Service, perfekte Weine, sehr gute Auswahl an außergewöhnlichen Speisen. Das Reservieren eines Tisches ist sehr sinnvoll!

Danke, Hamlet74!
Eric D, Propriétaire von Le Vingt4, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns immer erhalten unsere deutschen Freunde und vor allem Köln.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.