“Gute Lage aber Schwachstellen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Westminster Hotel & Spa

Westminster Hotel & Spa
Nr. 62 von 212 Hotels in Nizza
“Gute Lage aber Schwachstellen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wenn man bereit ist,für die zentrale Lage einige Schwachstellen zu akzeptieren, fühlt man sich gut aufgehoben.
Positiv: große, saubere Zimmer, freundliches Personal
Negativ: trotz doppelt verglaster Fenster sehr laut durch Verkehr auf der Promenade d_Anglais. Frühstück mit 20 Euro pro Person überteuert, einfaches Frühstück wird nicht angeboten.
Keine vernünftige Hotel-Lobby, kein Kiosk für Zeitungen, kleinen Reisebedarf, etc. Laufende Renovierungen in der Lobby bzw. an der Fassade führten zu zusätzlichen Belästigungen. Für nächsten Aufenthalt würde ich moderneres Hotel bevorzugen.

Zimmertipp: Wer Meerblick haben will, schläft nicht gut. Wer ruhiges Zimmer wählt, hat keine gute Aussicht.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Paul L!

Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren hier für einen Apéro direkt an der Promenade d'Anglais. Der Verkehr ist recht hektisch und laut. Für einen Apéro aber ideal. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Apéro gut und mit diversen Tapas serviert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Scrabelli!
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel ist leicht zu finden und liegt sensationell. In wenigen Minuten ist man in der Fußgängerzone zum Shoppen oder Essen oder am Strand zum Schwimmen oder flanieren. Das Hotel ist recht alt, hat aber keine Allüren. Das Personal ist freundlich und höflich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber sowie ruhig. Die Fenster haben eine kleinen Haken, mit dem man es einen Spalt offen lassen kann, um das Rauschen des Meeres zu hören. Das Frühstück ist in Ordnung aber nicht ausgiebig (eben Französisch). Das W-Lan ist nicht überall vernünftig verfügbar.

Zimmertipp: zum Meer und so weit oben wie möglich.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Peter J!
Woodi
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

- schöne Lage direkt an der Promenade
- Zimmerpreis durch Last Minute Angebot in Ordnung
- Zimmer etwas klein und teilweise schon etwas abgelebt
- Sauberkeit alles ok
- Frühstückssaal sehr schön, viel frisches Obst, ansonsten sehr kontinental und wenig individuell

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Anne K!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage. Man erreicht vieles zu Fuss. Für an den Strand muss man nur die Strasse überqueren.
Das Personal ist nicht gerade sehr freundlich.
Das Frühstückabuffet lässt auch zu wünschen übrig. Unbedingt auf das Verfallsdatum achten!
Zimmer sind ein wenig altmodisch aber geht schon.
Für den Preis habe ich mehr erwartet!

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, PepePepita85!
Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt, mit vielen guten Restaurants in der Nähe, ebenfalls nur ein kurzer Fußweg in die Altstadt. Wir waren in einem Zimmer im vierten Stock (es gibt 2 Fahrstühle) mit Meeresblick, ganz hervorragend. Unser Bett war groß und bequem. ich mochte die roten Marmorwände im Bad. Die Aussicht von unserem Balkon auf das Mittelmeer und die pulsierende Promenade des Anglais war toll. Es ist ein netter und praktischer Aufenthaltsort in Nizza.

2 Danke, angelajolly!
Buderim, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dies dürfte das beste Hotel sein, in dem wir in Frankreich übernachtet haben. Wir hatten vor unserer Ankunft unsere Pässe verloren, und die Dame am Empfang kümmerte sich darum und wir erhielten diese innerhalb von 2 Tagen wieder zurück. Wir hatten ein kleines Problem mit unserem Zimmer, aber es wurde sofort gelöst und wir bekamen ein Zimmer-Upgrade. Das Personal war fantastisch. Das Einzige, was fehlte, war eine Möglichkeit, im Zimmer Tee oder Kaffee zuzubereiten, und das Frühstück war eher mittelmäßig, aber wir werden definitiv nächstes Jahr wieder dort wohnen

4 Danke, Rona Marie S!
Le Meridien Nice
Nr. 72 von 212 in Nizza
Radisson Blu Hotel, Nice
Nr. 44 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Westminster Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westminster Hotel & Spa

Unternehmen: Westminster Hotel & Spa
Anschrift: 27 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Hotel Westminster)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Nr. 11 der Strandhotels in Nizza
Nr. 33 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westminster Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Booking.com, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westminster Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westminster Nizza
Westminster Nizza