“mangelde Bettenqualität”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
NRW
Bewertet am 10. März 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertungen (1.455)

Reinach, Switzerland
Bewertet am 10. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 19. September 2011

typisches business hotel in an sich guter lage gegenüber bahnhof, zimmer selber supersauber.
nur fax ist nicht weitergeleitet worden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Johannes_2014!
Bewertet am 18. September 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, flotzi80!
Köln
Bewertet am 3. September 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 24. Juni 2011

Zugegeben das Ibis Hotel ist keine Luxusherberge. Der Preis allerdings auch nicht. Auf meiner Europareise per Bahn war mir ein ruhiges sauberes Hotel in Bahnhofnähe sehr
wichtig.Ich wurde nicht entäuscht. Das Check in war schnell und ausgesprochen freundlich.
Mein Zimmer war nicht klein und das Bett war besonders bequem. Das Badezimmer war nicht gross aber sehr durchdacht. Die Dusche klein aber angenehm. Das ganze Haus war einfach aber sehr sauber.Das Personal kümmerte sich um das Wohl der Gäste. So klopfte
eine Mitarbeiterin an der Zimmertür:" Ich wollte nur sehen ob das Zimmer in Ordnung ist"
Für ein 3Sterne Haus keine Selbstverständlichkeit! Herzlichen Dank!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Fredy32!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Warsaw
Bewertet am 18. Juni 2011

Der Aufzug vom Parkplatz war kaputt und wir mussten das Gepäck selbst tragen: (der Zugang vom Parkplatz ist nicht eindeutig, aber das ist auch schon alles, den Rest habe ich nur geschrieben hat weil es muss mindestens, weil es mindestens 200 Zeichen sein müssen, was was ist wirklich unglaublich ist :(

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Arenas / Airport
Ibis Styles Nice Airport Arenas
Centre
Mercure Nice Centre Notre Dame

Sie waren bereits im Ibis Nice Centre Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nice Centre Gare

Anschrift: 14 avenue Thiers | Nice Cedex 1, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Öko-Hotels in Nizza
Preisklasse: 55€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Nice Centre Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nice Centre Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Nice Centre Gare Nizza
Ibis Nice Centre Gare Hotel Nice