Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Naja”
Bewertung zu Hotel Azur Riviera

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Azur Riviera
Nr. 193 von 204 Hotels in Nizza
Deutschland
1 Bewertung
“Naja”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich habe am ersten Tag in dem nicht 100% sauberen Zimmer eine kleine Kakerlak über mein Bett rennen sehen und fangen können. Als Dank durfte ich dann in ein Zimmer mit Klimaanlage und Heizung ziehen was Mitte September vollkommen unnötig ist. Die schwarzen Flecken an der Duschwand, der gamelnde Müllberg auf dem Vordach vor meinem Fenster und die ziemlich schrägen Leute an der Rezeption runden das Bild nur noch ab. Das Hotel wird gerade renoviert, aber halt nur sehr oberflächlich

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, H S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

135 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    8
    8
    14
    30
    74
Bewertungen für
19
37
18
13
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist veraltet. Der Teppich bedarf einer gründlichen Reinigung. Auf dem Bettlaken waren ein oder zwei Haare von einem unbekannten Spender, ansonsten waren sie aber sauber. Der Fernseher hatte keine Fernbedienung, weshalb ich jedes Mal aufstehen mußte um das Programm zu wechseln. Im Badezimmer war von einem vorherigen Gast noch die Seife zurückgelassen worden. Unsere Toilette tropfte wenn gespült wurde. Man sagte uns, man müsse den Spülgriff auf eine bestimmte Weise drücken!!! Bei den Steckdosen muß man vorsichtig sein, denn diese gehen aus der Wand und waren nicht ordentlich festgeschraubt.
Ich würde bei meiner Ankunft nicht über das Frühstück informiert. Es gab keine Informationsnotiz. Ich erfuhr über die Hotel-Homepage, dass es ein französisches Frühstück für 4 Euro und ein größeres Frühstück für 8 Euro gab. Es gab zwar niemanden, der überwacht hätte, welches Frühstück man sich holt, aber wir hatten das französische. Am Ende sagte uns der Eigentümer, dass sie das nichtmehr so handhaben würden und ich solte 16 Euro bezahlen. Ich verwies ihn auf die Webseite, aber er konnte es nicht glauben. Die Informationen wiedersprachen sich also.
Es gab auch nicht die üblichen Türmarker mit "Nicht betreten", "nicht sauber machen", usw. Es gab auch keinen Hinweis darüber, mit welcher Durchwahl man den Empfang erreicht. Es war sehr heiß (34 Grad) und kein Ventilator. Wir ließen die Fenster offen, aber wir konnten wegen dem nächtlichen Straßenlärm nicht schlafen.

Alles in allem: enttäuschend.

Hilfreich?
Danke, Tammy Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Los Angeles, Kalifornien
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich finde dieses Hotel toll. Ich entdeckte es vor ein paar Jahren und jedesmal, wenn ich hier übernachte, sind die Verbesserungen überwältigend.

Die Zimmer haben diese neue sexy Beleuchtung, die renovierten Badezimmer sind makellos, mit dem an der Wand befestigten Flachbildfernseher konnte ich die French Open wirklich LIVE erleben und im ganzen Hotel hat man eine KOSTENLOSE Internetverbindung.

Bernard, der Eigentümer, hat seinen Sohn Sylvain mit an Bord geholt und der kennt Nizza sehr gut und hilft einem jederzeit gerne dabei zu finden, was man gerade braucht.

Es befindet sich nahe am Bahnhof und der Haupteinkaufsstraße, die einen zur Altstadt und zum Strand führt und hat damit eine perfekte Lage.

Was braucht man mehr? Es ist alles da. Es gibt kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis in Nizza, glauben Sie mir, ich habe nachgesehen.

Hilfreich?
Danke, fkbkpk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
Bewertet am 24. September 2012

Ich habe in der Zeit vom 3. Bis 7. September 2012 in Nizza im Hotel Azur Riviera gewohnt. Das Hotel liegt sehr zentral: zu Fuß nur 10 Minuten zur Place Massena, 10 Minuten zum Bahnhof. Die Rue Assalit und Rue Miron sind sicher nicht die besten Adressen, aber man muss überhaupt keine Angst haben. Oropax nicht vergessen! Das Hotel ist einfach, für den Preis aber ganz in Ordnung. Das Zimmer, die Bettwäsche und die Handtücher waren sauber und die Angestellten sind sehr freundlich und geduldig. Sie nehmen sich Zeit, schauen auch im Internet nach, um eine bestimmte Route herauszufinden. Für die, die kein Französisch können: an der Rezeption wird sehr gut englisch gesprochen. Das Frühstück, in einem Raum im Erdgeschoss mit Fenstern zur Straße hinaus, war für 8 Euro gut und reichlich. - Ich habe mich wohl gefühlt im Hotel Azur Riviera und würde dort auch wieder wohnen.
Brigitte H.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Brigitte H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steinberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. September 2011

Könnte kaum schlimmer kommen!
Unsauber und ohne jeglichen Komfort.Uns krauste davor abends ins Hotel zu kommen.
Wasser von oben durch die Badezimmerdecke,im Zimmer wurde vor unserer Ankunft
Insektenvernichtungsmittel versprüht (lehre Dose wurde im Zimmer vergessen.
Frühstück war zu essen.Umgebung ist ein Rotlicht und Drogenmilieu,nähe zum Bahnhof
ist positiv.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Bernd B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 12. September 2011

Um ein paar Tage in Nizza zu überbrücken, bevor ich zu meinem eigentlichen Reiseziel weiterreisen wollte, habe ich ein günstiges Hotel in Nizza gebucht. Leider ist mich das am Ende teuer zu stehen gekommen. An der Lage des Hotels ist eigentlich nichts auszusetzen, in der Nähe des Bahnhofs und der Innenstadt. Aber das Gebäude an sich ist in einem schlechten Zustand, mein Zimmer war dreckig, der Fernseher und die Dusche waren kaputt. Das Personal spricht nur Französisch. Leider kam hinzu, dass man mir am zweiten Tag 300€ aus meinem abgeschlossenen Zimmer gestohlen hat, während ich für 20 Minuten beim Frühstück war. Diese 20 Minuten waren die ersten gewesen, die ich mein Geld nicht am Körper getragen habe.
Der Hotel-Manager war sehr unkooperativ, hat mir nicht geglaubt und sich geweigert, die Polizei hinzu zuziehen. Ich bin dann unverzüglich selbst zur Polizei gegangen, um Anzeige zu erstatten. Ich wollte nicht länger in dem Hotel bleiben. Nachdem ich aber von der Polizei wiedergekommen war, teilte mir der Manager mit, es sei bereits zu spät um auszuchecken und ich müsste die nächste Nacht noch bezahlen. Ich könne dann ja entscheiden, ob ich trotzdem gehen möchte. Erst nach einer lauten Diskussion auf Französisch, weil das Personal kein Englisch spricht, die andere Hotelgäste mitbekamen und dem Manager sichtbar unangenehm war, ließ er mich das Hotel verlassen ohne die nächste Nacht bezahlen zu müssen.
Das Hotel soll wohl demnächst renoviert werden, aber ich bezweifle stark, dass das die Qualität des Hotels verändern wird. Denn auch wenn das Gebäude schöner ist und die Dusche wieder repariert, bleiben Mängel, die man nicht durch eine Sanierung beheben kann.
Das Hotel Azur Riviera kann ich leider gar nicht empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, traumtaenzer99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maroni, Zypern
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. April 2011

Ich bin ehrlich. Ich brauch nicht viel damit ich glücklich bin. Aber dieses Hotel hat schon krasse enttäuscht. Es wurde mit Internet verkauft und dann wird einem erklärt, dass das momentan nicht geht. Nur im Foyer! Dann ging auch die Steckdose in der Wand im Foyer nicht sodass ich meinen Rechner nur noch 10 Minuten benutzen konnte. Also da ich darauf geschäftlich angewiesen war, kommt das Hotel auf Grund dieser Tatsachen für Geschäftsreisende schon mal gar nicht in Frage.
Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und sehr hellhörig. Nein ich kann - auch bei sehr niedrigen Preis - diesen Verschlag nicht empfehlen. Es wäre Zeit, dass jemand was investiert. Aber das kann man wohl nicht erwarten.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jamyjamyjamy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Hôtel Azur
Nr. 167 von 204 in Nizza
3.0 von fünf Punkten 27 Bewertungen
Thiers / Train Station
Nice Excelsior Hotel
Nice Excelsior Hotel
Nr. 11 von 204 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 568 Bewertungen
Thiers / Train Station
Ibis Styles Nice Centre Gare
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Radisson Blu Hotel, Nice
Nr. 55 von 204 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 2.110 Bewertungen
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Azur Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Azur Riviera

Unternehmen: Hotel Azur Riviera
Anschrift: 19 rue Assalit, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 193 von 204 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 81 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Azur Riviera 2*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azur Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Azur Riviera Nizza
Comfort Hotel Nice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen