Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. April 2018

Wir haben soeben zwei Nächte in Nizza verbracht. Das Hotel de la Fontaine liegt an sehr guter Lage. Alles ist zu Fuss zu erreichen. Zimmer sind zwar sehr klein (vor allem die grösse des Doppelbetts) aber dies ist oft für diese Preiskategorie in Frankreich der Fall. Enttäuschend war, dass wir nicht einmal wirklich warm duschen konnten. Dies kann und darf sich ein Hotel nicht erlauben. Geschieht es einmal, dann kann man darüber hinwegsehen. Ist das Duschwasser aber während zwei Tagen/Nächten nie warm, dann ist dies einfach schlecht. Und dies obwohl etliche Gäste reklamiert haben. Daher auch die negative Bewertung.

Zimmertipp: Zimmer nach Süden in den Innehof sind ruhig!
Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, honeggm!
HOTEL DE LA FON... N, Responsable relations clients von Hotel de la Fontaine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im April! Leider hatten wir am 2. April (Osterferien Montag) den Kessel runter. Diese Situation höherer Gewalt war außerhalb unserer Kontrolle. Der Aufmarsch des Kessels erlaubte lauwarmes Wasser und die Reparatur durch die Techniker wurde am 3. April ausgeführt. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und freuen uns, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Upgrade anbieten zu können ! Wir haben 160 * 200 Betten in einigen Zimmern. Wir können Ihnen auch 180 * 200 anbieten, indem Sie 2 Betten gruppieren.
Mit freundlichen Grüßen,

Thank you for your stay in April! Unfortunately on April 2nd (Easter holiday Monday) we had the boiler down. This force majeure situation was beyond our control. The forced march of the boiler allowed to have ewarm water and the repair by the technicians was carried out on April 3. We apologize for any inconvenience and will be pleased to offer you an upgrade on your next stay ! We have 160 * 200 beds in some rooms. We can also offer you 180 * 200 by grouping 2 beds.
Kind regards

Bewertet am 21. November 2017

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Zimmer war sehr klein, für einen 2tägigen Aufenthalt aber ausreichend. Nicht zufrieden waren wir mit den Zimmerservice. Um die Mittagszeit klopfte es, das Bad war besetzt. Das Reinigungspersonal war danach nicht mehr gesehen. Auch zu diesem Preis erwarten wir das der Zimmerservice funktioniert, es ist uns egal um welche Uhrzeit!
Bruhebruhe, Murten Schweiz

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, bruhebruhe!
HOTEL DE LA FON... N, Responsable relations clients von Hotel de la Fontaine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Danke für Ihren letzten Aufenthalt von 2 Nächten. Letzten Samstag hat das Zimmermädchen verstanden, dass Sie um 13 Uhr die Reinigung ablehnen. Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis. Der Reinigungsservice ist nachmittags nicht mehr verfügbar, wie in einem 4 * Hotel, da die Zimmermädchen ihre Arbeit beendet haben. Für den Aufenthalt in unserem Hotel haben Sie von einem Aktionspreis von 68 € pro Nacht profitiert. Wir erneuern unsere Entschuldigungen und hoffen, Sie wieder zu begrüßen.

Bewertet am 7. Oktober 2017

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, toller Service, kleine Zimmer aber modern eingerichtet und sauber, für eine Städtereise völlig ausreichend! Super Lage, nur 5 Minuten bis zum Strand, alles notwendige (EC Automat, Apotheke, Bistros zum Frühstücken falls man nicht im Hotel frühstücken möchte). Die Innstadt mit zahlreichen Restaurant und Bars sowie Einkaufsmöglichkeiten ist ebenfalls mit wenigen Gehminuten zu erreichen. Vom Flughafen aus sind es ca. 15 Minuten Taxifahrt mit 30€ ist man dabei.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, cgroll_343202!
HOTEL DE LA FON... N, Responsable relations clients von Hotel de la Fontaine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt! Wir hoffen, Sie wiederzusehen!

Bewertet am 12. Juni 2017

Das Zimmer war nicht sehr groß aber sehr sauber und die Lage war top Das Personal immer sehr freundlich. Generell muss ich sagen dass der unterschied zwischen drei und vier Sterne schon sehr groß ist aber das Zimmer war sehr sauber ruhig und das Personal äußerst freundlich

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, Pebbels66!
Bewertet am 4. Mai 2017

Sehr schönes Hotel in Top-Lage. Der Service ist wirklich ausgezeichnet - super nett. Auf das Frühstück im Hotel habe ich verzichtet - da dies bei gutem Wetter zwar im sehr schönen Innenhof eingenommen werden kann, aber relativ einfach aussah. Wetterbedingt war es leider für ein Frühstück im Freien noch nicht warm genug war.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: geschäftlich