“Kurztrip Nizza”

Nr. 11 von 204 Hotels in Nizza
Rom, Italien
“Kurztrip Nizza”
Bewertet am 24. April 2014

Hotelzimmer ist sehr sauber und ansprechend eingerichtet, tolle Dusche. Liegt sehr zentral zum Bahnhof und Flughafenbus 99, ebenso gut erreichbar der Hafen mit Bus Nr. 30. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Toilette ist getrennt von der Dusche, jedoch sehr eng. Safe ist im Zimmer. Einziges Manko des Businesszimmers sind die geringen Ablagemöglichkeiten. Es ist nur ein kleiner Schrank ohne Regalböden verfügbar. Eignet sich also nur für Kurze Übernachtung. Es soll aber noch größere Zimmer (natürlich teuerer) geben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, aaaaaaa1111!

• Finnisch zuerst
Ruthin
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt (1 Nacht, bevor unser gemietetes Apartment in der Altstadt von Nizza frei wurde) entgegen unseren Erwartungen genossen. Das Bett war enorm (ich glaube, es waren zwei nebeneinander gestellte Einzelbetten) und unglaublich bequem, ich habe sehr sehr gut geschlafen nach der langen Zugfahrt. Das Bad war gut ausgestattet, ich hätte allerdings gern eine Badewanne gehabt. Unsere Freunde im Stockwerk über uns hatten eine Badewanne. Ich hätte wahrscheinlich ein Bad mit Wanne verlangen sollen. Für eine Nacht hat es aber keine Rolle gespielt, denn alles andere war sehr angenehm hier. Wirklich freundlicher Service an der Rezeption, der Mann war super hilfsbereit und hat uns Restaurants empfohlen etc. Seine Tipps waren vortrefflich, wie sich herausstellte. Die Dame, die an der Rezeption war, als wir abgereist sind, war ebenso nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist ein bisschen teuer für 15 €, aber man kann soviel essen, wie man will, es ist ein Buffet. Aber trotzdem teuer.

Danke, Effleurage!
London, UK
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben Anfang Oktober zwei Nächte hier verbracht. Hatten auf booking.com gebucht und bekamen ein Upgrade, als wir ankamen: Zimmer 209. Farbenfrohes, stilvolles Zimmer mit Blick auf den Garten - so dass unsere Befürchtungen über eventuellen Straßenlärm unbegründet waren. Das Zimmer war sauber, alles war vom Hotel aus zu Fuß erreichbar, auch der Bahnhof. Zurück zum Flughafen sind wir ganz einfach mit dem Flughafen-Shuttle gefahren. Für diesen Preis war es ideal. Wir haben die Aircondition nicht gebraucht, Anfang Oktober war die Zimmertemperatur angenehm. Das Bad war klein, aber für zwei Tage hat es gereicht. Wer die Zimmer der großen Hotelketten gewöhnt ist, wird sich hier vielleicht nicht so wohl fühlen, wer individuelle, ungewöhnliche Hotels mag, der ist hier richtig. Würde gerne wiederkommen.

1 Danke, ClogandSari!
Centre
Ajoupa Apart'hotel Nice
Ajoupa Apart'hotel Nice
Nr. 2 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Nice Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Excelsior Hotel

Unternehmen: Nice Excelsior Hotel
Anschrift: 19 avenue Durante, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Nizza
Nr. 6 der Luxushotels in Nizza
Nr. 12 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nice Excelsior Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Nizza
Excelsior Hotel Nizza