“Schöner Ort um in Nizza zu übernachten.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Hotel

Star Hotel
Nr. 67 von 213 Hotels in Nizza
Oshawa, Ontario, Canada
“Schöner Ort um in Nizza zu übernachten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben hier im September 2013 3 Nächte verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral in einem sicheren Viertel und ist zu Fuß etwa 10 bis 15 Minuten vom Bahnhof in Nizza entfernt. Das Hotel ist sehr sauber und mit dem nötigen ausgestattet. Das ganze Personal war extrem hilfsbereit. Sie empfahlen uns Restaurants, erklärten uns die öffentlichen Verkehrsmittel (Busse und Straßenbahnen), gaben uns allgemeine Informationen zur Gegend und boten uns kostenlos Ausrüstung für den Strand (Strandmatten und Sonnenschirme) an, so dass wir diesen Aufenthalt nicht vergessen werden. Uns war dieses freundliche Personal besonders wichtig, weil wir direkt aus Kanada kamen und dies unser erster Stopp in Frankreich war. Wir können uns nicht genug für das gesamte Personal hier bedanken. Das Hotel war ziemlich voll, als wir da waren, und wir fanden heraus, dass viele der Gäste zuvor nicht hier gewesen waren, das Hotel aber zu ihrem zu Hause gemacht hatten, wenn sie in Nizza waren. Für uns war das schon eine sehr klare Empfehlung. Falls/wenn wir wieder nach Nizza kommen, werden wir auf jeden Fall zuerst hier schauen, wenn wir ein Hotel buchen.

Danke, Geo R!

Thornhill, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Großartiges Personal, sie waren immer bereit zu helfen. Das Hotel ist sehr gut gelegen und die Gegend scheint sehr sicher zu sein. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück gut. Wenn Sie nach einem einfachen Hotel an einem großartigen Ort suchen, dann sind Sie hier richtig. Wir würden eine frühe Buchung empfehlen, weil das Hotel voll war, als wir dort waren.

Danke, Lynne C!
horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, aber dennoch ruhig. Die Zimmer sind zwar klein und nicht gerade geschmackvoll eingerichtet (müsste mal alles renoviert werden), dafür ist aber erstaunlicherweise alles voll funktionstüchtig und vor allem sauber. Positiv zu erwähnen sind vor allem die Qualität der Betten und die Auswahl des Frühstücks. Die Zimmer verfügen auch über einen Safe und eine Klimaanlage.
Das Personal und auch der Chef Philippe sind extrem herzlich und gastfreundlich. Da wir erst spät Nachts ankamen konnten wir unser Auto direkt vor dem Hotel parken und das erst noch gratis!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, rule_11!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Star Hotel befindet sich ca. 15min Fußweg vom Hauptbahnhof und der Promenade entfernt in einer Seitenstraße mit etlichen Restaurants. In ca. 2min erreicht man die Fußgängerzone mit diversen Shoppingmöglichkeiten und Supermärkten.
Der Check-In läuft schnell und problemlos ab. Der Service ist zwar freundlich doch etwas sehr übermotiviert. Negativ viel auf, das wir ein Zimmer im obersten Stockwerk hatten, jedoch kein Aufzug vorhanden war.
Die Zimmer sind ausreichend groß, doch sehr billig und unästhetisch eingerichtet. Verwunderung lösten auch diverse Schilder an der Innenseite der Zimmertür aus, welche über die Geldstrafen hinweisen wenn man im Zimmer essen oder trinken sollte.
Die guten Bewertungen bei Tripadvisor lassen sich mit dem günstigen Preis von 49€/Nacht erklären, denn viel mehr bietet das Hotel nicht in einem völlig überteuerten Nizza.

Fazit: Wer günstig und sauber in Nizza übernachten möchte ist hier richtig. Wer Wert auf eine schöne Atmosphäre legt der sollte sich nach Alternativen umsehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, cren1985!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

LAGE
- Das Hotel liegt etwa in der Mitte zwischen dem Hauptbahnhof und der Altstadt, je 10 Minuten zu Fuss. Vom Flughafen gibt es Busse an beide diese Orte und man kann anschliessend entweder die 10 Minuten laufen, oder das Tram nehmen. Das Hotel ist nur etwa 200m von der Haltestelle Jean Médecin entfernt. Im 4€-Ticket für den Bus vom Flughafen in die Stadt ist ein Tagesticket für den ÖV der ganzen Stadt inbegriffen, für das Tram muss man also nicht mehr bezahlen.
- Der Strand ist etwa 10-15 Minuten vom Hotel entfernt, man kann wiederum das Tram nehmen. Das Hotel ist im Zentrum und sehr nahe an einer Shopping-Strasse. Es liegt aber an einer Nebenstrasse und ist daher in einer eher ruhigen Gegend. An der gleichen Strasse gibt es noch einige Cafés/Restaurants.

HOTEL
- Die Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber. Wir hatten zwei "Superior Rooms", eins auf dem 1. und eins auf der 3. Etage. Das auf der 3. Etage (Nr. 32) hatte bereits ein neues, modernes Badezimmer. Ansonsten sind die Zimmer gleich ausgestattet. Es gibt einen Tresor, einen Flachbild-TV und eine sehr effiziennte Klimaanlage um das Zimmer schnell etwas zu kühlen.
- Der grösste Pluspunkt war unserer Meinung nach das Hotelpersonal, speziell der sehr hilfsbereite und freundliche Receptionist. Wir kamen früh am Morgen in Nizza an und konnten bereits unser weniges Gepäck im Hotel lassen. Am nächsten Tag gingen wir dank eines Tipps des Receptionisten an einen Strand in einem Dorf neben Nizza und konnten gratis Strandtücher und Sonnenschirme mitnehmen. Da wir nach Check-Out-Zeit an den Flughafen gingen, konnten wir wiederum das Gepäck im Hotel lassen. Wir haben auch viele sehr interessante Tipps bekommen, was die Stadt Nizza anbelangt (lokale Märkte, empehlenswerte lokale Restaurants, sehenswerte Strände usw.). Er war dabei immer sehr motiviert und freundlich und hat sich Zeit genommen, die Sachen zu erklären und sein Wissen über die Stadt weiterzugeben.

FAZIT
- Wer keine riesigen Zimmer braucht und stattdessen eine gute Lage, sehr gute Preise und eine familiäre und freundliche Atmosphäre bevorzugt, ist hier sicherlich richtig.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, MM333!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wirklich tolle Lage
Zimmer sauber und sehr hübsch
Personal äußerst hilfsbereit
Frühstück war auch sehr gut
Gute Busanbindung gleich in der Nähe
Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe
Flughafen und Bahnhof sehr gut (mittels Bus) zu erreichen

Fazit: Preis Leistungsverhältnis Top, Wir kommen sicher wieder in diese traumhafte Stadt und natürlich werden wir im Star Hotel Nächtigen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, elli190454!
Rheda-Wiedenbrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Tolle Lahge, sauberes Hotel, gutes Klima im Team. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben, super Preis-/Leistungsverhältnis. Beim nächsten Mal Nizza (und das wird sicher passieren!), in jedem Fall wieder dieses Hotel.
Katja aus Rheda-Wiedenbrück

Jardin Albert 1er
Hotel Regence
Hotel Regence
Nr. 21 von 213 in Nizza

Sie waren bereits im Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Hotel

Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Nr. 30 der Familienhotels in Nizza
Nr. 35 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Star Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Budget Places, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Hotel Nice
Hotel Star Nizza