Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (271)
Bewertungen filtern
271 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
138
67
41
14
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
138
67
41
14
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 271 Bewertungen
Bewertet am 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden.
Mein Zimmer 506 war sehr sauber, neu ausgestattet und für Nizza doch ziemlich ruhig.
Das Personal hat sich äußerst freundlich und hilfsbereit gezeigt.
Offensichtlich sind den alten schlechten Bewertungen Taten gefolgt.

Ich reise viel und bin recht kritisch!

Empfehlenswert für den Kurztrip.

Man bringt auf Wunsch das Frühstück aufs Zimmer und das ohne extra Kosten.
Man ist sehr an der Verbesserung des Rufes interessiert.


Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Fliegerarzt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Camille T, Responsable relations clients von The Jay Hotel by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Fliegerarzt,

Thank you for letting us be part of your experience in Nice. We are delighted to hear you enjoyed your stay and it exceeded your expectations with different services such as the breakfast in the room.

Greetings from all the staff and hope to see you soon,
Raquel.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. September 2018

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. September 2018

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. August 2018

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. August 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Camille T, Directeur général von The Jay Hotel by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen