Hotel Comte de Nice
  • Zimmerservice
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Juni 2011

Sympatisches kleines Stadthotel in einem authentischen Viertel Nizzas. Täglicher Markt direkt um die Ecke - einfach traumhaft um das richtige Cote Azur feeling zuerleben. Zimmer sind eher klein aber zweckmässig und vorallem sehr sauber gehalten. Was ich von einem anderen Dreisterne Hotel nicht behaupten kann, in dem ich eine weitere Nacht verbracht habe, da dieses leider schon ausgebucht war sonst hätte ich gerne noch eine Nacht mehr hier verbacht. Ein grossses Lob an das Deutschsprechende Personal, welches mir mit vielen Tipps und Tricks meinen Urlaub noch um einiges verschönern konnte. Kann dieses Hotel also wirklich nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, smart62!
Bewertet 9. Juni 2011

Wir waren absolut angenehm überrascht. Für ein 2 Sterne Hotel wurden wir absolut freundlich empfangen, durften uns zwischen 2 Zimmern eines auswählen, haben einen Stellplatz für unsere Fahrräder bekommen, Tipps zur Stadt und den Ausflugszielen in der Umgebung. Man hat perfekt deutsch gesprochen. Das Frühstück war sehr gut. Keine grosse Auswahl aber gute Qualiät. Das Hotel liegt zentral zur Fußgängerzone und zur S-Bahn. Zur Strandpromenade sind es ca. 20 Gehminuten. Man hat Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe (5. min) Direkt hinter dem Hotel ist ein grosser Parkplatz, wobei das Hotel auch eine Tiefgarage hat. Die Rezeption war 24 h besetzt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sagen weiter so! Hunde sind auch willkommen und sogar kostenfrei : ))

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gluecksklee!
Bewertet 6. Juni 2011

Wir waren vor ein paar Wochen im Hotel Comté de Nice und waren völlig zufrieden. Alle Zimmer sind verschieden, manche sind etwas kleiner, die anderen dafür heller, etc. Deswegen haben wir bei Anreise gleich zwei Zimmer zur Auswahl gehabt. Unser Schlafzimmer hatte nur eine Steckdose, aber mit dem Mehrfachstecker (wurde vom Hotel bereit gestellt) war das kein Problem. Auch einen Fön kann man sich an der Rezeption borgen. Das Frühstück ist sehr vielfach und das Personal hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels ist central aber doch ruhig. Falls Sie also ein einfaches Hotel mit einem herzlichen Empfang suchen, sind Sie hier genau richtig!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AnjaJanet!
Bewertet 1. Juni 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nördlich des Hauptbahnhofs, zwei Minuten zur Straßenbahn und etwa zwanzig Gehminuten zu Altstadt entfernt. Rezeption mehrsprachig und hilfsbereit. Frühstück für ein französisches Zweisternehotel eher überdurchschnittlich. Zimmer allerdings sehr einfach - vom "Einrichtung" zu sprechen, ist fast schon eine Übertreibung.

Alles in allem eine gute Wahl, wenn man nur ein Zimmer zum Schlafen braucht und das Drumherum egal ist.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, fraben2!
Bewertet 21. Februar 2011

Einfach ein schönes Hotel mit sehr freundlichem, deutsch sprechendem Rezeptionspersonal und fairen Preisen!!

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, Michi89!