Hôtel Lafayette Nice
  • Bar/Lounge
282 $*
Booking.com
Bewertet 20. Oktober 2013

Wir haben über Galahotels gebucht und waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Wir haben ein Dreibettzimmer für mich, meinen Mann und unseren Sohn gebucht. Das Zimmer war groß, mit einem schönen Badezimmer und es gab täglich frische Handtücher. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich. Es gab Internet, was meinem Sohn gefiel. Das Hotel liegt gleich bei der Haupteinkaufsstraße und liegt auch gut für Spaziergänge und einen Besuch der Altstadt. Das Frühstück war reichlich, es gab Joghurt, Müsli, Brötchen, Brot usw. Normalerweise buchen wir in einem anderen Hotel, aber wir konnten dort kein Dreibettzimmer bekommen. Allerdings würden wir nicht zögern, wieder im Lafayette zu übernachten. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
Danke, LDunlop!
Bewertet 1. August 2011

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis und sehr gute zentrale Lage (direkt hinter der Galerie Lafayette (Kaufhaus) an der Einkaufsstraße Jean Medecin and in der Nähe des Strandes). Altstadt war bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind schön und sauber, haben einen angemessenen Preis und die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexey Z!
Bewertet 20. Oktober 2010

Kleines Hotel, welches mitten in der Stadt liegt. Dadurch ist es tagsüber sehr laut, aber Abends lässt der Verkehr ja nach. Es sind nur 5min bis zum Strand und in die sehr schöne Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffett reichlich. Einen öffentlichen Computer mit Internet gibt's auch-wenn auch schwer ranzukommen ist. Gewöhnungbedürftig ist, das die Toilette/Bad nur mit einer Milchglasscheibe vom Schlafraum getrennt ist. Wenn man mit Partner unterwegs ist stört das ja nicht, aber mit Freunden... Ein guter Standort wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, für Ruhesuchende nix.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, chriss01139!
Bewertet 5. April 2007

In sehr guter Lage, die Zimmer sind schön und sauber, haben einen angemessenen Preis und die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.

1  Danke, Patrick025!
Bewertet 1. August 2006

War für eine Nacht in diesem kleinen aber sehr freundlichen Hotel. Die Lage war super, direkt hinter der Galerie Lafayette (Kaufhaus) an der Einkaufsstraße Jean Medecin and in der Nähe des Strandes (200 Meter) und der Altstadt. Der Service an der Rezeption war erstklassig. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

1  Danke, Milla75!