“Aufenthalt August”

Ein Accor Reisender
Köln
Bewertet am 3. September 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertungen (1.430)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Nice Centre Gare
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Juni 2011

Zugegeben das Ibis Hotel ist keine Luxusherberge. Der Preis allerdings auch nicht. Auf meiner Europareise per Bahn war mir ein ruhiges sauberes Hotel in Bahnhofnähe sehr
wichtig.Ich wurde nicht entäuscht. Das Check in war schnell und ausgesprochen freundlich.
Mein Zimmer war nicht klein und das Bett war besonders bequem. Das Badezimmer war nicht gross aber sehr durchdacht. Die Dusche klein aber angenehm. Das ganze Haus war einfach aber sehr sauber.Das Personal kümmerte sich um das Wohl der Gäste. So klopfte
eine Mitarbeiterin an der Zimmertür:" Ich wollte nur sehen ob das Zimmer in Ordnung ist"
Für ein 3Sterne Haus keine Selbstverständlichkeit! Herzlichen Dank!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Fredy32!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Warsaw
Bewertet am 18. Juni 2011

Der Aufzug vom Parkplatz war kaputt und wir mussten das Gepäck selbst tragen: (der Zugang vom Parkplatz ist nicht eindeutig, aber das ist auch schon alles, den Rest habe ich nur geschrieben hat weil es muss mindestens, weil es mindestens 200 Zeichen sein müssen, was was ist wirklich unglaublich ist :(

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 7. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LisaRegensburg!
Bewertet am 27. April 2011

Wir haben das Hotel über www.arccorhotels.com gebucht. Die Lage direkt am Bahnhof kann Leute, die ängstlich sind, nicht wirklich überzeugen. Da wir unseren Hund dabei hatten, hatten wir überhaupt keine Probleme. Wir wurden auch nicht belästigt.

Direkt am Hotel gibt es eine Parkgarage mit Zugang zum Hotel. Für Hotelgäste gbit es eine Sonderrate fürs Auto. Der Empfang war sehr nett und wir bekamen gleich die Zugangsdaten fürs kostenlose Internet und die Info zur Sonderrate in der Garage.

Auch ein zweites Kissen bekamen wir ohne Probleme. Da wir kurz vor dem Beginn des Karnevals in Nizza im Hotel waren, war das ganze Hotel liebevoll geschmückt und wir hätten gerne die Karnevalszeit dort verbracht.

Für nur 8€ pro Person konnte man im Hotel frühstücken, Hugo, unser Hund durfte mit ins Restaurant. Für diese Summe war das Frühstück echt klasse.

Wen die Lage nicht stört, hat hier ein gutes Hotel für einen tollen Preis. Wer täglich zum Strand will, sollte sich ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonja2911!
Ein Accor Reisender
gsteigwiler
Bewertet am 20. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
wien
Bewertet am 27. März 2011

Lage super preis-Leistung O.K Matrazen zu weich sonst hat es uns gut gefallen frühstücksbuffet war ausreichend Verbiendung Airport zum Hotel super Entweder mit Bus Nummer 99 kostet 4 Euro ist gleichzeitig gleich eine Tageskarte oder mit Linie 23 kostet 1 Euro 10 Cent

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Servotel Saint-Vincent
Nr. 19 von 204 in Nizza
Arenas / Airport
Ibis Styles Nice Airport Arenas

Sie waren bereits im Ibis Nice Centre Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nice Centre Gare

Anschrift: 14 avenue Thiers | Nice Cedex 1, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Öko-Hotels in Nizza
Preisklasse: 57€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Nice Centre Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nice Centre Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Nice Centre Gare Nizza
Ibis Nice Centre Gare Hotel Nice