Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral, nur wenige Meter von der Promenade und der Fußgängerzone entfernt. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer (wir buchten Superior-Klasse) zwar recht klein, aber sehr sauber, neu renoviert und ruhig.

In der Nähe gibt es eine Tiefgarage, allerdings ohne Sondertarife für Hotelgäste.

Das Hotel kann für einen Kurzurlaub an der Côte d'Azur jederzeit empfohlen werden.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, tom_vie74!
HOTEL DE LA FON... N, Responsable relations clients von Hotel de la Fontaine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2016

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns, Sie schon bald erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Hôtel de la Fontaine

Bewertet am 6. Januar 2016

Das Hotel liegt gut und ist Ideal für einen Aufenthalt für 2-3 Tage (Städtetrip). Das Zimmer war klein aber sauber und enthielt alles nötige. Die Duschkabine war sogar grosszügig bemessen. Am Empfang wird man freundlich begrüsst und auch bei Fragen steht's freundlich beraten. Wir hatten kein Frühstück und so können wir diesen Teil nicht beurteilen. Alles in allem würde ich wieder buchen. Das einzige was ein bisschen negativ auffällt ist ein unangenehmer Geruch im Treppenhaus. Auch im Zimmer beim eintreten war dies bemerkbar. War vielleicht früher ein Raucherzimmer?

Zimmertipp: kann keine Tipps diesbezüglich geben
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hanspeter W!
Bewertet am 7. November 2015 über Mobile-Apps

Tolle Lage nahe der Altstadt und dem Strand. Unser sauberes Zimmer hatte Zugang zu einem kleinen idyllischen Innenhof mit Sitzgruppen. Sehr netter und hilfsbereiter Service 24 Stunden.

Bei 75€ für ein Doppelzimmer pro Nacht kaum zu toppen! Wir würden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, droppelm!
Bewertet am 15. Oktober 2015

Lage des Hotels ca. 250 Meter von der Ufer Promenade Nizzas (Promenade des Anglais) und ca. 150 Meter von der Fußgängerzone entfernt.
Die Größe der Zimmer ist absolut ausreichend Zimmer und Bad waren sauber.
Frühstückbüffet ist klein aber OK, bei gutem Wetter stet hierfür auch der wunderschöne und sehr ruhige Innenhof zur Verfügung (Kein Straßenlärm, dafür das Plätschern des Brunnens und Zwitschern der Vögel, das hört sich jetzt sehr "blumig" an, war aber so, einfach schön).
Das Personal ist freundlich man kommt mit Englisch perfekt weiter.
Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis absolut gut, der ideale Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach Nizza

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, huebie67!
Bewertet am 25. März 2015

Das Hotel befindet sich im Zentrum und ist nahe vom Strand, einer Bushaltestelle sowie der Einkaufsstrasse gelegen.
Das Zimmer war zwar sehr klein, aber herzlich eingerichtet und sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut und auch das Personal war immer freundlich.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: mit Freunden