399 $
NH Nice(Nizza)
222 $
213 $
  • Pool
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
414 $
211 $
281 $
252 $
  • Am Strand gelegen
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
561 $
469 $
Expedia.com
204 $
405 $
329 $
Bewertet 5. September 2017

Das Hotel liegt prinzipiell gut erreichbar in einer sehr guten Villengegend. Die Parkplatzsituation haben wir als problemlos erlebt. Die Zimmer sind recht alt, es riecht ein wenig seltsam, was auch an den ausgebrachten Duftdiffusoren liegen kann. Offensichtlich ist das Management auf diese Düfte besonders stolz. Das Hotel ist sehr hellhörig, man hat sogar den Vibrationsalarm von Handys in Nebenzimmern gehört. Im Bad schimmelt es teils. Der Außenbereich ist nett, der Kunstrasen wirkt allerdings etwas billig. Positiv ist die Qualität der Betten zu erwähnen: man schläft hervorragend. Aufgrund anderer Bewertungen hatten wir uns darauf verlassen, in der näheren Umgebung ein Cafe o.ä. zu finden, dies ist nicht ohne weiteres möglich, einen 20 Minuten Spaziergang muss man schon einplanen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, HP M!
Bewertet 23. August 2017

Die Lage des Hotels ist dezentral auf einer Anhöhe. Wer gut zu Fuß ist und gern viel läuft ist hier gut aufgehoben.
Wer mit dem Auto anreist und dieses auch nutzen möchte, um z.B. zu einem der Restaurants in der Stadt zu fahren, ist hier falsch. Tagsüber gibt es den ein oder anderen heiß begehrten Parkplatz am Straßenrand, gern auch mal 2 Straßen weiter. Nachmittags oder abends ist das nahezu ausgeschlossen.
Nach etwa 20- minütiger Parkplatzsuche gegen 22:00 Uhr wollten wir einen letzten Platz vor dem Hotel nutzen.
Die tagsüber bemerkenswerte Freundlichkeit des Rezeptionisten des Hotels wich dem schroffen Platzverweis. Bezeichnend war, dass das Hotel eigentlich über 4 eigene Parkplätze verfügt, die durch ein Tor von der Straße getrennt sind. Hier war ein weißer Lamborghini als einziges Fahrzeug geparkt. Die restlichen Plätze wurden den anderen Hotelgästen nicht zur Verfügung gestellt. Andere Hotelgäste berichteten, es sei das Fahrzeug des Hotelmanagers. Service verstehen wir anders und können daher nur einen Punkt vergeben.

Die Zimmer sind klein aber funktionell. Etwas störend ist der fehlende Schallschutz. Man hört den Lichtschalter aus dem Nebenzimmer ebenso wie Gespräche, die Dusche und das WC sowieso.
Das Frühstück ist prima und der kleine Garten, in dem die Frühstückstische gedeckt sind, ist nett angelegt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, katharina_krejcik!
Bewertet 26. Juli 2017

Schöne erhöhte Lage mit Aussicht auf Stadt und Meer und kleinem Garten in ruhigem Villenquartier. In etwa 20 min zu Fuss vom Bahnhof erreichbar. Busstationen sind nicht in unmittelbarer Nähe (5-10 min Gehweg). Freundliche Réception.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fritz S!
Bewertet 22. Juli 2017

Sehr stilvoll, sehr persönlich, freundlich, hilfsbereit. Unglaublich schön gelegen, atemberaubender Blick. Betten sehr gut, Fenster können geöffnet werden, Frühstück besonders gut und schön auf der gemütlichen Terrasse. Unbedingt wieder!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kisianschenf!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte hier und es war wunderschön. Die Zimmerpreise sind üppig und leider ist dann Frühstück nicht inbegriffen (20€pp).
Die Zimmer sind süss, sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Mit Kinderwagen ist es eher ratsam sich ein Hotel in der City zu buchen, denn das Hotel liegt auf einem Hügel und man läuft 15-20 min. Uber ist daher eine klasse Erfindung, welches wir auch in Anspruch genommen haben.
Was man hier hat, ist Ruhe ubd individuellen Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mashamou!