“Schönes Hotel an einem großartigen Ort.”
Bewertung zu Hôtel Lafayette Nice

Hôtel Lafayette Nice
Nr. 77 von 204 Hotels in Nizza
Saltcoats, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Hotel an einem großartigen Ort.”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben über Galahotels gebucht und waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Wir haben ein Dreibettzimmer für mich, meinen Mann und unseren Sohn gebucht. Das Zimmer war groß, mit einem schönen Badezimmer und es gab täglich frische Handtücher. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich. Es gab Internet, was meinem Sohn gefiel. Das Hotel liegt gleich bei der Haupteinkaufsstraße und liegt auch gut für Spaziergänge und einen Besuch der Altstadt. Das Frühstück war reichlich, es gab Joghurt, Müsli, Brötchen, Brot usw. Normalerweise buchen wir in einem anderen Hotel, aber wir konnten dort kein Dreibettzimmer bekommen. Allerdings würden wir nicht zögern, wieder im Lafayette zu übernachten. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Danke, LDunlop!

Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. August 2011

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis und sehr gute zentrale Lage (direkt hinter der Galerie Lafayette (Kaufhaus) an der Einkaufsstraße Jean Medecin and in der Nähe des Strandes). Altstadt war bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind schön und sauber, haben einen angemessenen Preis und die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Alexey Z!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Oktober 2010

Kleines Hotel, welches mitten in der Stadt liegt. Dadurch ist es tagsüber sehr laut, aber Abends lässt der Verkehr ja nach. Es sind nur 5min bis zum Strand und in die sehr schöne Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffett reichlich. Einen öffentlichen Computer mit Internet gibt's auch-wenn auch schwer ranzukommen ist. Gewöhnungbedürftig ist, das die Toilette/Bad nur mit einer Milchglasscheibe vom Schlafraum getrennt ist. Wenn man mit Partner unterwegs ist stört das ja nicht, aber mit Freunden... Ein guter Standort wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, für Ruhesuchende nix.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, chriss01139!
CORK, IRELAND.
Bewertet am 5. April 2007

In sehr guter Lage, die Zimmer sind schön und sauber, haben einen angemessenen Preis und die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, Patrick025!
Helsinki, Finnland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. August 2006

War für eine Nacht in diesem kleinen aber sehr freundlichen Hotel. Die Lage war super, direkt hinter der Galerie Lafayette (Kaufhaus) an der Einkaufsstraße Jean Medecin and in der Nähe des Strandes (200 Meter) und der Altstadt. Der Service an der Rezeption war erstklassig. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

1 Danke, Milla75!
Jardin Albert 1er
Hotel Suede
Hotel Suede
Nr. 55 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hôtel Lafayette Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Lafayette Nice

Unternehmen: Hôtel Lafayette Nice
Anschrift: 32 Rue de l'Hôtel des Postes, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 77 von 204 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 162€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Lafayette Nice 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Lafayette Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lafayette Nizza
Lafayette Nice