Bewertet 5. November 2017

Wir mussten leider eine Nacht in diesem Hotel verweilen, da unser EZY Flug auf den nächsten Tag verschoben wurde.

Das erste uns zugeteilte Zimmer war laut, direkt neben einem sehr hellen Scheinwerfer und vor allem sehr schmutzig. Wir haben sofort reklamiert und wurden in ein ähnliches Zimmer im 5. Stock umgebucht, dieses war ähnlich klein und laut aber immerhin sauber.

Das Personal war, bis auf einen sehr hilfsbereiten Mann, absolut unfreundlich.

Das Frühstück haben wir nicht probiert, da es effektiv nicht sonderlich "glustig" aussah.

Die Koffer kann man zwar an der Rezeption abgeben, allerdings kommt JEDER in den Abstellraum rein und kann jeden beliebigen Koffer einfach mitnehmen, da man überhaupt keine Quittung oder ähnliches erhält. Mir war recht mulmig, meinen Koffer den ganzen Tag dort zu lassen...

Zimmertipp: Nur Topfloor-Zimmer buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, flosandra!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Wer eine günstige Übernachtung in unmittelbarer Nähe zum Flughafen sucht wird hier fündig. Wir haben mitten in der französischen Hochsaison nur 79 Euro bezahlt. Dafür war das Zimmer sauber und ordentlich, trotz der Lage zur Hauptstraße durch gute Fenster ruhig und das Personal durchschnittlich Freundlich.

Der Weg zum Strand ist etwas beschwerlich und dauert zu Fuß etwa 30 Minuten. Touristisch betrachtet ist der Standort daher nicht optimal.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, dtYIXmbF!
Bewertet 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Man bekommt das was man erwartet in einer guten Version. Größe der Zimmer ausreichend. Tee und wasserkocher im zimmer. Sauber und nicht abgewohnt. Restaurant direkt nebenan. Lage für Flugreise unschlagbar.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Tim A!
Bewertet 5. Mai 2016

Das Campanile ist ei 3 Sterne Hotel.Das Zimmer ist klein aber ein grosses Bett steht zur verfügung.Alles ist sauber und eine klare einfache Linie durchzieht das Hotelkonzept.Alle Fernsehprogramme funktionieren,es ist ruhig und eine angenehme Klimaanlage sorgt für guten Schlaf.Das Frühstück ist gut und frisch.Nur der Kaffee aus der grossen Maschiene war,na ja!?War nicht gut.Ein Flughafenhotel zum wohl fühlen.Glückwunsch,die drei Sterne sind voll gerechtfertigt.

Aufenthalt: April 2016
1  Danke, Juan H!
Bewertet 22. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir sind nur eine Nacht im Hotel, sind spät gekommen und haben halt aus Faulheit dort gegessen. Das Familienzimmer ist sauber, zweckmässig und modern eingerichtet. Aber trotz der 1km weg vom Flughafen ist's kompliziert zum dorthin laufen. Zum Glück gibts Shuttleservice am nächsten Morgen. Man muss aber am Empfang melden! Nachtessen im Hotel ist's nicht zu empfehlen. Es war fad, Massenfood am Buffet und beim Bestellen vom einzelnen Gericht (à la carte), lieblos und ohne Geschmack. Preisleistung stimmts nicht.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hue-Trinh T!