“wenn's schon Sushi sein muss...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yuzu Sushi Bar - GESCHLOSSEN

Yuzu Sushi Bar
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Nizza, Frankreich
“wenn's schon Sushi sein muss...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

... dann unbedingt hier! Eigentlich mag ich keinen rohen Fisch. Der freundliche Service hat mir hier verständnisvoll geholfen mit Suppe, Salaten (Gurke-Algen) sowie Sushi mit Avocados und gekochten Shrimps. Zum Nachtisch gab's Kaffee-Gelee mit sahne und Whisky.
Mein Begleiter war total begeistert vom Menue, dessen zentraler Bestandteil ein riesiges Sashimi war. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente