Bewertet 15. Juni 2016 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Parkmöglichkeit, Frühstück in Ordnung. Als Stadthotel für 1-2 Nächte zu empfehlen. Ohne Auto nicht wirklich zu empfehlen, Gegend macht einen recht sicheren Eindruck.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Speedkills66!
Bewertet 28. März 2016

Das Hotel befindet sich zwar an sehr ruhiger, jedoch auch sehr dezentraler Lage.
Auch wenn Anbindung zur Tramway sowie dem Busverkehr besteht, dauert es eine gute halbe Stunde in den Stadtkern.

Das Hotel scheint renoviert, allerdings denke ich, hätte man sich dabei noch etwas mehr Mühe für Details geben können.

Es gibt weder Minibar noch Snack oder Getränkeautomaten.

Erwähnenswert allerdings ist die mit 8 EUR relativ preisgünstige und geschlossene Tiefgarage sowie das ausgesprochen reichhaltige und qualitativ hochstehende Frühstücksbuffet.

An der Rezeption wird neben Französisch fliessende Englisch und Italienisch gesprochen.

Grundsätzlich entspricht dieses Hotel meiner Ansicht nach eher zwei anstatt drei Sternen

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken sieht einem keiner auf den Balkon
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jeremy K!
Bewertet 2. Oktober 2013

Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern eingeräumt. Das Hotel ist nur Minuten vom Straßenbahnanschluss entfernt. Die Alt Stadt kann innerhalb von 10 Minuten erreicht werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einer der Tourunternehmer hat uns versehentlich zuviel berechnet und später den übrigen Betrag an unser Hotelpersonal zurückgegeben als wir abgereist waren und das Personal hat es an unsere Adresse zuhause nachgeschickt. Ich war wirklich beeindruckt von der Ehrlichkeit des Organisators und des Personals. Ich danke ihnen für ihre Geste und empfehle diese Hotel wärmstens.

Danke, Nyena!
Bewertet 20. August 2013

Gutes Zimmer und sehr großes Badezimmer. Nettes Personal. Garage verfügbar für 8€. Leicht zu erreichen vom Highway. Sehr weit vom Zentrum entfernt (10 Min. mit der S-Bahn). Im August war nichts in der Nähe geöffnet, so dass man in die Stadt musste, auch wenn das nicht geplant war, auch das Restaurant des Hotels war geschlossen.

2  Danke, GiuliaM78!
Bewertet 10. Mai 2013

Wir waren Ende April an einem Regentag in diesem neuen Hotel. Es liegt unmittelbar vor einem Kreisverkehr und bevor man den Eingang sieht, ist man auch schon vorbei (direkt von der City/Hafen kommend) Es hat eine großzügige Garage die man aber am besten rechtzeitig reservieren sollte. 8€ Tag.
Der Frühstücksraum ist hell aber leider regenundicht.
Die Zimmer sind groß und hell. Die Fenster halten den Straßenlärm gut zurück. Klimaanlage ist einfach zu bedienen und OK.
Wir wohnten im 5. Stock und hatten morgends um 8 30 h keinerlei Wasserdruck. Es wurde ein Rinnsal gegen 9 Uhr aber danach war es dann bereits zu spät zum Frühstücken denn um 9 30h war schon alles abgebaut.
Aber das freundliche, ja zuvorkommende Personal brachte uns noch einen Kaffee und ein Croissant. Sehr nett.
Das Hotel hat viele leicht Behinderte Menschen angestellt, was wir als sehr gut empfanden. Dadurch ist die Freundlöichkeit nicht aufgesetzt sondern ehrlich.
Leider streikte auch der Aufzug am Abreisetag. 2 Koffer vom 5. Stock zu schleppen ist schon blöde.
Aber sonst kann man das Hotel nur empfehlen. Allerdings sollte man in den oberen Etagen sehr früh duschen, wenn der Wasserdruck noch ok ist

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dick_Becker!