“sehr schönes Hotel in guter Lage”

Hotel La Villa Nice Promenade
Nr. 16 von 204 Hotels in Nizza
Graz, Steiermark, Austria
“sehr schönes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Nettes Hotel in guter Lage für einen angemessenen Preis.
Das Hotel ist sehr schön renoviert, jedoch sind die Zimmer sehr hellhörig und der Lärm von den Seitenstraßen ist sehr gut hörbar, selbst bei verschlossenem Fenster. Wir hörte zB jeden Tag die Müllabfuhr um 2 Uhr in der früh. Zum Strand sind es nur 2 min., in der Umgebung findet man viele, gute Restaurants bzw. Cafés. Das Frühstück ist für 12 € zwar teuer, aber alles war immer sehr frisch. Im schattigen Innenhof findet man Sitzmöglichkeiten und den Parkplatz, der für € 15 pro Tag benutzt werden kann. Wir durften unseren Parkplatz auch am Tag der Abreise bis am Abend benutzen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Natalie144!

St. Gallen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel liegt etwa 20 gemächliche Fussminuten von Nizzas Altstadt entfernt. Der Sandstrand ist in zwei Minuten erreichbar. Vor dem Hotel stehen im Innenhof Parkplätze zur Verfügung. Unser Zimmer war stilvoll eingerichtet, mit einem kleinen, aber herzigen Balkon. Das Personal
ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war jedoch nicht besonders sauber; insbesondere der Boden schien nicht feucht aufgenommen zu sein, da man selbst nach dem Duschen schmutzige Füsse bekam. Das Bad verfügt über keinen Dampfabzug, was zu
relativ viel Feuchtigkeit führte. Der Preis für das Frühstücksbuffet ist schlicht überrissen, das Angebot sehr dürftig. Wir zogen es am zweiten Tag daher vor, im direkt gegenüber liegenden Supermarkt alles Nötige für ein feines Frühstück einzukaufen, das wir dann auf dem Balkon genossen haben. Unsere Toilette war übrigens sehr klein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, danielk1980!
Moskau, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Es liegt nur wenige Schritte vom Meer entfernt, die Altstadt kann man gut mit dem Bus erreichen. Das Hotel ist sehr stilvoll renoviert und die Zimmer haben tolle Bäder. Es gibt einen schönen Hof, in dem man auch frühstücken kann, das Personal ist sehr freundlich, und das Frühstück klasse. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Centre
Hotel Villa Victoria
Hotel Villa Victoria
Nr. 10 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel La Villa Nice Promenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Villa Nice Promenade

Unternehmen: Hotel La Villa Nice Promenade
Anschrift: 11 rue Saint Philippe, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 von 204 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Villa Nice Promenade 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Villa Nice Promenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.