“Gut für Apéro”

Westminster Hotel & Spa
Nr. 37 von 204 Hotels in Nizza
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren hier für einen Apéro direkt an der Promenade d'Anglais. Der Verkehr ist recht hektisch und laut. Für einen Apéro aber ideal. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Apéro gut und mit diversen Tapas serviert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Scrabelli!
Bewertung schreibenBewertungen (1.125)

Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel ist leicht zu finden und liegt sensationell. In wenigen Minuten ist man in der Fußgängerzone zum Shoppen oder Essen oder am Strand zum Schwimmen oder flanieren. Das Hotel ist recht alt, hat aber keine Allüren. Das Personal ist freundlich und höflich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber sowie ruhig. Die Fenster haben eine kleinen Haken, mit dem man es einen Spalt offen lassen kann, um das Rauschen des Meeres zu hören. Das Frühstück ist in Ordnung aber nicht ausgiebig (eben Französisch). Das W-Lan ist nicht überall vernünftig verfügbar.

Zimmertipp: zum Meer und so weit oben wie möglich.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter J!
Bewertet am 4. Februar 2014

- schöne Lage direkt an der Promenade
- Zimmerpreis durch Last Minute Angebot in Ordnung
- Zimmer etwas klein und teilweise schon etwas abgelebt
- Sauberkeit alles ok
- Frühstückssaal sehr schön, viel frisches Obst, ansonsten sehr kontinental und wenig individuell

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anne K!
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage. Man erreicht vieles zu Fuss. Für an den Strand muss man nur die Strasse überqueren.
Das Personal ist nicht gerade sehr freundlich.
Das Frühstückabuffet lässt auch zu wünschen übrig. Unbedingt auf das Verfallsdatum achten!
Zimmer sind ein wenig altmodisch aber geht schon.
Für den Preis habe ich mehr erwartet!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, PepePepita85!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt, mit vielen guten Restaurants in der Nähe, ebenfalls nur ein kurzer Fußweg in die Altstadt. Wir waren in einem Zimmer im vierten Stock (es gibt 2 Fahrstühle) mit Meeresblick, ganz hervorragend. Unser Bett war groß und bequem. ich mochte die roten Marmorwände im Bad. Die Aussicht von unserem Balkon auf das Mittelmeer und die pulsierende Promenade des Anglais war toll. Es ist ein netter und praktischer Aufenthaltsort in Nizza.

2  Danke, angelajolly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Oktober 2013

Dies dürfte das beste Hotel sein, in dem wir in Frankreich übernachtet haben. Wir hatten vor unserer Ankunft unsere Pässe verloren, und die Dame am Empfang kümmerte sich darum und wir erhielten diese innerhalb von 2 Tagen wieder zurück. Wir hatten ein kleines Problem mit unserem Zimmer, aber es wurde sofort gelöst und wir bekamen ein Zimmer-Upgrade. Das Personal war fantastisch. Das Einzige, was fehlte, war eine Möglichkeit, im Zimmer Tee oder Kaffee zuzubereiten, und das Frühstück war eher mittelmäßig, aber wir werden definitiv nächstes Jahr wieder dort wohnen

4  Danke, Rona Marie S!
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte eine zimmer im 2 stock mit meersicht. leider konnte ich das fenster nicht auf machen überrall tauben scheisse und baustelle :( und kein strom im zimmer gehabt . Frühstück was gut . Draussen an der sonne

• Aufenthalt: August 2013
Centre
Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection
Le Meridien Nice
Nr. 83 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Westminster Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westminster Hotel & Spa

Anschrift: 27 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Hotel Westminster)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Nizza
Nr. 23 der Luxushotels in Nizza
Preisklasse: 104€ - 354€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westminster Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westminster Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westminster Nizza
Hotel Westminster Nice