“Zentral, neu renoviert und gutes Preis-Leidtungsverhältnid”

La Villa Nice Victor Hugo
Nr. 9 von 204 Hotels in Nizza
Wettingen
“Zentral, neu renoviert und gutes Preis-Leidtungsverhältnid”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, in der Nähe des NiceEtoiles, Promenade des Anglais. Einrichtungsstil ist silber, modern, Stil Ikea bzw Kare. Preis für ein DZ war knapp 90€. Aber Vorsicht, im November uU ziemlich kalt. Wir hatten gefühlte 10 Grad bei uns im Zimmer. Zimmer 46 war zudem feucht. Nachdem die Gardinenstange aus der Decke gebrochen ist (da diese total modrig feucht war), durften wir umziehen in Zi 49, Suite mit genialem Blick auf die Kirche, einem Riesen Bad und 4 Betten! Frühstück ist einfach, aber gut: von Ei, Brot, Obst, Joghurt, Flakes für 12€. Angemessen. Personal fast immer freundlich, alles in allem ein sehr gutes Preisverhältnis, können wir empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Tessa67Wettingen!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kielce, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Perfekte Unterkunft in Nizza. Hotels an der berühmten Promenade des Anglais sind schrecklich teuer. Dieses Hotel bietet eine tolle Lage zu einem guten Preis. Es liegt in einer schönen Straße nur wenige Minuten von der Promenade und dem Meer entfernt.

Gemütliche Betten, saubere und große Zimmer sowie Badezimmer, Klimaanlage, kostenloses W-LAN, Safe im Zimmer, in dem ein Laptop Platz hat. Personal ist freundlich. Viele Restaurants und Bars zu Fuß innerhalb von fünf Minuten vom Hotel aus zu erreichen.

Frühstück ist nicht inbegriffen und 12 Euro für ein eher bescheidenes Buffet oder 6 Euro für „Kontinentalfrühstück“ (zwei kleine Croissants, Kaffee und Saft) ist etwas zu viel. Dank den Supermärkten in der Nähe kann man besser und sehr viel günstiger essen.

Achtung: Wenn man in Nizza ein Taxi nimmt, sollte man den Preis entweder vorher aushandeln oder den Fahrer bitten, das Taxameter anzustellen. Wir sahen häufig „libre“ (frei) auf dem Taxameter angezeigt und der Preis hing dann von der Laune des Fahrers ab. Am besten man fragt an der Rezeption, dann wird man pünktlich und bequem zum Flughafen gebracht und zwar zu einem guten Preis.

1 Danke, ZIS49!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

inmitten der pulsierenden Stadt - ein echtes kleinod zur erholung. wir genossen den aufenthalt sehr - das hotel liegt sehr zentral ist modern ausgestattet und der empfang sehr freundlich und richtig herzlich und hilfsbereit - vielen dank - wir kommen wieder !

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, caastel!
Newcastle upon Tyne
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Dieses Hotel befindet sich in guter Lage, 2, 5 10 Minuten zu Fuß in alle Richtungen trifft man auf Plätze, an denen man einen Kaffee trinken & Leute beobachten kann.
Das Hotel ist sauber, modern und das etwas schroffe Benehmen der Rezeptionsmitarbeiter ist typisch für die Franzosen und nicht persönlich zu nehmen.
Ich habe nicht im Hotel gefrühstückt, da es draußen viele gute Möglichkeiten zum Essen gibt.
In der Gegend um das Hotel herum befinden sich stylische Boutiquen und Restaurants.
Auch spät nachts kann man draußen noch sicher herumlaufen. An vielen Abenden sind wir noch bis 1:30 Uhr die Promenade entlang spaziert.
Wenn wir noch einmal nach Nizza kommen, würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

2 Danke, Jeanie1956!
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
Thiers / Train Station
Ibis Styles Nice Centre Gare

Sie waren bereits im La Villa Nice Victor Hugo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Nice Victor Hugo

Unternehmen: La Villa Nice Victor Hugo
Anschrift: 19 bis Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 19 der Familienhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Villa Nice Victor Hugo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Otel, ACCOR, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Nice Victor Hugo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nouvel Nizza
Nouvel Hotel Nice