Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Windsor Nice

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Windsor Nice
Nr. 18 von 212 Hotels in Nizza
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Temecula, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir fanden den Preis für die Lage und die Ausstattung exzellent. Wunderbares Personal. Idyllischer tropischer Hof, sehr angenehme Umgebung, um das Frühstück zu genießen. Die Lage unseres Zimmer war wahrscheinlich die am wenigsten wünschenswerte, neben Treppen, was uns allerdings nur während 1 Nach wirklich gestört hat. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Hilfreich?
Danke, Martha M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

902 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    325
    417
    111
    31
    18
Bewertungen für
98
481
53
41
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Holland
Beitragender der Stufe 
314 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben 6 Nächte im Windsor in einem Privilege-Zimmer verbracht. Das Zimmer war geräumig, renoviert und ruhig (3. Stock zur Gartenseite). Wir haben das Hotel direkt gebucht, und alle unsere Wünsche wurden erfüllt (der Preis unseres Zimmers war im Verhältnis zum Preis eines Standardzimmers eher hoch). Die Klimaanlage war die beste, die wir je hatten. Kräftig und leise. Wir hatten einen schönen Balkon, von dem man über den Garten gucken konnte. Haben sehr gut geschlafen; nur ein bisschen Lärm vom Fernseher der Nachbarn. Das Personal war sehr freundlich und immer zuvorkommend; Frühstück war toll und sehr englisch. Waren oft im sehr schönen und ruhigen Garten. Ein älteres, stilvolles Hotel, das von Kunst und englischer Atmosphäre erfüllt ist. Für vier Sterne hätten wir etwas mehr Luxus gewollt; vielleicht ist das in Kombination mit der Kunst schwierig. Die Lage ist nahe dem Meer und dem Bahnhof; zur Altstadt zu laufen ist relativ weit, aber der Bus ist in der Nähe. Mit dem Bus sind wir nach Monaco und St. Paul-de-Vence gefahren (für 1,50 Euro!). Die Stadt ist toll und man braucht 4-5 Tage, um sie sich anzugucken. Wir haben uns in der Woche im Windsor zu Hause gefühlt. Hier zu wohnen, können wir empfehlen.

Hilfreich?
Danke, Frans W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
147 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel Windsor hat inzwischen durch die Reiseführer und Bewertungen hier einen Ruf, der sehr viel erwarten lässt. Wir waren anlässlich der Immobilienmesse MIPIM in Cannes in Nizza abgestiegen in einem kühlen und verregneten März...

Zunächst, die Lage ist wirklich sehr gut und praktisch zwischen Bahnhof und Promenade. Mein Zimmer befand sich zur Straße, wenn man bei offenem Fenster schläft recht laut wegen der Busspur.

Das Zimmer selber war geräumig, einigermaßen gepflegt, aber als "Kunst"zimmer würde ich es wegen dem einen Plakat jetzt nicht bezeichnen. Das Bad war klein, aber funktional. Der Service tadellos. das W-Lan ist kostenlos und funktionierte gut. Da ich gern morgens Sport mache, hatte ich mich auf den Trainingsbereich unter Dach gefreut. Davon sollte man aber nicht zu viel erwarten. Die Geräte sollten mal aktualisiert werden,

Auch die sonstige Aufmerksamkeit des Personals war ohne Einwand, aber nichts außergewöhnliches und der Kategorie international angemessen. Das Frühstück kann ich als für französische Verhältnisse reichhaltig bestätigen. Einmal habe ich zu Abend dort gegessen und es war geschmacklich gut, nicht hervorragend und kam etwas exaltiert daher, aber war sehr vernünftig kalkuliert.

Richtig! Ich kann mich insgesamt meinem Vorbewerter anschließen. Ein Traum ist das Windsor nicht. Aber eine wirklich gute Adresse, die auch für einen Geschäftsaufenthalt geeignet und empfehlenswert ist..

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Morgenlaeufer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nettetal
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Windsor in Nizza - viel gelobt als Hotel mit Stil, als das 'Kunsthotel', als das Hotel mit der besonderen Note. Und wenn man sich die homepage anschaut, wird man wirklich neugierig. Also haben wir gebucht und etwas Besonderes erwartet. Nicht nur eine außergewöhnliche Gestaltung der Zimmer, sondern auch eine spezielle Atmosphäre, einen besonderen Geist, der dem architektonischen Konzept trägt. Aber man kann nicht alles haben.
Zuerst das Positive: Die Lage ist erstklassig. Nur wenige Minuten bis zum Boulevard des Anglais. Altstadt, Blumenmarkt, Einkaufsstraßen - alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war nicht so extravagant, wie wir eigentlich erwartet hatten. Ein Freskenzimmer mit einer hübschen venezianischen Karnevalsszene an der Wand. Eher traditionell eingerichtet, auch schon ein bisschen abgenutzt, aber groß, hell, luftig und sehr bequem für einen längeren Aufenthalt. Reichlich Stauraum, ein komfortabler Sitzplatz und ein kleiner Balkon mit Blick in den tropischen Garten. Wenn Nizza nicht nur ein Zwischenstop sein soll, würden wir diese Zimmerkategorie immer wieder wählen. Das Bad war klein, auch ein bisschen karg ausgestattet, aber nach ein paar Tagen hatten wir gelernt, wie man duscht, ohne den Raum unter Wasser zu setzen.
Das sind für Nizza in dieser Preiskategorie schon so viele Pluspunkte, dass man eigentlich begeistert schwärmen sollte.
Trotzdem - die besondere Atmosphäre, die wir erartet hatten, bleibt aus. Es geht eher gleichgültig und anonym zu. Das Team von Mitarbeitern, die in direktem Kontakt mit den Gästen stehen, ist klein. Man arbeitet in wechselnden Schichten und nach wenigen Tagen hat man sie kennengelernt. Und so unterschiedlich sie präsent sind, so unterschiedlich sind sie auch in Auftreten und Effizienz. Manche sind freundlich und hilfsbereit, andere nur muffig oder sogar borniert. Viel Engagement für die Gäste zeigen sie alle nicht. Erwarten Sie nicht, dass man ihre Zimmernummer kennt - auch wenn sie seit einer Woche mehrmals täglich ihren Zimmerschlüssel an der Rezeption deponieren. Und wenn sie etwas in die Wäscherei gegenüber geben, rechnen sie nicht damit, dass man ihnen an der Rezeption Bescheid sagt, wenn geliefert wurde. Wenn sie nicht fragen, liegt ihre Wäsche dort, bis sie abreisen.
Genauso beim Frühstück, das für französische Gewohnheiten geradezu luxuriös ist. Erwarten Sie nicht, dass die Mannschaft am Buffet sich um die Gäste kümmert. Die ist hauptsächlich damit beschäftigt, das Buffet aufzufüllen. Irgendetwas fehlt immer, denn die Küche liefert zwar, aber in so kleinen Portionen, dass es nie ausreicht. Und die junge Dame, die die Zimmer-nummern abfragt, wird sie auch nach 10 Tagen noch nicht wiedererkennen und sie genauso ratlos anschauen, wie am ersten Tag.
Besonders anspruchsvoll scheint die Geschäftsleitung bei der Auswahl der Mitarbeiter nicht zu sein. Wahrscheinlich sind Englischkenntnisse ausreichendes Einstellungskriterium. Der Gast fragt sich, ob die Ambition für Stil und Design nur Selbstzweck ist? Die jährliche Neugestaltung des Foyers durch junge Künstler nur ein Zeitvertreib der Eigentümer, der mit den Gästen des Hauses nicht viel zu tun hat? Gibt es diesen Geist des Besonderen, der auch von den Mitarbeitern mit Leben erfüllt und nach außen getragen wird?
An Ideen fehlt es nicht. So steht im Treppenhaus eine klein Litfaßsäule, sehr orginiell und witzig gestaltet. Mit vielen kleinen Fächern für Prospekte und Visitenkarten von all den Adressen, die für einen Gast nützlich und wichtig sein können. Aber fast alle Fächer sind verstaubt und leer. Die Prospekte liegen bunt durcheinander auf einem Tisch auf der Treppe im Kellergeschoss. Und so könnte man noch viele Beispiele nennen.
Und wir haben erlebt, dass ein älteres Paar bei der Abreise seine Koffer mühsam die Treppe hinunter trug, während Alain an der Rezeption mit den Händen in den Taschen zuschaute. Und dann denkt man an den Spruch, der auf einer der Wände steht: "Wach auf! Dies ist kein Traum!"
Richtig! Ein Traum ist das Windsor nicht. Aber verglichen mit anderen 3-Sterne Häusern in Nizza eine wirklich gute Adresse.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
10 Danke, 1nettetal2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Der Garten des Hotels ist ein Traum. Unter den tropischen Bäumen verteilt, findet man verschiedene Tischgruppen, an denen das leckere Frühstück eingenommen wird. Eine kleine Oase mitten in Nizza. Das Hotel selber ist sehr interessant.Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet, man muss aber sagen, dass der Straßenlärm in einigen Zimmern erheblich ist. Die Zimmer der niedrigsten Kategorie sind recht klein, aber für eine Städte -Reise ausreichend.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Englisch und zum Teil auch Deutsch.
Wir würden wieder hier buchen, denn schon der Garten ist ein Aufenthalt wert.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gideon2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ein tolles und sehr gemütliches Hotel in Nizza. Das Hotel liegt an einer Seitenstraße. So kommt man zu Fuß in 5 Minuten an den Strand und in die Innenstadt, ist aber trotzdem nicht dem "Lärm" der Stadt ausgeliefert. Sehr zum empfehlen ist die Küche des Hotels. Unbedingt das Abendessen oder Frühstück im tollen Garten probieren!!!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TravelH4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel de Charme. Hotel ist sehr schön und vor allem das Personal sehr, sehr hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Nizza kommen , kommen wir sicherlich wieder in dieses kleine Hotel. Danke für Ihre Hilfsbereitschaft. Werner, Sebastian und Sonja

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sonjagleissner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Hotel Villa Victoria
Nr. 8 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 727 Bewertungen
La Villa Nice Victor Hugo
Nr. 6 von 212 in Nizza
4.5 von 5 Sternen 451 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Radisson Blu Hotel, Nice
Nr. 44 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 1.855 Bewertungen
Hotel du Petit Palais
Nr. 1 von 212 in Nizza
4.5 von 5 Sternen 444 Bewertungen
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Windsor Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Windsor Nice

Unternehmen: Hotel Windsor Nice
Anschrift: 11 rue Dalpozzo, 06000 Nizza, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Öko-Hotels in Nizza
Nr. 9 der Luxushotels in Nizza
Nr. 14 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 36 der Businesshotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Windsor Nice 4*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Windsor Nizza
Windsor Hotel Nice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen