“Günstiges Low-Budget-Hotel an der Cote d´Azur”
Bewertung zu Ibis Nice Centre Gare

Ibis Nice Centre Gare
Nr. 69 von 203 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 26. Dezember 2012

Im Hinblick auf die extrem hohen Hotelpreise in Nizza eine gute und günstige Möglichkeit, innerhalb des Stadtzentrums zu wohnen. Den nahegelegenen Hauptbahnhof nimmt man kaum wahr, allerdings macht das Hotel einen leicht heruntergekommen Eindruck. Das Eingangsportal grenzt direkt an das angegliederte Parkhaus an. Hier besteht die Möglichkeit, einen Pkw zum Vorzugspreis zu parken. Dieser Vorzugspreis ist allerdings immer noch recht teuer, ca. 10 Euro pro Nacht. Öffentliche und kostenfreie Parkplätze sind nicht vorhanden und auch im Nahbereich aufgrund der typisch französischen Parkkunst schwer zu finden. Insgesamt allerdings ein gutes Hotel, welches sogar über einen Außenpool verfügt. Zimmer sind sauber und verfügen über das typische Ibis-Style. Frühstück ist ebenfalls vielseitig. Auch das freundliche und sehr hilfsbereite Personal ist hervorzuheben. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden

Bewertet am 31. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, rudolf_wachter!
Bewertet am 18. August 2012

Wir hatten das Hotel für 8 Nächte gebucht - durch Überbuchung wurden wir allerdings gleich bei checkin erst einmal für ein paar Nächte ins Ibis Notre Dame umgebucht.
(was sich später als Segen herausstellte)

Nach einigen Nächten im anderen Hotel konnten wir dann ins Ibis Centre Gare zurück ziehen.

Der Eingang liegt in einem Parkhaus - und es stinkt bestialisch nach Urin.

Die Damen am Empfang waren nett - der Empfangsbereich auf den ersten Blick ok-
Bis ich die Toilette nahe der Rezeption aufsuchte - schlimmer kann kein Bahnhofsklo sein.

Das Zimmer war ok und hatte ein fensterloses Behinderten-Bad...Wohlfühlen konnte man sich allerdings nicht.
Das Bett war viel zu weich.

Wir sind am nächsten Tag sofort wieder ausgezogen.
Leider nicht zu empfehlen. Und wir sind Jung und nicht sehr wählerisch.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, affiprinzessin!
Bewertet am 13. August 2012

Da wir ein Hotel in Bahnhofsnähe gesucht haben, war dieses Hotel sehr gut geeignet. Um in die Altstadt und zur Strandpromenade zu gelangen brauchte man eine halbe Stunde zu Fuß. Jedoch hätten wir auch die Tram nehmen können. Preis war recht teuer, jedoch hatten wir auf die schnelle nichts günstigers bekommen. Das Zimmer war gut eingerichtet und der kleine Pool war auch in Ordnung. Im Hotel wird man schnell geholfen. Es besitzt eine Art Tourismus Büro, welches einen gut geholfen hatte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, leaik!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Köln
Bewertet am 16. Juli 2012

Freundliches Personal und sauberes Zimmer waren wiederum für einen angenehmen Aufenthalt verantwortlich.Ich kann das Hotel auch wegen der günstigen Lage empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 17. Juni 2012

Wir hatten in diesem Ibis einen sehr netten und speditiven Empfang. Auch das Check-out ging reibungslos von statten. Da wir Urlaub in Nizza und Monaco machten, konnten wir uns auch ein paar gute tips zu den zwei Stätten von den kompetenten Receptionisten abholen. Dank der Nähe zum Bahnhof ist man in nur 30min in Monaco. Ein spatziergang ans Meer dauert 20 Minuten. Ein weiteres plus war gratis Internet und der Pool (dessen Ausenbereich aber eine Reinigung nötig hat). Das Frühstück ist auch lecker. Es gab sogar kleine crepes.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Centre
Mercure Nice Centre Notre Dame
Riquier
Ibis Nice Palais des Congres Vieux Nice

Sie waren bereits im Ibis Nice Centre Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nice Centre Gare

Anschrift: 14 avenue Thiers | Nice Cedex 1, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Öko-Hotels in Nizza
Preisklasse: 54€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Nice Centre Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nice Centre Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Nice Centre Gare Nizza
Ibis Nice Centre Gare Hotel Nice