Bewertet am 30. September 2017

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, sehr gut ausgewähltes Frühstücksbüffet, geschmackvolle Ausstattung super gute Betten, gratis Kaffe Tee und kleine Snakes am Nachmittag. Top Lage zur Promenade und zur Busstation ein Katzensprung, in die Innenstadt 10 min zu Fuss. Flughafen mit dem Bus um 1,50€ 15 min. zu erreichen. Supermarkt und Restaurants in der nächsten Umgebung!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Waley122!
Bewertet am 24. August 2017

1 Minute zum Strand - Parkplatz vor der Haustüre. Personal sehr nett und die Zimmer sind super! Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Jede Menge Restaurants und auch Supermärkte in unmittelbarer Nähe.

Danke, Eduard Günther K!
Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt fußnah von der Altstadt entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind sehr freundlich und hell. Falls man mit dem Auto anreist, sollte man unbedingt vorher reservieren. Es stehen schätzungsweise 10 Parkplätze zur Verfügung, was super ist. Hier ein Manko: wir sind auf den Parkplatz gefahren (hatten keinen Platz mehr bekommen), um unser Gepäck bei der Ankunft abzuladen und wurden unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir wieder schnell mit unserem Auto weg mussten. Die Begrüßung war somit sehr unfreundlich und man hat sich nicht wirklich im Hotel willkommen gefühlt. Ein "welcome" zur Begrüßung ist glaub ich bei den Preisen nicht zu viel verlangt.

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, mariapK2359UZ!
Bewertet am 12. August 2017

Sehr günstige Lage zum Strand, günstige zur Altstadt. Parken am Hause möglich. Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption. Geschmackvoll eingerichtete, geräumige Zimmer. Schöne schattige Terrasse vor dem Haus. Preise gehen in Ordnung. Wirklich ein Hotel ohne Minuspunkte!

Zimmertipp: Standardzimmer sind ok, Komfortzimmer mit Balkon natürlich noch schöner...
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, uwel569!
Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Tochter für 2 Nächte im La Villa. Die Lage ist perfekt - Strand, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten - alles in unmittelbarer Nähe. Besonders herausheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals am Empfang. Dank ihnen fühlten wir uns ein wenig wie zu hause. Top! Wir kommen wieder!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 153gabrielas!