“Günstiges Hotel, weit entfernt vom Zentrum” 3 von 5 Sternen

Esatitude Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Esatitude Hotel
3 rue de Roquebiliere, 06300 Nizza, Frankreich   |
Nr. 31 von 211 Hotels in Nizza
“Günstiges Hotel, weit entfernt vom Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Gutes Zimmer und sehr großes Badezimmer. Nettes Personal. Garage verfügbar für 8€. Leicht zu erreichen vom Highway. Sehr weit vom Zentrum entfernt (10 Min. mit der S-Bahn). Im August war nichts in der Nähe geöffnet, so dass man in die Stadt musste, auch wenn das nicht geplant war, auch das Restaurant des Hotels war geschlossen.

2 Danke, GiuliaM78!

Germany,
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren Ende April an einem Regentag in diesem neuen Hotel. Es liegt unmittelbar vor einem Kreisverkehr und bevor man den Eingang sieht, ist man auch schon vorbei (direkt von der City/Hafen kommend) Es hat eine großzügige Garage die man aber am besten rechtzeitig reservieren sollte. 8€ Tag.
Der Frühstücksraum ist hell aber leider regenundicht.
Die Zimmer sind groß und hell. Die Fenster halten den Straßenlärm gut zurück. Klimaanlage ist einfach zu bedienen und OK.
Wir wohnten im 5. Stock und hatten morgends um 8 30 h keinerlei Wasserdruck. Es wurde ein Rinnsal gegen 9 Uhr aber danach war es dann bereits zu spät zum Frühstücken denn um 9 30h war schon alles abgebaut.
Aber das freundliche, ja zuvorkommende Personal brachte uns noch einen Kaffee und ein Croissant. Sehr nett.
Das Hotel hat viele leicht Behinderte Menschen angestellt, was wir als sehr gut empfanden. Dadurch ist die Freundlöichkeit nicht aufgesetzt sondern ehrlich.
Leider streikte auch der Aufzug am Abreisetag. 2 Koffer vom 5. Stock zu schleppen ist schon blöde.
Aber sonst kann man das Hotel nur empfehlen. Allerdings sollte man in den oberen Etagen sehr früh duschen, wenn der Wasserdruck noch ok ist

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Dick_Becker!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Esatitude Hotel ist ein neues, modernes Hotel im ruhigen Quartier Saint Roch. Die Zimmer mit bequemem Bett sind stylisch und zweckmässig eingerichtet und verfügen über einen kleinen Balkon. Die Aufteilung des Dreier-Zimmer ist sehr vorteilhaft; Bad und Toilette sind zudem getrennt. Das Auto kann man bequem in der Tiefgarage abstellen; eine Strassenbahn ist nur einen kurzen Fussweg entfernt und fährt direkt in die Altstadt. Das Frühstücksbuffet kostet EUR 5.50 pro Person und ist durchaus ausreichend. Das nächste Mal würden wir jedoch darauf verzichten und uns dafür lieber ein frisches Croissant in einer Bäckerei holen. Alles in allem würden wir das Esatitude Hotel hinsichtlich des guten Preis-/Leistungsverhältnisses erneut für einen Aufenthalt in Nizza wählen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Villa Otero
Nr. 16 von 211 in Nizza
Hotel Monsigny
Nr. 28 von 211 in Nizza

Sie waren bereits im Esatitude Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esatitude Hotel

Anschrift: 3 rue de Roquebiliere, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Restaurant
Nr. 31 von 211 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esatitude Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.