“2 Sterne mit 4 Sterne Service, sehr zu empfehlen, Top Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Comte de Nice

Hotel Comte de Nice
Nr. 114 von 204 Hotels in Nizza
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Wir waren absolut angenehm überrascht. Für ein 2 Sterne Hotel wurden wir absolut freundlich empfangen, durften uns zwischen 2 Zimmern eines auswählen, haben einen Stellplatz für unsere Fahrräder bekommen, Tipps zur Stadt und den Ausflugszielen in der Umgebung. Man hat perfekt deutsch gesprochen. Das Frühstück war sehr gut. Keine grosse Auswahl aber gute Qualiät. Das Hotel liegt zentral zur Fußgängerzone und zur S-Bahn. Zur Strandpromenade sind es ca. 20 Gehminuten. Man hat Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe (5. min) Direkt hinter dem Hotel ist ein grosser Parkplatz, wobei das Hotel auch eine Tiefgarage hat. Die Rezeption war 24 h besetzt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sagen weiter so! Hunde sind auch willkommen und sogar kostenfrei : ))

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Gluecksklee!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren vor ein paar Wochen im Hotel Comté de Nice und waren völlig zufrieden. Alle Zimmer sind verschieden, manche sind etwas kleiner, die anderen dafür heller, etc. Deswegen haben wir bei Anreise gleich zwei Zimmer zur Auswahl gehabt. Unser Schlafzimmer hatte nur eine Steckdose, aber mit dem Mehrfachstecker (wurde vom Hotel bereit gestellt) war das kein Problem. Auch einen Fön kann man sich an der Rezeption borgen. Das Frühstück ist sehr vielfach und das Personal hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels ist central aber doch ruhig. Falls Sie also ein einfaches Hotel mit einem herzlichen Empfang suchen, sind Sie hier genau richtig!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, AnjaJanet!
Schwalbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nördlich des Hauptbahnhofs, zwei Minuten zur Straßenbahn und etwa zwanzig Gehminuten zu Altstadt entfernt. Rezeption mehrsprachig und hilfsbereit. Frühstück für ein französisches Zweisternehotel eher überdurchschnittlich. Zimmer allerdings sehr einfach - vom "Einrichtung" zu sprechen, ist fast schon eine Übertreibung.

Alles in allem eine gute Wahl, wenn man nur ein Zimmer zum Schlafen braucht und das Drumherum egal ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, fraben2!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Einfach ein schönes Hotel mit sehr freundlichem, deutsch sprechendem Rezeptionspersonal und fairen Preisen!!

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Michi89!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Wir haben für einen Wochenend-Trip das Comte de Nice genommen. Die Zimmer sind klein aber sauber. Der Service ist gut. Man spricht Deutsch - sollte das hier ein Kriterium sein.
Neben dem Hotel liegt ein großer Parkplatz. Dort ist immer was los und es wird viel beim Fahren durch die schmalen Parkplatzgassen gehupt. Leider hat jemand an einem Morgen erwogen, ab 0700 Uhr am Wochenende einen Kompressor oder ähnliches in unmittelbarer Nähe zum Hotel zu benutzen. Der Schlaf war so vorbei. Das mag aber eine einmalige Sache gewesen sein.
Die Lage ist etwas abseits, aber man kann das Hotel sehr gut mit der Tram erreichen, wenn man den ganzen Tag zu Fuß in Nizza unterwegs war.
Das Frühstück ist einfach aber völlig okay. Es gibt Internet im Hotel, aber nicht auf den Zimmern.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, h1013!
Brussels
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Ich kann das Hotel vorbehaltlos empfehlen für Reisende, die Wert auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis legen. Saubere Zimmer, ruhig in einer Seitenstraße gelegen ist das Hotel eine gute Alternative für Urlauber, denen es nichts ausmacht, mit der Straßenbahn (Haltestelle 50 Meter vom Hoteleingang entfernt) in 5 Minuten in die Altstadt bzw. an den Strand zu fahren, statt "mitten im Getümmel" zu wohnen und entsprechende Preise zu zahlen. Die Tram fährt im die meiste Zeit des Tages im 5-Minutentakt und ist extrem günstig. Die Zimmer sind einfach eingerichtet mit Ikea-ähnlichen Möbeln, aber mehr ist auf dem Niveau auch nicht zu erwarten. WLAN klappt nur in der Lobby, nicht auf den Zimmern. Für eine saubere & ruhige Nacht und für Leute, die ein Hotel nur zum Schlafen, Ausruhen, Frischmachen brauchen, ist das Hotel absolut i.O.; wer einen romantischen Wochenenddtrip zu zweit macht, sollte sich ggf. eher woanders umsehen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, wo_traveller!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich für das Hotel Comte de Nice entschieden. Das Personal war sehr nett. Leider sind die Zimmer sehr klein und der Schließmechanismus der Türen sorgt für unnötige Lautstärke beim Kommen und Verlassen der Zimmer. Sollte jemand im Hotel duschen, so ist dieses auch in anderen Zimmern deutlich zu hören. Meine Matratze war zudem sehr hart, so dass der Schlaf nicht erholsam war. Überdurschnittlich gut ist das Frühstücksbuffett, dass sehr reichhaltig ist. Die Lage des HOtels ist sehr gut, nahe zur Straßenbahn und dem Bahnhof.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Hotel Monsigny
Nr. 6 von 204 in Nizza
Hotel Antares
Nr. 91 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Comte de Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comte de Nice

Unternehmen: Hotel Comte de Nice
Anschrift: 29 rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Comte de Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Ebookers, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comte de Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comte De Nice Nizza
Comte De Nice Hotel