Bewertet 22. Juli 2017

Sehr stilvoll, sehr persönlich, freundlich, hilfsbereit. Unglaublich schön gelegen, atemberaubender Blick. Betten sehr gut, Fenster können geöffnet werden, Frühstück besonders gut und schön auf der gemütlichen Terrasse. Unbedingt wieder!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kisianschenf!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte hier und es war wunderschön. Die Zimmerpreise sind üppig und leider ist dann Frühstück nicht inbegriffen (20€pp).
Die Zimmer sind süss, sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Mit Kinderwagen ist es eher ratsam sich ein Hotel in der City zu buchen, denn das Hotel liegt auf einem Hügel und man läuft 15-20 min. Uber ist daher eine klasse Erfindung, welches wir auch in Anspruch genommen haben.
Was man hier hat, ist Ruhe ubd individuellen Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mashamou!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereite Personal! Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick, was den Vorteil hat, dass man einen kleinen Gartenbereich mit einem Tisch und 2 Stühlen hat. Die oberen Zimmer hatten wahrscheinlich einen etwas besseren Blick (wobei Bäume und Nachbarhäuser evtl. im Weg stehen könnten), aber ohne Balkone. Leider roch das Bad in unserem Zimmer so schlimm nach Zigarettenrauch - wahrscheinlich vom Vorgast- so dass wir dies meldeten. Wir bekamen direkt ein anderes Zimmer zugewiesen. Das war dann einwandfrei.
Ein Parkhaus gibt es nicht, allerdings finden sich immer irgendwo in der Nähe freie Parkplätze, wobei es für grössere Autos wirklich etwas schwierig ist.
Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr grosszügig (Rührei, Würstchen, Speck, Verschiedenen Teesorten, Obst, Wurst, Käsesorten, Baguette, Toast,Brötchen, Joghurt ...).
Die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sehr sauber!
Bis zur Innenstadt muss man den Hügel etwas hinablaufen, aber es ist nicht weit.
Alles in Allem 4/5 Punkten. Wir waren zufrieden und können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, travelfoxies!
Bewertet 11. Mai 2017

Ein wunderschöne stilvoll eingerichtetes Haus, mit tollem Service.
Einzigartig ist der Blick aus dem Haus über die "Dächer von Nizza"!
Umgeben von schönen Jugendstilvillen, eingebettet in wundervolles Grün fühlt man sich geborgen und zu Hause! Das tolle Frühstück im eleganten Frühstückssalon, bzw. im bezaubernden Frühstücksgarten lässt jeden Tag fantastisch beginnen!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MaximilianKraft!
Bewertet 10. Mai 2017

Das Haus ist sehr schön, die Flure wurden sehr schön renoviert. Wäre perfekt, wenn die Zimmer auch renoviert würden. Frühstück ist sehr gut. Trotz des kleinen Gartens sehr schöner Poolbereich zum chillen

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, juergen519!