“Gutes Hotel”

Ibis Nice Centre Gare
Nr. 71 von 204 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 10. Juni 2013

Die Leute an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind gut ausgestattet = IBIS-like+. Obwohl direkt beim Bahnhof gelegen sind die Zimmer sehr ruhig. Die Ausgangslage ist bestens. Man kann alles gut zu Fuss erreichen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in allen Teilen, was Hotel, Zimmer und Morgenessen betrifft. Das Restaurant kann ich nicht beurteilen.
Etwas negativ sind die Preise für das Parking. € 25.00 für eine Nacht!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ernst B!
Bewertungen (1.452)

Bewertet am 8. Mai 2013

Das IBIS Nice Centra Gare macht seinem Namen alle Ehre.

Es liegt direkt am Bahnhof von Nizza und somit sehr zentral gelegen. Die direkte Umgebung ist wie von den meisten Bahnhofsgegenden weltweit vergleichbar. Kneipen, Sexshops, Schmutz.

Wen das nicht stört sondern statt dessen die zentrale Lage schätzt ist schon mal einen Schritt weiter. Der für Nizza günstige Preis des Hotels ist ein weiterer.

Die Mitarbeiterin am Empfang war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen aber dennoch ok. Die Zimmer sind klein und auch schon abgewohnt aber sauber. Die Matratzen waren erstaunlich gut. Wir haben schon in weitaus besseren Häusern weitaus schlechter geschlafen.

Das Frühstücksbuffet war für unseren Anspruch an ein Hotel dieser Preisklasse mehr als in Ordnung.

Wer ein günstiges Hotel für einen kurzen Städtetrip sucht in dem er in erster Linie übernachtet, ist hier gut aufgehoben. Wer näher am Meer sein möchte und die Annehmlichkeiten eines 4 oder 5 Sterne Hotels sucht sollte sich weiter umsehen, in Nizza aber auch das dreifache zahlen müssen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hochst1969!
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Nizza und Umgebung, gut erreichbar, der Service und die Zimmer-Ausstattung waren gut. Tipps zum Erreichen unserer Ausflugsziele wurden gegeben, insgesamt waren alle Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, achat1953!
Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Preis und Leistung für Nizza ein absoluter Hit.
Ich hatte 2 Nächte bereits per Internet gebucht und bezahlt.Nach der ersten Nacht wollte ich um eine Nacht verlängern und auch gleich bezahlen.Das sei zum gleichen Preis nicht möglich erklärte mir eine frendliche Dame an der
Reception. Sie wollte allerdings 20%mehr. Vom Zimmer aus verlängerte ich dann mein Zimmer
problemlos zum sehr günstigen Internetpreis. Das lst Abzocke und hat mit Gastfreundschaft nichts zu tun.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Fredy32!
Bewertet am 26. Dezember 2012

Im Hinblick auf die extrem hohen Hotelpreise in Nizza eine gute und günstige Möglichkeit, innerhalb des Stadtzentrums zu wohnen. Den nahegelegenen Hauptbahnhof nimmt man kaum wahr, allerdings macht das Hotel einen leicht heruntergekommen Eindruck. Das Eingangsportal grenzt direkt an das angegliederte Parkhaus an. Hier besteht die Möglichkeit, einen Pkw zum Vorzugspreis zu parken. Dieser Vorzugspreis ist allerdings immer noch recht teuer, ca. 10 Euro pro Nacht. Öffentliche und kostenfreie Parkplätze sind nicht vorhanden und auch im Nahbereich aufgrund der typisch französischen Parkkunst schwer zu finden. Insgesamt allerdings ein gutes Hotel, welches sogar über einen Außenpool verfügt. Zimmer sind sauber und verfügen über das typische Ibis-Style. Frühstück ist ebenfalls vielseitig. Auch das freundliche und sehr hilfsbereite Personal ist hervorzuheben. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden

Arenas / Airport
Ibis Styles Nice Airport Arenas
Centre
Mercure Nice Centre Notre Dame

Sie waren bereits im Ibis Nice Centre Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nice Centre Gare

Anschrift: 14 avenue Thiers | Nice Cedex 1, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Öko-Hotels in Nizza
Preisklasse: 57€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Nice Centre Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nice Centre Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Nice Centre Gare Nizza
Ibis Nice Centre Gare Hotel Nice