“Tolle Lage, reizendes Hotel, freundliches Personal”

Best Western Hotel Roosevelt
Nr. 60 von 204 Hotels in Nizza
uk
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Lage, reizendes Hotel, freundliches Personal”
Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir sind gerade zurück von einem tollen Wochenende in Nizza! Ich war etwas nervös, als ich einige der Beurteilungen über das Hotel gelesen hatte, aber ich wohnte in Zimmer Nr. 305. Es war sehr sauber. Ja, die Bäder brauchen eine Renovierung. Ich habe in teureren Hotels gewohnt, die nicht so sauber waren. Das Personal war wirklich hilfsbereit. Der Internetanschluss in der Lobby war umsonst, was sehr nützlich war. Das kontinentale Frühstück war im Buffetstil und ich habe bestimmt ein paar Pfund zugenommen von all dem leckeren Brot und Gebäck.

Gleich um die Ecke vom Hotel gibt es ein großes Einkaufsviertel und ein phantastisches Einkaufszentrum - Nice Etoile - wo ich günstig ein paar nette Klamotten erstand. Das Hotel ist nur ein paar Minuten zu Fuß von Cours Saleya und der Promenade entfernt. Das Wetter war toll.

Ich kann nur sagen, dass ich auf jeden Fall wieder in Nizza und im Comfort Roosevelt wohnen werde.

1 Danke, smileyUk!

• Finnisch zuerst
Leeds, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. April 2007

Ich buchte dieses Hotel durch Venere. Ich war nicht 100% überzeugt, da ich einmal das Missvergnügen hatte, in einem Comfort Hotel in England zu wohnen. Aber...die Webseite sah gut aus und die Fotos vom Hotel waren wirklich von dem Hotel und nicht eines der Fotos aus dem Archiv der Hotelkette, die man manchmal bekommt.
Ich reiste mit einer Freundin und hatten ein Doppelzimmer angefordert, bekamen aber glücklicherweise ein Dreierzimmer. Dadurch hatten wir viel Platz. Der Fernseher und der Kühlschrank waren sehr nützliche Zusätze im Zimmer.

Das kontinentale Frühstück war sehr gut. Der Lobbybereich war ordenlich wie auch der Rest des Hotels. Das Bad könnte mal renoviert werden, aber es war sauber und man konnte es aushalten. Ein anderer Leser hatte einige Fotos zur Verfügung gestellt, die scheinbar genau von unserem Zimmer waren (rosafarbenes Bad, aber ohne Schimmel bei unserem Aufenthalt!). Das Zimmer lag in der Ecke des Hotels über der Straße, aber wir hatten keinen Straßenlärm.
Ich würde wieder dort wohnen!

9 Danke, RubyShoesDay!
Ireland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. April 2007

Ich wohnte hier für 4 Nächte...schade, dass das Wetter so schrecklich war an diesem Wochenende, aber Nizza ist trotzdem ein wirklich toller Ort!
Das Hotel liegt in einer netten Gegend, wir fühlten uns dort am Abend zu Fuß sehr sicher. Es ist auch nur einen kurzen Fußweg von der Altstadt und vom Strand entfernt.

Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Ein Pluspunkt war der freie Internetanschluss in der Lobby. Ein Nachteil war, dass es es keine DVDs zum Ausleihen gab, obwohl es so angepriesen wurde auf der Webseite.

Das Hotelzimmer war gemütlich - nicht sehr groß, aber man bekommt die entsprechende Qualität für das, was man bezahlt. Das Bad war gut, schöne Dusche, nur der Wasserdruck änderte sich sehr schnell von heiß nach kalt. Das einzig Schlechte daran war, dass die Wasserhähne etwas rostig aussahen, könnten mal ordentlich gesäubert werden.

Der Fernsehempfang im Zimmer war o.k., und der Kühlschrank war auch nützlich.

Ein Tip: Esst im Ville D'Este, welches gleich um die Ecke vom Hotel liegt. Es bietet hauptsächlich italienische Küche, sehr gutes Essen und sehr gute Bedienung.
Ich würde das Hotel Comfort Roosevelt auf jeden Fall empfehlen, guter Preis, und es ist sicher und sauber.

6 Danke, jules7706!
Lancashire
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Februar 2007

Wir wohnten in diesem Hotel für 3 Nächte zwischen dem 29. Januar und 1. Februar 2007. Das Hotel liegt sehr zentral zu allen Läden, Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten. Die Bahn-und Busstation sind innerhalb weniger Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Lage könnte nicht besser sein.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit und gab uns beim Einschecken eine Karte und erklärte uns, wo alles ist.
Das Frühstück war sehr gute Qualität für 8 Euro. Es gab Internetanschluss umsonst in der Rezeption.
Unser Zimmer hatte einen kleinen Kühlschrank, was sehr nützlich sein kann. Unser Zimmer war klein, aber nicht zu eng. Es war sauber und modern und hatte ein bequemes Bett. Obwohl das Zimmer über der Hauptstraße lag, konnten wir bei geschlossenem Fenster keinen Lärm hören.

Ich würde dieses Hotel empfehlen, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Lage für die Stadtbesichtigung bietet.
Die einzige Warnung, die ich habe, betrifft den Fön. Ich hatte meinen zum ersten Mal nicht mitgenommen und das war eine Fehler! Der Fön war fest im Bad installiert und dadurch blockt man andere Leute, die das Bad benutzen wollen, und er war so langsam, dass ich meine Haare schneller hätte trocknen können, wenn ich sie angepustet hätte.

Aber ich würde dort wieder wohnen.

6 Danke, liz55!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Dezember 2006

Dieses Hotel ist eine echte Entdeckung!
Zimmerqualität, Service und Lage sind hervorragend.
Ein fast unglaubliches Preis-Leitungsverhältnis.
Sechs Tage habe ich dort aufs angenehmste verbracht.

• Zufrieden mit — Rooms, Service, Location
Best Western Plus Hotel Massena Nice
Grand Hotel le Florence
Grand Hotel le Florence
Nr. 14 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Best Western Hotel Roosevelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Roosevelt

Unternehmen: Best Western Hotel Roosevelt
Anschrift: 16 rue Marechal Joffre, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Comfort Hotel Roosevelt)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre , Jardin Albert 1er
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 der Familienhotels in Nizza
Nr. 32 der Romantikhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 173€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Roosevelt 3*
TripAdvisor ist stolz, Best Western FR, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Roosevelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Roosevelt
Best Western Nice