“Gut gelegenes, preisgünstiges, qualitativ gutes Hotel - mit wenig freundlichem Empfangsperson”
Bewertung zu Ibis Nice Centre Gare

Ibis Nice Centre Gare
Nr. 67 von 204 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Bewertet am 18. August 2012

Wir hatten das Hotel für 8 Nächte gebucht - durch Überbuchung wurden wir allerdings gleich bei checkin erst einmal für ein paar Nächte ins Ibis Notre Dame umgebucht.
(was sich später als Segen herausstellte)

Nach einigen Nächten im anderen Hotel konnten wir dann ins Ibis Centre Gare zurück ziehen.

Der Eingang liegt in einem Parkhaus - und es stinkt bestialisch nach Urin.

Die Damen am Empfang waren nett - der Empfangsbereich auf den ersten Blick ok-
Bis ich die Toilette nahe der Rezeption aufsuchte - schlimmer kann kein Bahnhofsklo sein.

Das Zimmer war ok und hatte ein fensterloses Behinderten-Bad...Wohlfühlen konnte man sich allerdings nicht.
Das Bett war viel zu weich.

Wir sind am nächsten Tag sofort wieder ausgezogen.
Leider nicht zu empfehlen. Und wir sind Jung und nicht sehr wählerisch.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, affiprinzessin!
Hamburg, Germany
Bewertet am 13. August 2012

Da wir ein Hotel in Bahnhofsnähe gesucht haben, war dieses Hotel sehr gut geeignet. Um in die Altstadt und zur Strandpromenade zu gelangen brauchte man eine halbe Stunde zu Fuß. Jedoch hätten wir auch die Tram nehmen können. Preis war recht teuer, jedoch hatten wir auf die schnelle nichts günstigers bekommen. Das Zimmer war gut eingerichtet und der kleine Pool war auch in Ordnung. Im Hotel wird man schnell geholfen. Es besitzt eine Art Tourismus Büro, welches einen gut geholfen hatte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, leaik!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Juli 2012

Freundliches Personal und sauberes Zimmer waren wiederum für einen angenehmen Aufenthalt verantwortlich.Ich kann das Hotel auch wegen der günstigen Lage empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Zürich
Bewertet am 17. Juni 2012

Wir hatten in diesem Ibis einen sehr netten und speditiven Empfang. Auch das Check-out ging reibungslos von statten. Da wir Urlaub in Nizza und Monaco machten, konnten wir uns auch ein paar gute tips zu den zwei Stätten von den kompetenten Receptionisten abholen. Dank der Nähe zum Bahnhof ist man in nur 30min in Monaco. Ein spatziergang ans Meer dauert 20 Minuten. Ein weiteres plus war gratis Internet und der Pool (dessen Ausenbereich aber eine Reinigung nötig hat). Das Frühstück ist auch lecker. Es gab sogar kleine crepes.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, dabaldi!
Bewertet am 8. Juni 2012

Habe zum zweiten Mal das Ibis in der Nähe des Bahnhofes gebucht. (6 Nächte) - Zimmer sind klein, jedoch sauber und teilweise erneuert worden. Frühstücksbuffet für den gebotenen Preis voll in Ordnung - empfehle daher dieses auch. Aufgrund der guten Lage - Parkhaus befindet sich im Gebäudekomplex - ideal als Ausgangspunkt für Tagesausflüge mit dem Mietauto zB nach Monaco, Antibes, Cannes, Hinterland usw.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Thiers / Train Station
Hotel du Midi
Hotel du Midi
Nr. 65 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Ibis Nice Centre Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nice Centre Gare

Unternehmen: Ibis Nice Centre Gare
Anschrift: 14 avenue Thiers | Nice Cedex 1, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Öko-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Nice Centre Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nice Centre Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Nice Centre Gare Nizza
Ibis Nice Centre Gare Hotel Nice