Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Rückkehr zum Hotel Clair” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Clair Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Clair Hotel
Nr. 111 von 204 Hotels in Nizza
Zertifikat für Exzellenz
Monmouthshire
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rückkehr zum Hotel Clair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kamen dieses Jahr bereits zum zweiten Mal zum Hotel Clair. Dieses Mal hatten wir ein Zimmer mit kleiner Küche, was sehr geschickt war.

Luba, der Besitzer, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die entspannte Stimmung in einer hektischen Großstadt ist ein willkommener Kontrast. Das Wetter war perfekt, daher konnten wir den Hinterhofgarten und das Hotel sehr gut nutzen als Ausgangspunkt, um herumzureisen.

Teilweise ist die direkte Umgebung ein wenig heruntergekommen, und auf den Gehwegen sind einige Hundehaufen, aber das Hotel liegt nahe des Hafens und der Altstadt, und man gelangt zu den meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß.

Wenn wir nächstes Jahr wieder nach Nizza kommen, werde ich mit Sicherheit wieder einen Aufenthalt im Hotel Clair buchen.

Hilfreich?
Danke, Full_suitcase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

198 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    110
    52
    21
    8
    7
Bewertungen für
28
102
14
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bewerte dieses Hotel aufgrund des Preises, der Lage und dem freundlichen Service durch den Besitzer mit einer 5. Der Preis ist mit 80 Euro pro Nacht für Nizza gut. Außerdem gibt es einen Hof, in dem man nach einem anstrengenden Tag voller Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten ein Glas Wein genießen kann. Die Lage: für mich ist der Hafen der BESTE Ort zum Übernachten, und das Hotel lag super, nur wenige Meter von einem Supermarkt, den Bussen nach Menton/Eze/zum Flughafen entfernt. Als wir abreisten sah der Besitzer, dass wir ein großes Gepäckstück dabei hatten. Als wir ihm erzählten, dass unser Flug erst später war, ließ er uns dieses hier lagern und im Verlauf des Nachmittags wieder abholen. Das war eine große Erleichterung und führt statt der geplanten Bewertung mit 4 zu einer 5er-Bewertung.

Ich rate Ihnen, nach Kleinkram wie Tellern, Gabeln etc. zu fragen, wenn Sie einchecken. Ich empfehle Ihnen auch, sich darum zu kümmern, dass Sie einen Topf bekommen, da ein Herd ohne Topf wenig Sinn macht (wäre doch toll, wenn jede kleine Küche diese Dinge als Standardausrüstung im Schrank hätte?). Vergessen Sie auch nicht, beim Einchecken nach dem WLAN-Passwort zu fragen. Ich konnte das Internet den gesamten Aufenthalt nicht benutzen. Als ich das Passwort schließlich bekam, funktionierte es nicht und ich musste mich abends mit meiner Frau unterhalten, wo ich doch so gerne im iPad versunken wäre! Ich hätte mich hier mehr mit dem Besitzer auseinandersetzen könne bezüglich des nicht funktionierenden WLAN, was ich jedoch nicht tat. Daher ist dies keine große Beschwerde. Außerdem behauptet man ja, dass es gut sei, sich zu unterhalten, nicht wahr?! Ein Vorschlag an den Besitzer wäre ein einfaches Blatt Papier in der Schublade in jedem Zimmer, auf dem man die WLAN-Details findet. Dies würde den Gästen wirklich helfen.

Zusammengefasst hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt hier und würden wiederkehren.

Hilfreich?
Danke, Austin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
australia
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Fand das Hotel erstklassig, tolle Lage und die Besitzer, sind zauberhafte Leute. Sehr empfehlenswert für jeden, der nach Nizza kommt. Sam aus Australien.

Hilfreich?
3 Danke, gardieAustralia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
london
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist ein Juwel. Es liegt nur 5 Gehminuten vom Meer und dem Hafen entfernt, aber immer noch schön in einer ruhigen kleinen Straße gelegen. Das Haus war erst ein Internat und alle Zimmer liegen zu einem ruhigen Innenhof hinaus, der mit mediterranen Palmen bestückt ist. Hier kann man wunderbar frühstücken oder einfach nur ein Glas Rose in der Sonne genießen! Die Besitzer hätten nicht gastfreundlicher sein können und konnten uns viele Empfehlungen und Tipps geben. Das Zimmer war tadellos sauber und war sogar mit einer kleinen Kitchenette ausgestattet. Alles in allem fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder!

Hilfreich?
4 Danke, sunseekerlondon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Mont Boron
Hotel Villa La Malouine
Hotel Villa La Malouine
Nr. 95 von 204 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 157 Bewertungen
Lamartine
Nr. 80 von 204 in Nizza
4.5 von fünf Punkten 78 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Riquier
Hipark Nice
Hipark Nice
Nr. 72 von 204 in Nizza
3.5 von fünf Punkten 687 Bewertungen
Le Panoramic
Nr. 84 von 204 in Nizza
4.5 von fünf Punkten 187 Bewertungen
Residhome Nice Promenade
Nr. 133 von 204 in Nizza
3.0 von fünf Punkten 188 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Clair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Clair Hotel

Unternehmen: Clair Hotel
Anschrift: 23 boulevard Carnot | Impasse Terra Amata, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Port
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Nr. 26 der Romantikhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 92 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Clair Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Clair Hotel Nizza
Hotel Clair Nizza
Clair Hotel Nice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen