“Optimal für **”
Bewertung zu Hotel Comte de Nice

Hotel Comte de Nice
Nr. 153 von 204 Hotels in Nizza
Bewertet am 6. Dezember 2013

Sehr nette Staff an der Rezeption, die rund um die Uhr besetzt ist und das hat man nicht überall! Liegt zwar nicht am Strand aber nähe Bahnhof und Tramway um die Ecke. Frühstück war sehr gut, auf Eier muss man aber leider verzichten. Ausgezeichnete Miesmuscheln gegessen oben beim Markt,habe leider den Namen vom Lokal vergessen

Zimmertipp: Obere Etage oder Studio 14
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mackitack!
ManagerComte, Leiter Front Office von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das positive Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut. Sie meinen bestimmt das Restaurant Gambetta, das bekannt für seine mediterrane Küche ist.
Vielleicht bis zum nächsten Mal, wir würden uns sehr freuen!

Bewertet am 6. Dezember 2013

Tolles Hotel für junge und jung gebliebene.
Sehr gute Lage . Ein sehr nettes Personal.
Zur nah zum Bahnhof und auch mit tram erreichbar.
Direck vor demHotel markt mit frischen Clementinen.
Ein Park mit Wasser Brunnen und Kinderspielplatz
in der Nähe.

Zimmertipp: Mir wurdem mehrere Zimmer zum Auswahl angeboten. Durfte ich anschauen.Wer die Wahl hat hat die Qual ...
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, J K!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt und besonders der Service in unserem Hotel gefallen haben.
In der Regel (je nach Disponibilitaet und Uhrzeit der Anreise) darf sich jeder Gast bei uns ein Zimmer aussuchen !
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu können.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 18. November 2013

zentrales hotel gutes zimmer und nette freundliche rezeption frühstück super auch die information an der rezeption war informativ und gut der weg zur stadt ist nicht zu weit zu laufen mein zimmer zum garten war ruhig und angenehm auch wichtig tv in deutsch nachrichten . jürgen sowada

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, sowada2!
ManagerComte, Manager von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Bonjour aus Nizza,
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Nizza und das Comte de Nice Team freut sich schon auf Sie im Juni!! Bis dahin alles Gute und eine schoene vorweihnachliche Zeit.

Ein herzliches Gruess Gott an Muenchen
Claudia Pedroni

Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel, mit einer guten Anbindung an den ÖPNV. Die Bus-Haltestelle des sowie die Straßenbahn-Haltestelle ist ca. 5 Minuten entfernt. Das Einzelzimmer ist ausreichend groß, das Personal am Empfang spricht deutsch.
Für mich ist es eine Empfehlung wert!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Torsten E!
ManagerComte, Responsable réception von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Thorsten E.,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.

Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren im September für ca. eine Woche dort und haben uns richtig wohl gefühlt. Das Personal ist ausgewöhnlich freundlich und steht den Gästen immer mit Rat und Tat zur Seite. An manchen Ecken ist die Einrichtung etwas veraltet oder rennovierungsbedürftig, aber unser Zimmer war wirklich schön. Wir hatten ebenfalls die Auswahl zwischen zwei Zimmern und haben uns für eines im vierten Stock entschieden mit Blick in den Garten, ausgestattet mit Fernseher, Schreibtisch, Nachttischen und einem niedlichen Badezimmer mit Badewanne. Das Hotel selber ist schön gelegen, ruhig und trotzdem sehr schnell mit der Tram zu erreichen. Mit dieser kann man in ein paar Minuten bis an den Strand gelangen. Zudem hat man den Obst- und Gemüsemarkt direkt vor der Tür, wie auch alle notwendigen Geschäfte. Wir werden bestimmt noch mal dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Wer es gerne ruhig mag nimmt am besten ein Zimmer zur Gartenseite raus
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eleonora S!
ManagerComte, Responsable commercial von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Thorsten E.,

Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Das Hotel hat die perfekte Lage, um Nizza zu erkunden. Es befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, nur 3 Minuten von der nächsten Tramstation entfernt. In Sichtweite vom Hotel kann man einen großen Markt besuchen, der außer montags immer geöffnet hat. Ansonsten gibt es hinter dem Hotel einen großen Supermarkt zum einkaufen. Auch zum Strand sind es mit der Tram nur 7 Minuten, wobei man auch zu Fuß in 20 Minuten an der Promenade ist.
Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Außerdem sprechen alle an der Rezeption deutsch, sodass es keine Verständigungsprobleme gab. Als wir ankamen hat man uns 2 Zimmer angeboten, sodass wir uns eins aussuchen konnten. Auch das Frühstücksbuffet war toll. Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer im 5.Stock sind neu renoviert!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, lulu t!
Bewertet am 26. August 2013

Dieses Hotel kann man anstandslos empfehlen.
Supermarkt und Markt direkt "um die Ecke"
Haltestelle für die Straßenbahn nur 2 min Fußweg
Bahnhof nicht weit weg
Insgesamt tolle Lage, super Preis und vor allem top-Personal mit Deutsch-Sprachkenntnissen

Zimmertipp: Auf Zimmer mit Klimaanlage achten wenn die Anreise im Hochsommer stattfindet!
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Tania K!
ManagerComte, Geschäftsführer von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

Sehr geehrte Tania K.
vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback hier auf dem Portal Tripadvisor. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Kompliment für unser Team!
Liebe Grüsse aus Nizza

Hôtel Campanile
Nr. 74 von 204 in Nizza
Hôtel Monsigny
Nr. 9 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Comte de Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comte de Nice

Anschrift: 29 rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 153 von 204 Hotels in Nizza
Preisklasse: 44€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Comte de Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comte de Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comte De Nice Nizza
Comte De Nice Hotel