“Gutes Hotel mit zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Comte de Nice
2.0 von 5 Hotel   |   29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 116 von 211 Hotels in Nizza
Sulzbach
“Gutes Hotel mit zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Sehr freundlicher Service, auch sehr hilfsbereit bzgl. Empfehlungen und Reservierungen von Restaurants. Das Engagement des jungen Hotelfachpersonals (deutsche Praktikanten im Studium) war sehr überzeugend.
Auch wir durften unser Zimmer aus zweien aussuchen, mussten aber in der Nacht feststellen, dass undichte Fenster (Zugluft und Straßenlärm) den Schlafkomfort beeinträchtigten. Das Duschen in der Badewanne ist etwas unbequem, wenn man sich bemüht, das Badezimmer nicht unter Wasser zu setzen. Das Frühstück war sehr gut und besser als in den anderen Hotels, die wir auf unserer Rundreise besucht haben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Manni299!
ManagerComte, Manager von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Lieber Gast, besten Dank fuer die positive Bewertung Ihrerseits und die netten Worte zu unserem Team.
Gäste die vor 20 Uhr bei uns anreisen, haben meistens die Moeglichkeit sich ein Zimmer aus mehreren vorgeschlagenen auszusuchen - falls wir einmal keine Auswahl haetten kann aber auf jeden Fall am naechsten Tag das Zimmer gewechselt werden.
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollkommen ungestoert schlafen konnten, unser Hotel liegt zwar in einer kleinen ruhigen Strasse aber trotzdem mitten in der Stadt- dem Quartier "Coeur de Nice" (Uebersetzt Herz von Nizza). Der groessten Markt der Stadt „le Marché de la Liberation“ liegt Ihnen zu Fuessen, gleichzeitig bereitet dieser kleine Unruhestoerungen, beim Ein- und Aufbau.
Zu den Badezimmern: jedes Zimmer in unserem Hotel ist mit einer Badewanne ausgestattet -wir haben ein einziges Zimmer mit Dusche die Nummer 110 - sagen Sie Bescheid bei der naechsten Buchung - wir reservieren es Ihnen gerne!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen trotzdem bei uns gefallen hat und hoffen Sie wieder in Nizza begruessen zu duerfen.
Sonnige Gruesse
Hotel Comte de Nice

Poznan, Wielkopolskie, Poland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ich kam zu dem Hotel vom Flughafen-Bus (Kosten 4 Euro). Hotel ziemlich schwer zu finden. Es liegt an der Seitenlinie in einer sehr günstigen Lage. Nach der Ankunft, habe ich sofort registriert. Unterstützen Sie sehr schön, aber spricht nicht die besten Englisch, das ein Problem für mich war. Das Zimmer war sauber und geräumig. Leider hat Heizung nicht funktioniert, die beste und daher war es im Zimmer kalt. Intervention an der Rezeption nicht zu Ergebnissen führen. Frühstück im Hotel sehr reich, aber schmackhaft. Das Hotel ist ziemlich weit zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und das Meer. Mittelklasse-Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Zwierzatko!
Bonjour lieber Gast,

Es tut uns leid zu hoeren, dass sie Schwierigkeiten hatten das Hotel zu finden. Auf unserer Homepage ist ein detaillierter Anreiseplan +Beschreibung in 3 Sprachen- haben Sie diesen nicht eingesehen?
Wir moechten Sie gerne aufmerksam dazu machen, dass sich das Hotel Comte de Nice in einer zentralen Lage in Nizza befindet. Der Place Massena, der Strand und die Altstadt sind in nur 7 Minuten per Tram zu erreichen - auch viele andere Sehenswuerdigkeiten sind ebenfalls schnell zu Fuss erreichbar, beispielsweise das Musée Chagall (10 Minuten zu Fuss) oder die Eglise Russe.
Wir sind sehr erstaunt zu lesen, dass mit der englischen Verstaendigung nicht geklappt hat. Unser ganzes Team spricht englisch, deutsch und französisch. Im Moment haben wir sogar Rezeptionistinen, die zudem noch spanisch, italienisch und russisch sprechen.
Unsere Heizung funktioniert individuell und ist regelbar in jedem Zimmer. Wir sind erstaunt zu hoeren, dass sie weder funktioniert hat, noch Ihnen weitergeholfen wurde. Da wir leider weder Ihren Namen, noch Aufenthaltszeit kennen; ist es uns nicht moeglich konkrete Nachforschungen diesbezueglich zu unternehmen.

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung!

Schoene Gruesse aus Nizza
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Erste positive Überraschung war,daß alle an der Rezeption deutsch konnten.
Dann durften wir uns sogar unser Zimmer aus zweien aussuchen.
Die Lage des Hotels war einigermaßen ruhig mit guter Verkehrsanbindung.2 Minuten Fußweg zur Straßenbahn,10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof.
Zum Strand war es etwas weiter,da war es am bequemsten ,die 3 Haltestellen zu fahren.
Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ManagerComte, Leiter Front Office von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Lieber Gast
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die netten Worte - wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Salutations de Nice
Papenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Aufgrund der diversen guten Hotelbewertungen haben wir uns für das Compe de Nice entschieden - auch wenn es "nur" zwei Sterne hat. Insgesamt haben wir 3 Nächte mit 5 Personen in diesem Hotel verbracht und sind zufrieden. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber allesamt erst kürzlich renoviert worden. Es gibt einen Flatscreen TV mit deutschen Sendern, das Badezimmer könnte allerdings etwas größer sein, für einige Tage reicht es jedoch aus. Besonders positiv hervorheben muss man den Service. Alle Mitarbeiter, auf die wir in den 4 Tagen getroffen sind, sprachen sehr gut deutsch. Sie waren sehr freundlich und standen stets mit Rat und Tat zur Seite. Das Hotel liegt einigermaßen zentral, die Straßenbahnstation (1 Euro pro Ticket) liegt gleich um die Ecke (Station Libération). Hier findet man auch diverse kleine Brasserien und Cafes, die zum Frühstück einladen. Das Hotelfrühstück haben wir nicht getestet. Das Preis- / Leistungsverhältnis empfanden wir - auch aufgrund der Gruppe - als sehr angenehm. Es gibt auch Dreibettzimmer. Beim Einchecken konnten wir uns sogar erst verschiedene Zimmer anschauen und dann auswählen.

Tipp: Für die An- und Abreise vom Flughafen nimmt man am besten den Bus Nr. 99. Dieser hält direkt beim Bahnhof (Gare SNCF), dass Hotel kann man von dort aus bequem zu Fuß erreichen. Kosten für die Fahrt 4,00 Euro pro Person, Fahrtdauer ca. 20 Minuten. Ein Taxi braucht genauso lange, kostete uns für die Hinfahrt allerdings 50,00 Euro.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, msstox!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wie schon bei unseren voran gegangenen Aufenthalten in diesem sehr zentral gelegenen Hotel wurden wir - eine 15-köpfige Reisegruppe aus Berlin - auch dieses Mal sehr herzlich empfangen. Das gesamte, sehr gut deutsch sprechende Hotelteam bot uns in allen Belangen kompetente und schnelle Hilfe, so z.B. es mit der Buchung von Ausflügen, Auskünften zum Nahverkehr... Die großzügige Ausstattung der Studios mit Kochnische, das reichhaltige Frühstücksbüffet und die freundliche Atmosphäre im Hotel, lassen den Gast sehr schnell "heimisch" werden. Wir fühlten uns während unseres Aufenhaltes (5 Tage) sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, 456Andrea!
ManagerComte, Rezeption von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Bonjour de Nice !
Herzlichen Dank für ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor. Es erfreut uns immer zu erfahren, wenn unser Hotel die Ansprüche unserer Kunden zu vollster Zufriedenheit erfüllen kann. Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn Sie uns nächstes Jahr wieder mit ihrem Besuch beehren.
Mit den besten Grüßen
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Deutsch. Früstück ist reichlich und gut .Zimmer sind sauber und gut eigerichtet
Tiefgarage für fahrräder abschliessbar vorhanden. Öffentliche Verkehrsmittel
sind gut erreichbar.Sehr guter Ausgangspunkt für Fahrradreisen Richtung
Sant Tropez . Das Personal spricht sehr gut deutsch,gibt gerne Ratschläge
was man in Nizza und Umgebung alles machen kann und ist auch sonst sehr
zuvorkommend. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel völlig ausreichend

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, ernst l!
Sehr geehrter Ernst L.,
Vielen Dank für ihren freundlichen und informativen Kommentar über ihren Aufenthalt bei uns. Für den nächsten Fahrradurlaub an der Côte d‘Azur heißen wir Sie selbstverständlich wieder gerne bei uns willkommen!
Mit sonnigen Grüßen aus Nizza
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Wir wurden freundlich in deutsch empfangen und konnten uns vor dem CheckIn ein Zimmer auswählen.
In unmittelbarer Nähe ist ein Supermarkt und die Tram., ca. 8 Minuten Fußweg zum Bahnhof.
Das Buslieniennetz ist gut ausgebaut, so kann mann viele Ausflüge in die Umgebung machen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Monika P!
Sehr geehrte Monika P.,
Wir bedanken uns herzlich für ihr positives Feedback über ihren Aufenthalt bei uns und würden uns freuen, wenn wir sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen!
Avec les meilleures salutations
Centre
Hotel Wilson
Hotel Wilson
Nr. 89 von 211 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Comte de Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comte de Nice

Anschrift: 29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Comte de Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Budget Places, HostelWorld, Weg, HotelTravel.com, Expedia, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comte de Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comte De Nice Nizza
Comte De Nice Hotel