“Alles, was man zu diesem Preis erwarten kann.”
Bewertung zu Hotel Magnan

Hotel Magnan
Nr. 108 von 204 Hotels in Nizza
Philadelphia, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 4
“Alles, was man zu diesem Preis erwarten kann.”
Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal wirklich nett. Der Herr an der Rezeption hat uns mit mehreren Reservierungen geholfen. Man bekommt, wofür man bezahlt hat. Klein, sauber, nah am Wasser. Wenn es einem nichts ausmacht, ein bisschen zu laufen: Es dauert zu Fuß ungefähr 15 Minuten in die Altstadt. Das Bad ist klein, aber sauber. Das einzige, was uns gefehlt hat, war ein weiterer Spiegel im Zimmer. Wir hatten nicht viel erwartet und waren angenehm überrascht.

Danke, Julia G!

• Finnisch zuerst
Indianapolis, Indiana
Bewertet am 12. August 2013

Das Zimmer ist sehr einfach, aber die Lage ist super. Der Strand war direkt auf der anderen Seite der Straße. Das Hotel stellt in der Lobby Sonnenschirme und Matten zur Verfügung, die man mit zum Strand nehmen kann. Kostet nichts! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer, allerdings nicht direkt. Das hat uns nichts ausgemacht, weil wir sowieso nur zum Schlafen im Zimmer waren. Der Hotelmanager war sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich auch für uns erkundigt, wenn wir irgendwas in der Gegend unternehmen wollten. Die Bushaltestelle und Lebensmittelgeschäfte sind ganz in der Nähe des Hotels, und es gibt einen direkten Bus vom Flughafen zum Hotel. Ich habe gelesen, dass andere Besucher sich darüber beschwert haben, dass man die Zimmer nachts nicht verdunkeln kann. Es gibt aber eine Art Rolladen, den man mit einer Kurbel im Zimmer bedient, und wenn man den herunterlässt, ist das Zimmer komplett dunkel.

1 Danke, Gina D!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir wurden super nett empfangen und uns wurde alles genau erklärt... auch mit Tipps für die Stadt etc.! Das Hotel liegt relativ zentral zur Stadt (ca. 15 Minuten zu Fuß zur Altstadt), jedoch sensationell nah zum Strand und zur Promenade! Auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon + Meerblick nehmen! Das ist suuuper. Wenn dazu noch das Frühstück für 8 € aufs Zimmer gebracht wird und es auf dem Balkon genossen werden kann, gibt es nichts besseres. Die Zimmer sind standard für 2 Sterne. Das Badezimmer ist sauber und renoviert. Für den Preis, den wir gezahlt haben (2 Nächte für 170 € für ein Doppelzimmer) ist die Leistung sehr gut!

Zimmertipp: 62 (6. Stock + Balkon + Meerblick)
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, IsaM81!
Wetzikon
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Nizza, aber in einer ruhigen Seitenstrasse mit Bushaltestelle direkt beim Hotel. Die Balkone haben Meerblick, sind allerdings sehr klein. Der Zustand lässt ein wenig zu wünschen übrig, das Hotel ist ein bisschen heruntergekommen, z.B. ein uralter Lift. Im Zimmer gibt es notdürftig reparierte Sanitäreinrichtungen, bröckelnder Verputz und es ist nicht gerade sehr sauber. Der Service ist OK

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Hôtel Azur
Nr. 172 von 204 in Nizza
Ibis Budget Nice Californie Lenval
Adagio Nice Promenade Des Anglais

Sie waren bereits im Hotel Magnan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magnan

Unternehmen: Hotel Magnan
Anschrift: 1 avenue de la Californie, 06200 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Strand
Nr. 18 der Strandhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Magnan 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magnan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magnan Nizza
Hotel Magnan Nice