“Gute Lage, sehr freundliches Personal” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Comte de Nice
Nr. 123 von 204 Hotels in Nizza
Mönchengladbach
“Gute Lage, sehr freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Wir waren für drei Nächte mit 7 Frauen dort. Der Empfang war sehr freundlich, an der Rezeption wurde deutsch gesprochen. Wir bekamen immer Rat und Hilfe. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber sehr sauber. Wir hatten ein Studio, zwei Doppelzimmer und eine Suite. Die Suite hat eine nette Dachterrasse, hier haben wir mit dem Blick auf Nizza den Tag ausklingen lassen. Sehr schön. Wir waren mit den Zimmern zu diesem Preis zufrieden. Das Frühstück war ordentlich, es war immer ausreichend von allem da, selbst wenn es mal voll war im Frühstücksraum. Das Personal dort war ebenfalls sehr nett und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Lage war auch gut, wir konnten ruhig schlafen, obwohl eine Schülergruppe dort war.
Zur Strassenbahn waren es nur wenige Schritte.

Zimmertipp: Studio Nr. 24 kann ich empfehlen, ist allerdings unter dem Dach, es sollte nicht zu warm sein.DiemSu ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Ilona S!
ManagerComte, Responsable réception von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Guten Tag aus Nizza,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Kompliment für unser gesamtes Team!

Sie haben Recht, unsere klimatisierte Suite im 4. Stock ist wirklich sehr zu empfehlen. Gerade die Dachterrasse mit dem schönen Ausblick über Nizza lädt zu einem gemütlichen Abend ein.

Fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne nach einem Zimmer mit Klimaanlage. Aber auch unsere Appartements sind klimatisiert.

Wir würden uns freuen, sie erneut bei uns willkommen zu heißen!

Sonnige Grüße aus Nizza 

St. Peter im Schwarzwald, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für 5 Übernachtungen gebucht, da uns die Lage zusagte und die Bewertungen anderer Gäste uns überzeugten. Zudem waren 36,--EUR pro Übernachtung im DZ äußerst reizvoll.

Das Hotel liegt unweit der Tram- und Busstation "Liberation". Vom Flughafen aus gelangt man mit der Buslinie 23 in ca. 40 Minuten zur Haltestelle Liberation.

Der Empfang im Hotel war äußerst herzlich und persönlich! Sehr angenehm. Die Damen erklärten alles rund ums Hotel.
Es wurden uns 2 Schlüssel ausgehändigt. Wir sollten uns die Zimmer anschauen und dann entscheiden welches Zimmer wir nehmen. Das nenne ich Service!
Wir entschieden uns für ein Zimmer im 2.Stock. Ein schöner großer Raum mit sehr großem Kleiderschrank, Kommode, Schreibtisch, Sessel, großem Bett und schönem Badezimmer. Perfekt für den Aufenthalt.
Alles war äußerst sauber und akkurat vorbereitet. Was will man mehr.
Wir fühlten uns sofort wohl.

Das Frühstück nahmen wir nur einmal in Anspruch. Das Büffet bestand aus zweierlei Wurst, einer Sorte Käse, Joghurt, Fruchtcocktail, Cornflakes, Müsli, Baguette, Croissants, kleinen Brötchen, Kaffee, Milch, Orangensaft.
Für ein normales Frühstück reicht es.
Aber...
Die Lage des Hotels und die Geschäfte in der Nähe schreien einfach danach sich in den Bäckereien, Metzgereien, etc. mit allem nötigem einzudecken was man für ein Frühstück braucht und sich dann irgendwo auf eine Bank zu setzen und einfach nur das Umfeld zu beobachten.
Oder man setzt sich in eins der vielen Cafes und genießt dort ein Frühstück. Es gab mehrere Angebote die um die 6,--EUR lagen. Also durchaus annehmbar.
Zudem hat man im Umfeld des Hotels reichlich Marktstände mit frischem Obst und Gemüse, Käse, Fisch und etlichen kleinen Leckereien. Und da kann ich nur empfehlen darauf zurückzugreifen.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Rund um das Hotel gibt es Geschäfte aller Art. Die Haupteinkaufsstraße liegt vor der Tür. Bus und Bahn sind in unmittelbarer Nähe.

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Dirk S!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter gleich wohlgefühlt haben und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen konnten.
Wenn Sie sich das Frühstück jedoch lieber selbst zubereiten möchten, empfehlen wir Ihnen unsere Appartements für 2-5 Personen mit einem Esstisch, einer kleinen Kochecke mit Kühlschrank, zwei Kochplatten und einer Mikrowelle. Fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung nach unseren verschiedenen Angeboten.

Unser umliegender Markt ist wirklich sehr zu empfehlen. Ob Obst und Gemüse oder bunte Blumen und Olivenbäume, der Markt bietet täglich (außer montags) frische Lebensmittel zu sehr günstigen Preisen an.
Auch umliegende Märkte sind für nur 1.50€ pro Ticket ideal mit der Tram erreichbar.
Neben der Buslinie 23 (1.50€) direct Hotel/Airport können Sie vom Flughafen auch die Buslinie 99 nehmen (der offizielle Hotelshuttle) , welche jede halbe Stunde für 6.00€ pro Ticket bis zum Hauptbahnhof SNCF fährt.

Vielen Dank für die netten Worte und wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Das Hotelteam
Remscheid, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Kurz vor Weihnachten haben wir als Familie einige Nächte im Hotel Comte de Nice verbracht. Wir waren schon zum 2. Mal hier und wieder total zufrieden in diesem Hotel mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis und aufgeschlossenem Personal. Sehr begeistert hat uns der kinderfreundliche Weihnachtsmarkt, den wir erstmalig kennengelernt haben. Mit der Tram ist man in einigen Minuten in der Innenstadt. Auch zu dieser Jahreszeit würden wir es wieder weiter empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, IthoP!
ManagerComte, Inhaber von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Bonjour ,
Danke dass Sie erneut Gast bei uns waren! Sie haben Recht der Weihnachtsmarkt in Nizza wird jedes Jahr schoener! Besuchen Sie doch beim naechsten Mal auch die schoenen Weihnachtsmaerkte in Monaco- Cannes- Antibes und das Staedtchen LUCERAM mit seinen 300 Krippen!
Die Côte d'Azur hat viel zu bieten - nicht nur Sonne und Strand!
A bientôt
Claudia
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Im September habe ich mit meiner Freundin ein paar Tage im Hotel Comte de Nice verbracht. Das Hotel liegt ca. 200m von der Tram entfernt und somit war die Innenstadt und der Strand super schnell und leicht zu erreichen. Die Zimmer dort sind gemütlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen und konnten uns bei allen Fragen weiterhelfen. Ein wirklich schöner Urlaub und würden es daher jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Philipp27992!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Meine Familie verbrachte einige Nächte im Hotel Comte de Nice und war sehr zufrieden. Die Lage war super, da es direkt an der Tramstation Liberation liegt und es somit nur wenige Minuten bis zum Hauptplatz und zum Strand dauert. Das Personal war sehr freundlich und deutschsprachig, was sehr hilfreich für uns war, da wir kein Französisch sprechen. Wir hatten zu viert das Appartement 1 mit einer eigener Kochnische und einer Terrasse mit Tisch. So konnten wir uns auch selber eine Kleinigkeit kochen und draußen gemütlich zusammen essen, was praktische ist wenn man nicht jeden Tag Essen gehen will. Ansonsten war das Zimmer sauber und geräumig eingerichtet. Ein schöner Urlaub in einem netten Hotel und somit nur weiterzuempfehlen!

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Matschi13!
Waldershof, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

charmanter empfang,man spricht deutsch,freundlicher service,zimmer unterm dach und über den dächern von nizza,frühstück ok,tram vor der tür,pris-leistung excellent für die cote,wir hatten ein baby gut mit untergebracht und wir kommen wieder

Zimmertipp: man hilft ihnen gerne
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, kramer2014!
ManagerComte, Leiter Front Office von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar- denken Sie daran, dass Sie auf Ihre nächste Reservierung -10% Rabatt bekommen, wenn Sie direkt auf unserer Homepage/ Sprecial offer Tripadvisor buchen
Wir freuen uns sehr auf Sie,
mit freundlichen Grüssen,
die Rezeption
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Zimmer sehr sauber.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Wurst, Käse, Cornflakes, Marmelade, Saft, Süsses und die besten und frischesten Baguette. Alles vorhanden was man braucht.
Unter anderem ein Deutschsprachiges Hotel.
Vom Hotel aus kann man alles zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichen.
Fußgängerzone vor der Türe sowie Gemüsemarkt, Bäckerei, Supermarkt.
Eines der besten 2* Hotel die ich kenne.

Zimmertipp: Wir durften und zwischen 2 Zimmer entscheiden und hatten uns mit Zimmer 56 ein super Zimmer ausgesuc ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hotel Antares
Nr. 91 von 204 in Nizza
Hotel Saint Gothard
Nr. 117 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Comte de Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comte de Nice

Unternehmen: Hotel Comte de Nice
Anschrift: 29 rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Comte de Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comte de Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comte De Nice Nizza
Comte De Nice Hotel