“Guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Nice

Holiday Inn Nice
Nr. 20 von 212 Hotels in Nizza
“Guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Parkhaus um die Ecke, grosse saubere Zimmer z.T. renoviert, Badezimmer könnten auch eine Auffrischung vertragen. Hilfsbereites Personal. Shopping Altstadt und Strand sind bequem zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, efcop!

• Arabische zuerst
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Holiday Inn Nice befindet sich in einer gemütlichen Gegend, zwischen dem Bahnhof und dem Strand. Sie können  die Altstadt zu Fuss erkunden.  Wir bekamen Executive-Zimmer, die neuen Möbel hatten, waren sehr sauber mit comfortablen Betten. Das Frühstück war teuer, aber es gibt eine Menge von billigen Cafés in der Nähe, wo man für einen Bruchteil des Preises essen kann. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, augusta61!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ich war mit meiner Tochter ein paar Tage in Nizza und habe das Hotel eigentlich nur wegen meiner Priority Club Mitgliedschaft gebucht, war aber im Nachhinein total begeistert.
Das Hotel liegt jeweils 5-10 Minuten Fussweg vom Meer, der Shoppingstrasse und der Altstadt entfert, Taxi vom und zum Flughafen kostet €30.
Wir bekamen ein Zimmer im Executive Floor(gratis), das Zimmer war gross und sauber, das Badezimmer war etwas abgenutzt, aber alles funktionell und sauber.
Das Personal war freundlich und das Frühstück so lala.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, BremenHubert!
Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt 5 Minuten Laufweg von der Bushaltestelle und Straßenbahnhaltestelle sowie der Shoppinghauptstraße entfernt. Auch zur Altstadt sind es nur weitere 5 Minuten. Beim Checkin wurde mir von der Rezeption ein Upgrade auf den Executive Floor zugesagt. Ich war angenehm überrascht. Das Zimmer 920 ist das einzige mit Balkon und Super Ausblick auf das Meer und die Stadt. Außerdem hat es noch ein kleines Wohnzimmer und ist insgesamt sehr geräumig. Zwei Dinge fand ich trotzdem nicht gut. Internet ist sowohl in der Lobby als auch auf dem Zimmer (selbst auf dem Executive Floor) gebührenpflichtig. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß und wird z.B. von den Hotels der Mercure und Novotelgruppe in Nizza kostenfrei angeboten. Desweiteren könnten die Zimmermöbel mal einen Austausch vertragen. Sind schon ziemlich benutzt. Und leider war angeblich die Sauna zu meinem Aufenthalt nicht nutzbar wegen Renovierung. Irgendwelche Handwerker konnte ich jedoch nicht entdecken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, daxhoch3!
South Pole
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Es scheint, als ob Holiday Inn Hotels in europäischen Städten zunehmend der einzig verfügbare Mittelweg zwischen günstigen Preisen und verlässlichem Mindeststandard im Mittelfeld werden. Nach mehreren Versuchen mit anderen Kettenhotels pendeln meine Frau und ich uns nun immer öfter bei Häusern der IHG ein, zu denen auch die Holiday Inns gehören. Dieses Haus ist ein gutes Beispiel dafür weshalb. Von außen nicht gerade eine mediterrane Perle, bieten die Zimmer doch guten Komfort mit allen Annehmlichkeiten, die ein Haus dieser Kategorie erwarten läßt, einschließlich Zimmersafe. Unser sauberes und geräumiges Zimmer ging nach hinten raus, war daher wie erwartet schön leise, und wäre im Sommer vermutlich auch ohne Nutzung der Aircon angenehm temperiert, da nach Norden gelegen. Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, daher keine Angaben dazu. Rund ums Mittelmeer neigen viele Hotels leider zur "Abzocke", da man als Städtereisender häufig nur eine begrenzte Auswahl an zentral gelegenen Hotels hat, nicht so hier.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Schneestarre!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist ein hässlicher Kasten (die Werbefotos von Holiday Inn erwecken einen viel zu guten Eindruck) in einer allerdings sehr schönen Straße, wie die Lage generell das beste an dem Hotel ist: Sehr zentral, trotzdem ruhig. Von der in die Jahre gekommenen Einrichtung des Zimmers und der nur befriedigenden Sauberkeit war ich angesichts der Preise enttäuscht. Es würde mich wundern, wenn man zu den Tarifen nicht in der Nachbarschaft in einer privaten Pension besser untergebracht wäre.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Zappenduster!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Etwas abgelegener mit Blick auf die landenen Flugzeuge liegt direkt am Strand (benutzung 12€/Tag) dieses komfortable Hotel. Das Wasser in der Bucht ist meist ölig und nicht so badeeinladend durch die zahlreichen Boote. Fußläufig sind diverse Restaurants und Bars erreichbar. Ins Zentrum muss man jedoch den Bus oder Taxi nehmen. Das frühstücken auf der begrünten Terasse im Innenhof ist erholsam schön, wenn auch typisch französisch ein kleineres Buffett. Die Zimmer sind groß mit Balkon und sauber.

• Aufenthalt August 2010, Business
Nice Excelsior Hotel
Nr. 11 von 212 in Nizza
Centre
BEST WESTERN PLUS Hotel Massena Nice

Sie waren bereits im Holiday Inn Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Nice

Unternehmen: Holiday Inn Nice
Anschrift: 20 Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Nr. 10 der Luxushotels in Nizza
Nr. 23 der Businesshotels in Nizza
Nr. 41 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, IHG, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Nice
Hotel Holiday Inn Nice Nizza