“Verlässliche Adresse für ausgezeichnete Bewirtung”
Bewertung zu Campo di Fiori

Campo di Fiori
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Campo di Fiori keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 885 von 1.906 Restaurants in Nizza
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: Sushi, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Verlässliche Adresse für ausgezeichnete Bewirtung”
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Campo di Fiori ist seit Jahren ein verlässlicher Wert, wenn es um ausgezeichnetes Sushi und perfekte Fleischspezialitäten, gepaart mit professionellem Service geht. Wir kommen wieder!

Danke, Thomas E!

• Finnisch zuerst
“Super Service und gutes Essen”
Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Haben durch Zufall dort gegessen und nicht bereut...sehr guter Service und die Portionen sind riesig und sehr lecker.Zudem das Preis-Leistungsverhältnis perfekt ist...

• Aufenthalt September 2013
Danke, wokrinke!
“Top Adresse für geschmacksbewusste Vielesser”
Bewertet am 9. August 2013

Wir waren zu dritt zweimal dort und es hat jedes mal hervorragend geschmeckt. Alle Pasta und auch Muscheln waren schmackhaft und gut auf den Punkt zubereitet. Die Portionen sind übermäßig groß. Service beim zweiten mal besser als beim ersten Mal, nie mit der Anzahl der Gäste überfordert. Die Sonnenschirme auf der Straße geben kein Gutes Ambiente. Die Bestuhlung draußen ist optisch einladend aber unbequem.

• Aufenthalt August 2013
Danke, stadlhuber216!
Deutschland
“Sehr große Portionen”
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir sind per Zufall im Campo di Fiori gelandet. Es sieht äußerlich sehr ansprechend aus mit einer großen Auswahl an Speisen.
Die Bedienung war okay wenn sie da war, aber ansonsten nicht sehr aufmerksam. So wurden die leeren Teller erst weg geräumt als wir zahlen wollten.
Das Essen war aber gut. Die Portionen sehr groß. Wir hatten eine Lasagne und Penne Vegetariana bestellt, als dann der große Teller mit den Penne gereicht wurde, konnten wir nicht glauben, dass da so viel drin ist.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, satrincha!
Wien
“Immer ein Erlebnis”
Bewertet am 16. September 2012

Neben den täglichen eindrucksvollen Blumenständen, Madeiras Blumenmarkt muss erblassen, gibt es sonst ein großes Lebensmittelangebot mit Obst, Käse und Gewürzen. Einmal pro Woche Antikmarkt.

Aufenthalt September 2012
Danke, axl244!