“Top Adresse für geschmacksbewusste Vielesser” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Campo di Fiori

Campo di Fiori
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 50 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Campo di Fiori keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 618 von 1.815 Restaurants in Nizza
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: italienisch, französisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Top Adresse für geschmacksbewusste Vielesser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wir waren zu dritt zweimal dort und es hat jedes mal hervorragend geschmeckt. Alle Pasta und auch Muscheln waren schmackhaft und gut auf den Punkt zubereitet. Die Portionen sind übermäßig groß. Service beim zweiten mal besser als beim ersten Mal, nie mit der Anzahl der Gäste überfordert. Die Sonnenschirme auf der Straße geben kein Gutes Ambiente. Die Bestuhlung draußen ist optisch einladend aber unbequem.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, stadlhuber216!

• Finnisch zuerst
Deutschland
“Sehr große Portionen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir sind per Zufall im Campo di Fiori gelandet. Es sieht äußerlich sehr ansprechend aus mit einer großen Auswahl an Speisen.
Die Bedienung war okay wenn sie da war, aber ansonsten nicht sehr aufmerksam. So wurden die leeren Teller erst weg geräumt als wir zahlen wollten.
Das Essen war aber gut. Die Portionen sehr groß. Wir hatten eine Lasagne und Penne Vegetariana bestellt, als dann der große Teller mit den Penne gereicht wurde, konnten wir nicht glauben, dass da so viel drin ist.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, satrincha!
Wien
“Immer ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Neben den täglichen eindrucksvollen Blumenständen, Madeiras Blumenmarkt muss erblassen, gibt es sonst ein großes Lebensmittelangebot mit Obst, Käse und Gewürzen. Einmal pro Woche Antikmarkt.

Aufenthalt September 2012
Danke, axl244!
Karlsruhe, Deutschland
“Gutes Essen, lange Wartezeit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Großes, professionelles Restaurant am Cours Saleya mit gutem Essen zu akzeptablen Preisen, teilweise gehobenere Küche. Leider sehr lange Wartezeit bei den einzelnen Gängen und der Rechnung (möglicherweise kam der Termin unseres Besuches - ein Freitagabend im Juli gegen 21h - erschwerend hinzu).

Aufenthalt Juli 2012
Danke, TravelTeen12!
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
“Lecker Essen bei großer Portion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Hier passt alles zusammen - Service, Leistung und Preis. Wir waren eine Woche lang fast täglich zum Essen im Restaurant " campo di Fiori" und haben fast jedes Gericht probiert (nun nicht grade jede Pizza oder Pasta - aber sonst) Das Essen war immer ausgesprochen lecker, frisch zubereitet und die Portionen waren mehr als ausreichend, Das "Menue" gab es schon für 15.90 bzw 19.90 Euro mit Dessert.
Zusätzlich tolle Livemusik.
Die Getränkepreise dem Lande entsprechen hoch.
Das Restaurant kann man vorbehaltlos weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, wigandk!