“Super tolles Hotel, tolles Personal”
Bewertung zu Hotel Comte de Nice

Hotel Comte de Nice
Nr. 124 von 204 Hotels in Nizza
Xanten, Deutschland
“Super tolles Hotel, tolles Personal”
Bewertet am 26. August 2013

Dieses Hotel kann man anstandslos empfehlen.
Supermarkt und Markt direkt "um die Ecke"
Haltestelle für die Straßenbahn nur 2 min Fußweg
Bahnhof nicht weit weg
Insgesamt tolle Lage, super Preis und vor allem top-Personal mit Deutsch-Sprachkenntnissen

Zimmertipp: Auf Zimmer mit Klimaanlage achten wenn die Anreise im Hochsommer stattfindet!
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, Tania K!
ManagerComte, Geschäftsführer von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Tania K.
vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback hier auf dem Portal Tripadvisor. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Kompliment für unser Team!
Liebe Grüsse aus Nizza

Bewertet am 18. August 2013

Schon am Tag der Ankunft wurden wir positiv überrascht: Obwohl wir viel zu früh einchecken wollten (oder eher das Gepäck hinterlegen), haben wir zwei Zimmerschlüssel ausgehändigt bekommen, um uns das Zimmer aussuchen zu können, das uns am besten passt. Oder um nach anderen Schlüsseln zu fragen.
Die Zimmer sind zwar klein, aber außergewöhnlich sauber und sehr freundlich gestaltet. In der ersten Nach ist die Klimaanlage schon sehr abgegangen, aber nachdem wir tagsüber dann das Fenster geschlossen halten konnten, war es auch in der Nacht schön kühl. Und einen Ventilator gabs ja auch.
Das Personal ist jung und besteht zum allergrößten Teil aus deutschen Muttersprachlern, die allerdings auch perfektes Französisch und Englisch können. Vor allem die natürliche Freundlichkeit, die nicht aufgesetzt wirkte, hat dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohl und willkommen gefühlt haben.
Die Lage ist auch ziemlich zentral. Ein Fußweg in die Altstadt ist kein Problem, in 15 min wäre man da. Auch der Strand ist dann nicht mehr so weit weg. Oder man geht zur Tram, die liegt mehr oder minder vor der Haustüre, nur die Straße ein Stück weit vor. Geht man die Straße zu den Seiten entlang, kommt nach 2 min ein Spar Supermarkt, ein größerer liegt direkt über dem Hotel. Dennoch gibt es um das Hotel kaum Verkehr und kein Lärm. Morgens ist in einer Nebengasse ein großer Obstmarkt.

Für die zwei Sterne mehr als nur sehr gut. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Dschuleila!
ManagerComte, Leiter Front Office von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf dieser Plattform Ihre Eindrücke von unserem Hotel und Ihrer Übernachtung zu schildern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und der Service gut gefallen haben. Falls Sie uns wieder besuchen kommen wollen, überlegen Sie sich doch ein Zimmer mir Klimaanlage zu buchen und denken Sie an die 10% Stammkundenrabatt bei einer Buchung direkt über uns!
Vielen Dank für Ihre Bewertung uns das Kompliment für unser Team!
Bewertet am 13. August 2013

Wir haben das Hotel Comté de Nice für einen Kurzaufenthalt im Juli gebucht. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. In Sommer ist es möglicherweise etwas warm. In dem von uns gebuchten Zimmer war keine Klimaanlage... Wir haben aber vor Ort die Wahl gehabt gegen Aufpreis ein Zimmer mit Klimaanlage zu nehmen, was wir dann auch gemacht haben. Nächstes Mal würden wir gleich ein Zimmer mit Klimaanlage reservieren. Das Hotel ist zentral in der Nähe der Straßenbahn gelegen, auch das Frühstück war gut. Das Badezimmer war vielleicht etwas klein, alles in allem war unser Zimmer aber sehr gemütlich. Wir fühlten uns wohl und kommen gerne wieder. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Macy2311!
Sehr geehrter Reisender,
herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt im Hôtel Comté de Nice zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder bei uns in einem Zimmer mit Klimaanlage begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse
Trier, Deutschland
Bewertet am 4. August 2013

Wenige Minuten zum Bahnhof ,zur Strassenbahn oder zum Bus ,da kann das Auto ruhig in der etwas engen Garage Urlaub machen. Die Zimmer sind ruhig und und sauber ,nur etwas hellhörig .Das Preis -Leistungsverhältnis ist super und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Fazit :absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder .

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Andreas B!
Sehr geehrter Andreas B.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf dieser Plattform Ihre Eindrücke von unserem Hotel und Ihrer Übernachtung zu schildern. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und denken Sie an die 10% Stammkundenrabatt bei Ihrer nächsten Buchung direkt über uns!
Beste Grüsse
Leverkusen
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen: entweder 15 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt oder 3 Minuten zur Bahn. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Frühstück ist gut, und das gesamte Personal sehr, sehr freundlich. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Hansjoerg B!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir können uns den vorausgegangenen Bewertungen nur anschließen. Wir hatten dort für 5 Tage ein Doppelzimmer gebucht und wurden absolut positiv überrascht. Nach netter Begrüßung und Einweisung durch die Rezeptionistin durften auch wir uns 2 verschiedene Zimmer anschauen und haben uns für ein gemütliches, neu gestaltetes Dachgeschosszimmer entschieden. Das Zimmer war sehr ruhig, da das Hotel in einer kleinen Seitenstraße liegt. Die Lage des Hotels ist dennoch sehr zentral, es sind keine 2 Minuten und man ist auf einer langen "Marktmeile" mit vielen netten Cafés, zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und einer Tram-Haltestelle von welcher aus man die Altstadt und das Meer erreicht. Das Team an der Rezeption war immer sehr kooperativ und gab uns hilfreiche Auskünfte zur Orientierung. Wir werden gerne wieder dieses Hotel buchen. Stefanie und Gaby

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Stefanie N!
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir, ein älteres Ehepaar, waren nun schon zum dritten Mal im Comté de Nice und können es nur empfehlen. Die Zimmer sind teils recht klein, etwas hellhörig aber sehr sauber und das Personal, ob an der Rezeption oder auf den Etagen, ist äußerst freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig. Das Frühstück ist gut. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur Straßenbahn ist günstig, da so Altstadt (toll) und Meer in Minuten zu erreichen sind. Wir werden wiederkommen, da auch die Umgebung Nizzas - ob in Richtung Cannes oder Menton - mit preiswerten(oft allerdings auch vollen) Bussen sehr gut zu erreichen ist. Hinweise zu möglichen Aktivitäten und Verkehrsverbindungen erhält man ebenfallls bei den netten Damen an der Rezeption. Matisse, Renoir und Cézanne warten schon...

Bärbel und Helmut

Hotel Ozz By HappyCulture
Nr. 39 von 204 in Nizza
Hotel Saint Gothard
Nr. 126 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Comte de Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comte de Nice

Unternehmen: Hotel Comte de Nice
Anschrift: 29 rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Comte de Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comte de Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comte De Nice Hotel
Hotel Comte De Nice Nizza